Focus Home Entertainment kündigt Obscure Revival an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Entertainment, die in jüngster Zeit für die Sherlock Holmes-Spiele oder Of Orcs and Men bekannt sind, haben heute ein Obscure Revival angekündigt.

Viel ist über das Reboot des 2004 Horror-Kulthits nicht bekannt, da man weitere Infos erst morgen veröffentliche möchte. Ein erstes Artwork (siehe Vorschaubild) lässt aber vermuten, dass uns mit dem Spiel eine komplett andere Interpretation von Obscure erwartet, die mehr an das jüngere Publikum gerichtet sein könnte.

Sobald nähere Infos zu dem Titel vorliegen, erfahrt ihr diese bei uns.

[asa]B0001LV6PG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments