Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Alle PS4 Besitzer erhalten Zugriff auf die BETA

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Am 22. Februar startet der zweite große BETA Test zu ‚Final Fantasy XIV: A Realm Reborn‘ auf PlayStation 4, zu dem jeder Besitzer der Konsole Zugriff erhalten soll.

Anders als beim BETA Test auf PS3 wird es diesmal kein spezielles Auswahlverfahren geben, wie Senior PR Managers David Yang jetzt äußerte. Jeder, der über eine PlayStation 4 verfügt, darf also am BETA Test teilnehmen, egal ob er bereits einen Account besitzt oder nicht. Auch ein PlayStation Plus Abo wird hierfür keine Voraussetzung sein, wie es schon vor einiger Zeit hieß.

Der BETA Test ist gleichzeitig auch der große Auftakt zum Japan Launch der PlayStation 4, weshalb der 22. Februar nicht rein zufällig als Datum dafür ausgewählt wurde.

[asa]B00DC3E2DS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments