Firewatch erscheint im Februar 2016

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Entwickler Campo Santo hat das Release-Datum zum erst im Juni angekündigtem Mystery-Adventure ‚Firewatch‘ bestätigt, das demnach im Februar 2016 erscheint.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Henry, der in einem Waldstück sitzt und dieses auf Feuer überwachen soll. Doch irgendetwas veranlasst ihn, seinen Posten zu verlassen und die Umgebung genauer zu erkunden. Ausgestattet mit einem Walkie Talkie kommuniziert ihr mit eurer Vorgesetzten Delilah und erlebt so eine aufregende Reise als Feuerwehrmann.

Firewatch wurde von Leuten entwickelt, die zuvor an Projekten wie The Walking Dead, Brutal Legend oder Bioshock II gearbeitet haben. Weitere Eindrücke zum Spiel liefert euch noch einmal der Debut Trailer.

Firewatch erscheint am 09. Februar 2016.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments