Final Fantasy XIV könnte auch auf PlayStation 4 erscheinen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Final Fantasy XIV, das nun schon eine ganze Weile auf sich warten lässt, könnte womöglich auch für PlayStation 4 erscheinen, allerdings strebt man zunächst den PS3 Release an.

Aufgrund der Verzögerungen, die das Spiel inzwischen mit sich bringt, und der Tatsache, dass sich die aktuelle Generation so langsam ihrem Ende nähert, hält es Director Naoki Yoshida bei Squre Enix für möglich, dass man das Spiel auch auf der nächsten Generation sieht.

Mit der neuen Hardware könne man letztendlich auch mehr Kunden erreichen, was im Grunde das Ziel mit dem Spiel sei. Wenn das durch die PlayStation 4 möglich ist, wird man das Spiel sicherlich auch dort veröffentlichen. Priorität hat zunächst aber die PS3-Version, die im ersten Quartal 2013 erscheinen soll. Zuvor wird es noch einen BETA Test geben.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments