Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"erdo"«
Du vergleichst es schon wieder haha, cod Elite ist auch zu ca. 85% kostenlos, viele premium Inhalte gibt es da nicht, man kriegt halt die maps umsonst bei Elite.
B2T, hole mein bf3 morgen ab und dann sehe ich mal selbst wie es ist und wieviel besser es als die Beta aussieht![]()
aber mit dem laser stört mir nichts komisch
Aber zum glück verstehen nicht viele das game xD und snipen mit Licht haha bisschen lustig und dumm .... Aber wo du sagst das alle campne , mhhh muss ich morgen mal gucken konnte heute nicht zocken, denke aber das es sich zur beta nicht viel geändert hat in sachen campen xD viele bleiben doof und bleiben auf ihre positionen um gemessert zu werden (mein beta rekord 12 gemessert) xD
ob es positiv oder negativ ist mhhhh jedenfalls wer es kann wird es lieben
Zitat von »"Klischrow"«
also ich weiß net, wie es bei der ps3 ist, aber auf der xbox sieht das spiel teilweise so "schlecht" aus, weil die frost byte engine 2 die konsole einfach an ihre grenzen bringt. da sieht zwar die unmittelbare umgebung schick aus, aber häuser in der ferne sehen eben wie angemalte pappkartons aus und das in der kampagne. ich denke beide konsen sind technisch einfach zu alt um das optimum bei spielen mit neuen engines raus zu holen und die xbox wohl noch etwas mehr als die ps3.

BF3 hat n größere Datenmenge als CoD. und das weitere Problem ist, dass CoD für alle Plattformen ist, gut bf3 auch, aber ich sehe da zb keine unterschiede zwischen PS3 und Xbox
gut meine meinung gegen CoD hast du bereits, weil es einfach gleichbleibt. Dort gibt es nichts neues..... physik etc bleibt einfach die von MW1. Kann ja erfolgreich sein, aber ewig immer den selben mist zu zocken (teilweise die gleichen probleme sogar) geht mir auch auf den sack ....
ja und auf sowas bin ich ehr distanziert, ich kauf mir nicht was ich schon bereits besitze haha ich hab zb nicht jeden fifa teil, nur wo es erneuerungen gab wie die 360° drehung dann die neue engin.
falls es dir mal aufgefallen ist... dann lieber was richtiges.