Final Fantasy XV soll möglichst zeitgleich überall erscheinen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Final Fantasy XV‘ möchte sich Square Enix gar nicht lange in Bezug auf den Release aufhalten und das Spiel nach Möglichkeit weltweit gleichzeitig veröffentlichen.

Bisher war es oft so, dass zwischen dem ursprünglichen Release eines Final Fantasy-Spiels in Japan und der westlichen Lokalisierung noch Monate vergingen. Laut Game Director Hajime Tabata soll es diesmal aber so sein, dass die weltweit unterschiedlichen Release-Daten keine so großen Zeitspannen aufweisen und Fans das Spiel gleichzeitig erleben können.

Wann Final Fantasy XV überhaupt erscheint, ist weiterhin unklar.

[asa]B00DC3E4BS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments