Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"Klischrow"«
Wie siehts auf der PS3 eigentlich allgemein mit der Verbindung aus?
Auf der Box ist es zwischen 17 und 18 Uhr extrem schwer in ein Spiel zu kommen. Hatte es auchsc hon 2 x, dass ich aus einem Spiel gekickt wurde. Freeze hatte ich erst 1 x, allerdings haargenau im selben Moment wie mein Squad und XBL party Kollege. Sowas hatte ich auch noch nicht![]()
Sonst habe ich öfters mit Back Tracking und ab und zu auch Rucklern zu kämpfen. Sehr nervig.
Zitat von »"XadaX"«
Hatte bisher einen Freeze, zahlreiche Probleme beim Spielen mit Freunden (nicht ins gleiche Team oder nicht in den gleichen Squad gekommen und konnten dann teilweise sogar gar keinem Squad beitreten, sehr seltsam) und ab und zu starke Lags.
Einige Bugs stören auch noch, wie zum Beispiel die manchmal fehlende Nachladeanimation, das man beim Spawn keine Waffe in der Hand hat (die kommt dann zum Glück immerhin nach ~10 Sekunden), oder man in der Punkteübersicht die meisten anderen Spieler nicht sieht (z.B. angeblich nur einer im gegnerischen Team).
Immerhin kommt man recht schnell ins Spiel, damit hatte ich bisher kaum Probleme.
.
Zitat von »"XadaX"«
Was mir noch einfällt: Einige Probleme gibt es auch beim Messern, was teilweise vielleicht auch durch die Laggs beeinflusst wird.
Aber ich hatte es beispielsweise schon, dass ich einen auf dem Boden liegenden Sniper 3 Mal (!) gemessert habe, jedes Mal Blut gespritzt ist, aber er nicht gestorben ist. Letztendlich habe ich dann einfach draufgeschossen (man war der blöd, hat sich nicht gerührt sondern weiter gesniped)...
Auch beim normalen Zweikampf hatte ich das schon ähnlich. Stehe wirklich direkt vor einem und bei zwei Mal Messern passiert gar nichts. Das ist doch noch sehr ungenau. Bei CoD (den Vergleich muss ich einfach bringen) gab es da eigentlich nie Probleme.