Focus Home Interactive & Deck13 kündigen neues Action-RPG an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Interactive und der Lord of the Fallen-Entwickler Deck13 kündigten heute ihre Zusammenarbeit für die Entwicklung eines neuen Action-RPGs an, das zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt wird.

Das neue Spiel ist in einer dystopischen Science-Fiction Zukunft angesiedelt, verspricht innovative Combat-Mechaniken, sowie ein original Charakterfortschrittssystem, basierend auf modularen Upgrades, die im Kampf erlangt werden können.

„Nach unserem jüngsten Großprojekt ist das Team bei Deck13 begierig auf ihre nächste Herausforderung. Wir haben jede Menge gelernt und möchten diesmal eine noch größere Erfahrung für Core Gamer abliefern,“ sagte Jan Klose, CEO and Creative Director.

Die neue IP ist quasi noch so neu, dass es bislang noch keinen Namen dafür gibt. Eine Veröffentlichung ist allerdings für das Jahr 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und PC geplant. Ein erstes Artwork gibt es allerdings heute schon.

artwork_teaser

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments