Forgotten Memories – Horror-Survival erscheint auch für PS Vita

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das Horror-Survival ‚Forgotton Memories‘ findet den Weg auf die PlayStation Vita, wie Psychoz Interactive jetzt bekannt geben konnte.

Unsere Freunde bei PlanetVita.de haben dazu ein paar Infos zusammengetragen:

„Im Spiel seid ihr als Rose Hawkins in einem alten Krankenhaus unterwegs, das 1910 erbaut und 1979 geschlossen wurde. Die Protagonistin ist Polizisten, deren Aufgaben es sind, einen Mordfall aufzudecken und nach einem verschwundenen Mädchen zu suchen. Das Spiel soll dabei einen Mix aus klassischen und modernen Horrortiteln bieten. Im seid mit einem Partner unterwegs und es kommt auf Teamwork an, um den Gefahren und Rätseln, die sich euch in den Weg stellen, zu trotzen.“

Ursprünglich nur für iOS Plattformen geplant, erscheint ‚Forgotten Memories‘ im Sommer 2013. Ein erster Trailer zum Spiel gibt euch einen kleinen Einblick in den Titel.

[youtube jCmNjQQEMP8]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments