Final Fantasy XIV Online – Release nicht vor 2012

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Aus der aktuellen Releaseliste von Square Enix geht hervor, dass Final Fantasy XIV Online für PS3 wohl nicht vor März 2012 erscheinen wird.

Das Spiel taucht dort nicht mehr für das aktuelle Geschäftsjahr auf, das Ende März 2012 endet. Die PC Version, die seit letztem Jahr erhältlich ist, hat mit massiven Problemen zu kämpfen.

Wie Producer Naoki Yoshida zwischenzeitlich äußerte, möchte man die PS3 Version solange nicht veröffentlichen, bis man die PC Version vollständig gefixed hat.

[asa]B003UOSMDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments