So ausgibig getestet :
Erster Eindruck zählt und der ist wunderbar . Wie ich erhofft hatte ähnelt es mit BF2 sehr und hat keinen zusammenhang bis auf die verbesserte Engin mit BC2

.
Die Grafik und lichteffekte sind sehr geil obwohl wir ja schon mehrmals diskutiert haben dass die PC grafik besser ist und das stimmt. War aber sowie so von vorne rein klar ! Trotzdem erstaunlich was DICE auf die Beine gestellt hat für die Konsole , mein Respekt .
Zum gameplay: Ja was soll ich sagen , wer BF2 kennt wird BF3 mögen weil es dem physik ähnlcih schusswechsel treu geblieben ist vom vorgänger. Also man kann nicht mehr wie BC2 einfach mal rauf laufen und dabei noch treffen. Jetzt muss man vielmehr geduckt stehen bleiben und zielen !
Also Ziel üben ist angesagt sowohl im stehen als auch im ducken, weil sich beides anders verhält. Online Verbindung kann man leider nichts dazu sagen außer das die Maps ziemlich schnell laden und sogar noch schneller als die von CoD. Nur problem mal wieder seitens EA , die Squads funktionieren nicht xD sonst freeze oder es klappt nicht -.- EA leider mal wieder
Freischaltsystem ähnelt dem von BF2 wer es kennt, also man muss ränke höher kommen um waffen freizuschalten und wenn man seine waffe mit 3 objekten modifizieren und variieren will muss mit der gegebenen Waffe entsprechend XP sammeln. Garantiert längere spielzeiten und das es nicht langweilig wird .
Nun zum Sound xD ich glaube da gibt es nichts zu sagen , real und besser gehts nicht ! außer es sollte in zukunft ein live gewehr vor dir stehen sonst einfach perfekt.
Leider hängt die Beta öfter bzw kommt ein roter bildschirm in einer ms oder so xD aber wie gesagt is n beta xD
außerdem wieder glitcher gesehen wie immer haha rennen geduckt rum
Das einzige was ich in Betas hasse ist, dass sie jeder zocken kann -.- mal wieder nur noobs rennen mit ammo bzw support typ rum und liefern keine munition , oder stehen vot der bombe und entschärfen nicht ja so gehts weiter
hab insgesamt 3 runden gebraucht um mich einzuspielen , also schneller einstieg , wenn man eine höhere K/D bei BC2 hatte !!
also ich hab in der dritten runde schon 32 zu 19 gehabt und vierte 18 zu 2 xD jedes mal erster aber wie gesagt wer BC2 gut konnte muss sich kurzweilig umstellen !!
Alles im allen , nach 4 jahren erstmals wieder ein game was dem Realismus in sachen shooter sehr nah kommt !