Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – BETA Start auf PS4 bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass der BETA Start zu ‚Final Fantasy XIV: A Realm Reborn‘ für den 22. Februar 2014 angesetzt wurde.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn hat inzwischen die Anzahl von weltweit 1,5 Millionen registrierten Spielern innerhalb von zwei Monaten seit dem Start überschritten. Ein erstes Content-Update (Patch 2.1) mit wichtigen Features, wie einer Arena für Kämpfe von Spielern gegen Spieler (PvP), neue Dungeons, Häuser für Spieler und vielem mehr, ist für den späten Dezember geplant.

Aktuell können Spieler ihre Charaktere nun außerdem über den ab dieser Woche verfügbaren Weltentransferdienst auf eine neue Welt übertragen. Einzelheiten dazu sind hier erhältlich. Und noch bis zum 1. November feiert Eorzea den Halloween-Event „Allerschutzheiligen“, bei dem die Straßen geschmückt werden und die Bewohner sich mit ausgefallenen Kostümen verkleiden können.

[asa]B00DC3E2DS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments