Final Fantasy XV – Release für 2016 bestätigt, neues Gameplay & weitere Infos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf dem PAX Prime Event gab es neue Informationen zu ‚Final Fantasy XV‘ zu erfahren, so auch, dass man einen Release des Rollenspiels im kommenden Jahr anstrebt.

Genauer wollte Game Director Hajibe Tabata noch nicht werden, sondern versicherte lediglich, dass man alles daran setzen wird, um diesen Termin einzuhalten. Speziell im März des kommenden Jahres wird es zudem ein besonderes Event geben, wo man dann alle Details zum Release von Final Fantasy XV offenbaren wird, einschließlich dem genauen Termin.

Dass man sich so viel Zeit für die Entwicklung lässt, hat unter anderem damit zu tun, dass das Spiel inzwischen einen Generations- und Namenswechsel hinter sich hat, aber vor allem daher, dass man sicherstellen möchte, dass das Spiel ausreichen poliert ist und es die Qualität erreicht, die man daran setzt.

Weitere Infos zu Final Fantasy XV wird es auf der Tokyo Game Show im September geben, einschließlich neuer Time Active Reports und einer Extended Version des DAWN-Trailer von der gamescom. Schon heute gibt es dafür neue Gameplay-Szenen zum Car Driving.

[asa]B00DC3E4BS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments