Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XadaX

Moderator

Beruf: Student

• Private Nachricht senden
912

21

Mittwoch, 21. September 2011, 09:58

Re: Battlefield 3

Zu dem Kampf zwischen MW3 und BF3 kann ich auch nur sagen:
Meine Freunde und ich haben beide Spiele bereits lange vorbestellt. Sie werden beide auf ihre eigene Art super werden und viel Spaß machen (jedenfalls uns, die MW1+2+BO und die Battlefield Teile schon gerne im MP gespielt haben).

Welches Spiel letztlich mehr gespielt wird bleibt offen, ich freue mich aber auf beide!

22

Mittwoch, 21. September 2011, 14:16

Komisch dqs aber keiner beim MW3 thread was geschrieben hat bis jetzt xD sonst nur hier

aber alle die die beta zocken addet mich bitte ;) wegen zocken

erdo

Anfänger

• »erdo« ist der Autor dieses Themas

729

23

Mittwoch, 21. September 2011, 14:28

Weil über die MW3 noch nichts neues bekannt ist.
Ja werde dich mal adden. :D

24

Mittwoch, 21. September 2011, 14:43

XD wird ja auch nichts haha selbe spiel wie mw2 ;)
wer mw2 gespielt hat , hat sozusagen mit einer überentwickelten textur mw3 gezockt^^

25

Mittwoch, 21. September 2011, 14:55

Und vergiss MW nicht. Aber ich will nicht anfangen, über CoD zu lästern. Wir wollten hier ja ohne gehate auskommen. Ich spiele einfach viel lieber BF, weil mir das Gameplay besser liegt und ich keine Freund von Killstreaks bin. Und gekauft wird CoD von mir nicht mehr, weil ich einfach das Gefühl habe, über den Tisch gezogen zu werden.
Aber egal. Hier gehts ja um BF3. Da bin ich mir auf Grund der Vorgänger ziemlich sicher, dass es gut wird. Zudem bin ich seit den ersten Gameplay Videos, die dazu veröffentlicht wurden total gehypet. Das gebe ich gerne zu :mrgreen:
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

26

Mittwoch, 21. September 2011, 17:00

Naja ich bin nicht so gehyped
weil bestitze so alle titel bis auf 1942 ^^ sonst hab ich alle ;)

und ja ich muss mich auch zurück nehmen leider.....
aber nur komisch das gegen BF nie was gesagt wird so richtig aber gegen CoD gibt es extrem viele diskussion haha

27

Mittwoch, 21. September 2011, 17:28

Naja mal abgesehen davon, ob einem CoD als Spiel zusagt oder nicht, bieten CoD und Activision eben mehr Angriffsfläche für Kritik.Technische Schwächen, Ideenlosigkeit, überteuerte DLCs, um mal die offensichtlichsten Schwächen zu nennen. Dann kamen noch die ganzen negativen Schlagzeilen um die Entlassungen bei Infinity Ward hinzu.
DICE erlaubt sich eben kaum Fehler und wenn doch, sind sie bereit, diese auch einzugestehen. Z.B. dass der DLC Support bei BC2 zu spät kam. Aber die Map Packs waren eben kostenlos. BC2 ist MW2 und auch Black Ops technisch überlegen. Da muss man schon nach groben Fehlern suchen, um zu kritisieren.
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

28

Mittwoch, 21. September 2011, 18:49

Ja erzähl das mal ein CoDler ^^ der behauptet ja bzw geht soweit das er sagt "ja bei mw3 is alles neu" Außer texturen feinheiten hat sich nichts geändert nur das es neue maps und n einfallslose Patriotistische story gibt xD

man jetzt schreib ich schon wieder haha ey lass lieber aufhören ich steig mich in sowas zu sehr rein ^^

erdo

Anfänger

729

29

Mittwoch, 21. September 2011, 18:59

Neu ist da echt nicht viel bis auf der survival-mode, der Rest ist ja nur überarbeitet, mehr neues erwarte ich aber auch nicht bei CoD, mir gefällt es so wie es ist.

Bf3 bringt ja genug neues, daher habe ich mir auch beide games bestellt

30

Mittwoch, 21. September 2011, 20:13

Ja aber findest du dich als käufer nicht irgentwie verarscht ? ist ja das selbe prinzip wie wenn du fifa kaufst und jetzt das neue raus kommt nur mit n paar neuen teams und n paar neue bälle (grob jetzt gesagt)
und es gibt n neue Grafik
und dafür ein vollpreis zu bezahlen haha

erdo

Anfänger

729

31

Mittwoch, 21. September 2011, 20:23

Ich zahle nie Vollpreis :D , ich freue mich also auf die paar Neuerungen und die Maps, für 36€ finde ich das Ok.

Für Battlefiel 3 zahle ich auch nicht mehr. Dienstag wird erst mal die Beta geladen und ausgiebig getestet.:)

32

Mittwoch, 21. September 2011, 22:09

? wo holst du es denn oder kennst du jmd der jmd kennt der wiederum jmd kennt xD

oder uk ?

erdo

Anfänger

729

33

Mittwoch, 21. September 2011, 22:36

Zitat von »"yoda960"«

? wo holst du es denn oder kennst du jmd der jmd kennt der wiederum jmd kennt xD

oder uk ?

Gamestop mit der gamescon Aktion damals, als es bei mm in Köln fifa für 11 und platinspiele für 15€ gab, direkt bei bf und cod zugeschlagen oder halt uk oder us.

XadaX

Moderator

912

34

Donnerstag, 22. September 2011, 10:47

Hab mir BF3 für 35,50€ in England bei einer Aktion vorbestellt. :D

Könnt ihr nicht mal aufhören mit dem CoD-ist-scheiße-Gelaber? ;) Natürlich macht BF3 eine sehr gute Figur in den Videos und wird etwas neues sein. Das liegt aber in erster Linie daran, dass das letzte richtige Battlefield vor vielen Jahren erschienen ist. Bad Company kann man da als Spinoff nicht hinzu zählen. CoD kommt eben jedes Jahr. Natürlich melkt Activision-Blizzard die Kuh bis zum Schluss, das kann man kritisieren. Aber das Spiel an sich als "komplett ohne Neuerungen" darzustellen ist einfach falsch. Es stimmt, dass die Grafik zu stagnieren scheint, vielleicht können die Entwickler nicht mehr. Die Grafik genügt aber vollkommen für ein MP-zentriertes Spiel. Im Multiplayer kamen bei jedem Ableger entscheidende Änderungen und Erweiterungen hinzu, weshalb man hier nicht von "nur neue Maps" und "andere Texturen" sprechen kann. Ich glaube hier reden einfach viele Leute, die schon lange kein CoD mehr gespielt haben und sich von der Meinung anderer hochpushen lassen. Teilweise finde ich das ziemlich kindisch.
Die Spiele gehören mittlerweile alle zu den bestverkauften der Welt, und das sicherlich nicht nur wegen einem Hype, so wie es hier manche von euch darstellen. Das Spiel ist im Multiplayer einfach für viele sehr gut und spaßbringend, kein Spiel macht jedem Spaß und ich verstehe, wenn es jemandem nicht gefällt. Daher ist es aber noch lange kein schlechtes Spiel. Die CoD-Reihe verbessert sich stückweise um neue Elemente, da es auch einfach so gewollt wird, kein Fan erwartet hier Meilensprünge die das beliebte Spielkonzept umwerfen.

Man kann die beiden Spiele einfach nicht miteinander vergleichen. Mir persönlich haben die letzten CoD-Teile im Multiplayer mehr Spaß gemacht, als Bad Company 2, da es einfach ein schnelleres Spiel ist und mich und meine Freunde irgendwie mehr gereizt hat. Trotzdem fand ich BC2 auch sehr gut, aber es war eben aufgrund der Fahrzeuge eine andere Spielart.

Insgesamt freue ich mich auch mehr auf Battlefield, weil es einfach mal etwas neues ist, natürlich. Trotzdem werde ich auch wieder viel Spaß mit CoD haben, welches viele Neuerungen in Form von Waffen, Equip, Perks und vor allem Spielmodi im Multiplayer bringt.
Also bitte Geflame langsam stoppen. ;) Da spürt man wieder die beliebte Gruppendynamik, dass gemeinsames Flamen einfach so viel Spaß macht (welch Wunder im BF3 Thread).

35

Donnerstag, 22. September 2011, 11:24

Ich lass mich aber als Ahnungsloser hier nicht herabstufen da ich alle beide gezockt habe mw2 sowie BO.

Wenn du den Sprung von Mw von CoD2 siehst war es ein gewaltiger sprung
wenn du dann den sprung von mw2 betrachtest gegenüber Mw1 war es eigentlich auch ein großer Sprung
aber wenn man das neue jetzt betrachtet xD dann ist es gegenüber den "älteren version" einfach nur eine erweiterung !! es gibt nichts neues ausser spielmodi , es wird aber trotzdem die selben modi wie herrschaft oder TDM sowie so gezockt oder S&Z. Erneuerungen sind für mich eine überarbeitete engine oder eines Gameplays wie CoD2 zu CoD4.... deshalb macht es mir sehr viel spaß aber geprägt von rum
wie du ja schon sagst wollen die einfach nur die Kuh melken.

Zu BF : es ist mir klar das es der Nachfolger von BF2 ist weil bin Fan von der Reihe ...
Aber DIce hat ein wenig mit BC und BC2 herumexperimentiert damit ein ebenwürdiger Nachfolger erschein falls du BF2 jemals gezockt haben solltest. Weil BF2 zu übertrumpfen war sehr schwierig gewesen .
BC 2 hatt es ein wenig geschafft trotzdem lehne ich mich so weit zurück und sage bis auf die Grafik ist BF2 vom Gameplay immer noch besser !
Aber durch die neue FrostEngine 2 kann man sich ein Beispiel nehmen wie realistisch ein shooter wirken kann.

CoD finde ich ansich gut aber die vermarktung die activision jedes jahr haben will find ich mist ....
darauf kann ich verzichten dann lieber ein vollständiges ohne fehler habendes spiel als ein spiel wo 2 patches in 5 tagen raus kommen

36

Donnerstag, 22. September 2011, 20:36

Ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag. Endlich kommt die Beta und die Map (Operation Metro) sieht auch Klasse aus. Vor allem kann man ja unterirdisch und überirdisch spielen.

erdo

Anfänger

729

37

Donnerstag, 22. September 2011, 20:37

Ich freue mich auf nächsten Dienstag. :D

noch einer der es Dienstag downloaden kann?

38

Donnerstag, 22. September 2011, 20:40

Hier hier hier hier !!!! adden

ich warte schon ersehnlich weil die Map gefällt mir sehr besonders

schade nur das der rank nicht übernommen wird haha aber 100% gibt ea sann wiexer die freaka die endrank erreicht haben werden xD

39

Donnerstag, 22. September 2011, 20:40

tzz...ihr mit eurem MoH :D

erdo

Anfänger

729

40

Donnerstag, 22. September 2011, 21:16

Zitat von »"qranchips"«

tzz...ihr mit eurem MoH :D

Habe es für den gleichen Preis verkauft wie ich es gekauft habe:D, dafür kann ich schon Dienstag zocken.

Adde dich morgen Yoda.