Final Fantasy XIV – Europäisches Datenzentrum nimmt seinen Betrieb auf

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wie schon mehrfach von Square Enix angekündigt, hat das europäische Datenzentrum für ‚Final Fantasy XIV‘ seine Arbeit aufgenommen und verspricht damit eine bessere Nutzererfahrung.

Im Rahmen der Inbetriebnahme wurden die Charakter-Daten der europäischen Spieler, die bisher auf einem für europäische Spieler empfohlenen Server im nordamerikanischen Datencenter spielten, kostenlos auf das neue europäische Datencenter transferiert.

Square Enix hat das neue Datencenter unter großem Aufwand errichtet und freut sich, alle aktuellen und ehemaligen Spieler von Final Fantasy XIV in Europa auf dem neuen Datencenter willkommen zu heißen und den Unterschied selbst zu erleben. Und für Final Fantasy XIV Neueinsteiger ist dies der beste Zeitpunkt das Spiel einmal auszuprobieren und in Eorzea auf Abenteuer zu gehen.

Final Fantasy XIV hat vor Kurzem die Marke von 5 Millionen registrierten Accounts weltweit überschritten und ist für PlayStation 4, PlayStation 3 und Windows PC verfügbar.

[asa]B00UT74KB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments