Final Fantasy XV Demo bis zu vier Stunden lang, aber nur kurze Zeit verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während Käufer von ‚Final Fantasy Type-0 HD‘ die Garantie haben, einen Zugriff auf die Demo zu ‚Final Fantasy XV‘ zu bekommen, gelten für die öffentlich verfügbare Demo andere Regeln.

Diese wird nämlich nur für kurze Zeit über den PlayStation Store angeboten, wie Square Enix’s Hajime Tabata während eines Live Streams offenbart hat. Zudem erscheint die Demo erst nach dem Release von Final Fantasy Type-0 HD im März 2015, ein genaues Datum gibt es aber auch weiterhin nicht.

„In Bezug auf Final Fantasy XV möchten wir, dass sich jeder darauf freuen kann und wir möchten das auch wirklich zeigen. Das ist wirklich eine neue Generation von Final Fantasy und wir zeigen dies entlang mit Final Fantasy Type-0 HD, von dem wir hoffen, dass sich die Spieler ebenfalls darauf freuen.“

Dafür haben alle Spieler ausgiebig Zeit sich einen Eindruck von dem Spiel zu verschaffen, da die Demo zwischen einer und vier Stunden lang sein wird. Der durchschnittliche Spieler wird allerdings rund zwei Stunden benötigen.

Wann Final Fantasy XV letztendlich erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa]B00LK3AQD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments