Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 25. September 2011, 15:50

Re: Battlefield 3

bei 4p gibts auch 15k keys. wollen aber nen altersnachweis haben. ansonsten nen us account oder aehnliches und dann passts =)

erdo

Anfänger

• »erdo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden
729

62

Montag, 26. September 2011, 14:25

Hier mal ein paar Infos zur Beta

Versenden der Close Beta Keys: Heute Nacht & Morgen früh
Closed Beta Start: Dienstag, 27. September, 14:00 Uhr
Open Beta Start: Donnerstag, 29. September, 14:00 Uhr
Beta Ende: 10. Oktober.

- Der Client soll etwa 2 bis 3 GigaByte groß sein.
- Die Beta startet zeitgleich und auf PC, Xbox360 und Playstation 3.
- Die Konsolen haben einen Ingame-Serverbrowser

Keys, Altersnachweis und Co.
- Die Battlefield 3 Beta ist dank deutschem Jugenschutz hierzulande nicht für jeden zugänglich. Wer in die Closed Beta kommt, der kann diesen Abschnitt übrigens überspringen - da sie Battlefield 3 über Origin vorbestellt haben oder die Medal of Honor Limited oder Tier 1 Edition besitzen, dürfen diese Spieler ohne Probleme in die Beta starten.
- Origin-Vorbesteller und "Medal of Honor Limited oder Tier 1 Edition"-Besitzer bekommen Morgen früh oder im Lauf der Nacht einen Key für die 48-stündige Closed Beta zugeschickt, den sie einlösen müssen.
- Alle anderen werden vor dem Open Beta Start per Ausweisnummer ihr Alter überprüfen lassen müssen.

Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.battlefield-3.org/beta-launch-center-startzeit-keys-und-viel-mehr.t162256.html">http://www.battlefield-3.org/beta-launc ... 62256.html</a><!-- m -->

@Yoda960 morgen 14.00 zocken? :D

63

Montag, 26. September 2011, 14:39

Ich werd dann ab nächste Woche die Beta mal testen. Hab schon paar Videos von der Alpha Version gesehen, und ich muss echt sagen, dass es wirklich himmlisch aussieht.
Zerstörung 3.0 hat mich echt umgehauen, wie realistisch die Gebäude umfallen :o
Echt schade, dass in Deutschland alles so umständlich ist, hier muss man sich extra ausweisen, damit man an die Beta rankommen kann, wie nervig.

64

Montag, 26. September 2011, 15:34

Nagotschi : ist doch die Frostbite Engin 2.0 oder nicht ?
gut 3.0 is die zerstörung ^^

ja hoffe ich bekomme dann ein weil hab die tier 1 ^^

65

Dienstag, 27. September 2011, 07:53

NMhhh hat jmd n einladung bekommen ?

Weil hab keine bekommen irgentwie komisch , egal fifa12 ist momentan dran ;)

erdo

Anfänger

729

66

Dienstag, 27. September 2011, 08:10

Auch noch keine bekommen, hoffe kommt noch.

Call of Duty Parodie, soll kein gehate sein, ist einfach nur funny
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=RbgEQJ9Nx8w&feature=player_embedded">http://www.youtube.com/watch?v=RbgEQJ9N ... r_embedded</a><!-- m -->

Das steht auf der offizielen Battlefield Seite.
FÜR PLAYSTATION 3 WIRD DEIN FRÜHER ZUGANG ZUR OFFENEN BETA AUTOMATISCH IM PLAYSTATION NETWORK STORE ERSCHEINEN.

Auf einer anderen Seite steht wiederrum das sie zwischen 13:00 und 15:00 verschickt werden sollen.

erdo

Anfänger

729

67

Dienstag, 27. September 2011, 11:28

Sorry für Doppelpost aber die Beta für MoH Käufer ist Online, einfach im Store unter suche Battlefield 3 eingben, dass ganze ist1173MB groß. :D

Lade sie gerade, hoffe ist bis 14:00 fertig, steht zwar 24Min kann es mir aber nicht vorstellen :lol:

So fertig, installiert gerade :)

Gamerdude01

Signator

Beruf: In einer Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger

246

68

Dienstag, 27. September 2011, 12:24

<!-- m --><a class="postlink" href="http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/9979/Battlefield_3_Beta-Key_PS3.html">http://store.4players.de/2.0/4players.p ... y_PS3.html</a><!-- m -->

Schaut mal da ;)
Für die die nicht MoH Besitzer sind oder waren ;)
[list][/list]

erdo

Anfänger

729

69

Dienstag, 27. September 2011, 12:37

Gerade mal ne Runde gezockt, supergeiles Game, bin zwar noch zu sehr an CoD gewöhnt, aber man kommt schnell rein.:)
Hatte aber paar Grafik Bugs, es kam hin und wieder vor das mein Bildschirm dunkel wurde bis auf das HUD, aber dafür habe ich direkt ne Lösung gefunden einfach einmal Start drücken und das wars.

Falls einer lust hat mit mir zu zocken einfach ne PN schreiben.:)

70

Dienstag, 27. September 2011, 16:21

Ab morgen um 15 uhr
ich bin dabei haha ;)
Siehste bf3 is geil einfach

71

Dienstag, 27. September 2011, 17:26

und wer zockt die Beta schon?^^

72

Dienstag, 27. September 2011, 17:39

Hier :)

guter tipp erdo aber glaube mal wieder n fehler vom psn xD weil so wie ich es gelesen habe ist es n Open Beta haha ;)

erdo

Anfänger

729

73

Dienstag, 27. September 2011, 18:57

Zitat von »"yoda960"«

Hier :)

guter tipp erdo aber glaube mal wieder n fehler vom psn xD weil so wie ich es gelesen habe ist es n Open Beta haha ;)

Ja steht ganz groß Open Beta haha, obwohl es ja angeblich ne Closed Beta sein soll bis zum 29., naja egal Hauptsache zocken, habe aber das Gefühl das es heute morgen besser lief da hatte ich zumindest noch 26/14 oder 21/16 jetzt kriege ich keine 15 mehr hin.

Squad Einladungen gehen auch nicht, habe es mit 3 Leuten versucht, schade schade.
Es gibt zwar noch paar Bugs mit dem Sound und so aber bis jetzt ist das Spiel einfach geil.

74

Dienstag, 27. September 2011, 20:37

So ausgibig getestet :
Erster Eindruck zählt und der ist wunderbar . Wie ich erhofft hatte ähnelt es mit BF2 sehr und hat keinen zusammenhang bis auf die verbesserte Engin mit BC2 ;).
Die Grafik und lichteffekte sind sehr geil obwohl wir ja schon mehrmals diskutiert haben dass die PC grafik besser ist und das stimmt. War aber sowie so von vorne rein klar ! Trotzdem erstaunlich was DICE auf die Beine gestellt hat für die Konsole , mein Respekt .
Zum gameplay: Ja was soll ich sagen , wer BF2 kennt wird BF3 mögen weil es dem physik ähnlcih schusswechsel treu geblieben ist vom vorgänger. Also man kann nicht mehr wie BC2 einfach mal rauf laufen und dabei noch treffen. Jetzt muss man vielmehr geduckt stehen bleiben und zielen !

Also Ziel üben ist angesagt sowohl im stehen als auch im ducken, weil sich beides anders verhält. Online Verbindung kann man leider nichts dazu sagen außer das die Maps ziemlich schnell laden und sogar noch schneller als die von CoD. Nur problem mal wieder seitens EA , die Squads funktionieren nicht xD sonst freeze oder es klappt nicht -.- EA leider mal wieder ^^

Freischaltsystem ähnelt dem von BF2 wer es kennt, also man muss ränke höher kommen um waffen freizuschalten und wenn man seine waffe mit 3 objekten modifizieren und variieren will muss mit der gegebenen Waffe entsprechend XP sammeln. Garantiert längere spielzeiten und das es nicht langweilig wird .

Nun zum Sound xD ich glaube da gibt es nichts zu sagen , real und besser gehts nicht ! außer es sollte in zukunft ein live gewehr vor dir stehen sonst einfach perfekt.

Leider hängt die Beta öfter bzw kommt ein roter bildschirm in einer ms oder so xD aber wie gesagt is n beta xD
außerdem wieder glitcher gesehen wie immer haha rennen geduckt rum :)

Das einzige was ich in Betas hasse ist, dass sie jeder zocken kann -.- mal wieder nur noobs rennen mit ammo bzw support typ rum und liefern keine munition , oder stehen vot der bombe und entschärfen nicht ja so gehts weiter ^^

hab insgesamt 3 runden gebraucht um mich einzuspielen , also schneller einstieg , wenn man eine höhere K/D bei BC2 hatte !!

also ich hab in der dritten runde schon 32 zu 19 gehabt und vierte 18 zu 2 xD jedes mal erster aber wie gesagt wer BC2 gut konnte muss sich kurzweilig umstellen !!

Alles im allen , nach 4 jahren erstmals wieder ein game was dem Realismus in sachen shooter sehr nah kommt !

75

Dienstag, 27. September 2011, 20:44

kann erst ab nächste Woche zocken..
Nja wie ist die Grafik so? Ist es deutlicher besser als BC2, falls es sehr stark merkbar ist.
Hab paar Beta Videos gesehen, irgendwie sieht das für mich sehr stark nach BC2 aus.

Wie siehts mit der Squadfunktion so aus? Wieder nur 4 Leuten zusammen oder mehr?

76

Dienstag, 27. September 2011, 21:06

Ja nur 4 leute maximal leider was mich auch enttäuscht weil bf2 hatte immer 6....

Gut dafür gibt es n Squad Leader der bestimmt punkte makieren kann(weiter weiß ich auch nicht)
Grafik ähnelt gar nicht dem von BC2. BC2 war dagegen mehr so eine comicgrafik finde ich vom style her^^ die is mehr dem realismus , wobei man bemerken muss es is n beta. also technisch hat sich nicht viel als die Alpha geändert also in der xbox mission video sieht es wesentlich besser aus.

kannst halt mit der alpha sehr vergleichen war damals aber genauso bei der beta von bc2.
Was man aber bemerkt die lichtanimation und der schusswechsel der sich wesentlich nochmal verbessert hat !! Nur gibt es immer noch einige texturen bugs haha aber denke mal in der vollversion sind die weg .
Und wenn man es mit anderen shootern vergleicht gibt es momentan keine vergleichbare weil bf3 ähnelt mehr dem realismus. Kannste vergleichen wie FIFA11 zu FIFA12.

Man sieht im ersten blick nicht die unterschiede aber wenn du dann die details siehst merkste einen sehr gewaltigen unterschied !

Und das was mich richtig verwundert ! schnell zocken wie bei mw2 kann man da auch ;) nur halt nicht wie bei cod einfach mal rum rennen weil dort stirbt man schon nach 7 schüsse bzw nach EINEM HEADSHOT und nicht zwei oder drei haha

also sozusagen die profivariante zu cod

erdo

Anfänger

729

77

Dienstag, 27. September 2011, 22:09

Finde es auch schneller wie BC2 wobei ich das nicht viel gespielt habe, glaube nur 5h oder so.
Die Lichteffekte gefallen mir am besten am Spiel, vor allem das man durch die Taschenlampe oder das Laservisier geblendet wird oder das Spiegeln bei den Snipern, dass haben die sehr gut gemacht bei Dice.
Bin gespannt wie die Vollversion aussehen wird.

78

Mittwoch, 28. September 2011, 08:05

Hab mir gestern mal ein Video auf Youtube angeguckt. Sah schon recht gut aus. Ich hab meinen Code bekommen, kann ihn aber leider nicht nutzen. Hoffe ich hab ab übermorgen wieder Internet, dann zock ich auch ein paar Runden mit.
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

79

Mittwoch, 28. September 2011, 09:27

Hey leute ist euch schon mal aufgefallen das man an bestimmten stellen bis zur brust im boden steht oder so tief liegt das nur der lauf der waffe rauguckt? Auserdem gibts bei der ersten welle einen krater bei a glaube ich (dem erhöhten objekt bei der brücke), dieser ist optisch ca nen meter tief, doch ich empfehle nicht darüber zu laufen da man ca 3 meter tief fällt -.- generell muss man manchmal über knöchelhohe schutthaufen klettern... Also dice das könnt ihr eindeutig besser!

80

Mittwoch, 28. September 2011, 09:51

Abgeseheb davon yoda musste ich schon mehrmals apielern bis zu 3 mal auf den kopf schießen und hab nichmal einen headshot bekommen! Auserdem regt mich auf das man immer schon den eigenen abschuss erfährt aber noch nehr als einen meter laufen kann aber nicht mehr schießen. Das nervt!

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher