Final Fantasy XV Demo ist bis zu 15 Stunden lang

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenn im Frühjahr ‚Final Fantasy Type-0 HD‘ erscheint, darf man sich als besonderes Extra über eine spielbare Demo zu ‚Final Fantasy XV‘ freuen, die auf der Disc enthalten sein wird.

Mit dieser kann man sich bis zu 15 Stunden beschäftigen, wie jetzt Game Director Hajime Tabata verriet. Während die Stunde mit rund einer Stunde noch recht kurz gemessen ausfällt, lässt sich das Gebiet, die Welt und die Dungeon in der Demo ausgiebig erkunden. Ist man mit dem Auto unterwegs, ist dies in drei Stunden zu bewältigen, zu Fuß benötigt man aber rund fünf mal so lange.

Wann Final Fantasy XV erscheint, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00DC3E4BS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments