flower – ThatGameCompany arbeitet an PS Vita Umsetzung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Indie-Entwickler ThatGameCompany arbeitet offenbar an einer PS Vita Umsetzung zu flower, wie mehreren Berichten im Internet zu entnehmen ist.

So hat man den Show Floor Plan für die E3 veröffentlicht und im Bereich IndieCade’s taucht der Titel unter PlayStation Vita auf. flower ist wohl ein perfektes Spiel für die Vita, das fast ausschließlich via Bewegungssteuerung gespielt wird. Ursprünglich veröffentlicht wurde flower bereits 2009 über das PlayStation Network.

Ob flower dann auch ein Cross-Buy Titel wird, kann nur spekuliert werden, da die Entwicklung für die PS Vita sicherlich nicht ganz umsonst sein wird.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments