Final Fantasy XIV – E3 Auftritt von Square Enix abgesagt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die ursprüngliche geplante E3 Präsentation von Final Fantasy XIV wurde von Square Enix nun abgesagt, das eigentlich im Oktober für den PC erscheinen sollte.

Zur E3 wollte man die Version 2.0 des Spiels präsentieren und dazu einen neuen Trailer zeigen. Lediglich Producer Naoki Yoshida wird nun noch für Interviews auf der E3 zur Verfügung stehen.

Ob sich dies auch auf die Veröffentlichungspläne auswirkt, ist derzeit noch unbekannt. Ein geschlossener BETA Test war für Dezember auf der PS3 gedacht, sowie ein Release 2013. Ob dieser angesichts der offenbar bevorstehenden Markteinführung neuer Konsolen aber noch Sinn macht? Square Enix hält zumindest an den PS3 Plänen fest.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments