Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 1. November 2011, 08:11

Re: Battlefield 3

Wie siehts auf der PS3 eigentlich allgemein mit der Verbindung aus?
Auf der Box ist es zwischen 17 und 18 Uhr extrem schwer in ein Spiel zu kommen. Hatte es auchsc hon 2 x, dass ich aus einem Spiel gekickt wurde. Freeze hatte ich erst 1 x, allerdings haargenau im selben Moment wie mein Squad und XBL party Kollege. Sowas hatte ich auch noch nicht :lol:
Sonst habe ich öfters mit Back Tracking und ab und zu auch Rucklern zu kämpfen. Sehr nervig.
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

erdo

Anfänger

• »erdo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden
729

162

Dienstag, 1. November 2011, 09:31

Zitat von »"Klischrow"«

Wie siehts auf der PS3 eigentlich allgemein mit der Verbindung aus?
Auf der Box ist es zwischen 17 und 18 Uhr extrem schwer in ein Spiel zu kommen. Hatte es auchsc hon 2 x, dass ich aus einem Spiel gekickt wurde. Freeze hatte ich erst 1 x, allerdings haargenau im selben Moment wie mein Squad und XBL party Kollege. Sowas hatte ich auch noch nicht :lol:
Sonst habe ich öfters mit Back Tracking und ab und zu auch Rucklern zu kämpfen. Sehr nervig.

Also ich hatte mittlerweile 4. Freezes, andauernd dieses Back Tracking, Ruckler nicht so oft und hin und wieder mal kann er mich nicht in ein Spiel verbinden.

XadaX

Moderator

912

163

Dienstag, 1. November 2011, 10:30

Hatte bisher einen Freeze, zahlreiche Probleme beim Spielen mit Freunden (nicht ins gleiche Team oder nicht in den gleichen Squad gekommen und konnten dann teilweise sogar gar keinem Squad beitreten, sehr seltsam) und ab und zu starke Lags.
Einige Bugs stören auch noch, wie zum Beispiel die manchmal fehlende Nachladeanimation, das man beim Spawn keine Waffe in der Hand hat (die kommt dann zum Glück immerhin nach ~10 Sekunden), oder man in der Punkteübersicht die meisten anderen Spieler nicht sieht (z.B. angeblich nur einer im gegnerischen Team).

Immerhin kommt man recht schnell ins Spiel, damit hatte ich bisher kaum Probleme.

164

Dienstag, 1. November 2011, 10:37

Zitat von »"XadaX"«

Hatte bisher einen Freeze, zahlreiche Probleme beim Spielen mit Freunden (nicht ins gleiche Team oder nicht in den gleichen Squad gekommen und konnten dann teilweise sogar gar keinem Squad beitreten, sehr seltsam) und ab und zu starke Lags.
Einige Bugs stören auch noch, wie zum Beispiel die manchmal fehlende Nachladeanimation, das man beim Spawn keine Waffe in der Hand hat (die kommt dann zum Glück immerhin nach ~10 Sekunden), oder man in der Punkteübersicht die meisten anderen Spieler nicht sieht (z.B. angeblich nur einer im gegnerischen Team).

Immerhin kommt man recht schnell ins Spiel, damit hatte ich bisher kaum Probleme.

Eine fehlende Nachladeanimation würde mich nicht so stören, wenn wnigstens auch nachgeladen wird. Ich hatte schon den umgekehrten Fall. 1 Kugel im Magazin, ich lade nach, Animation kommt auch, ein Gegner kommt auf mich zu, ich schieß, eine Kugel fliegt, Magazin alle, ich tot :lol:
"Sir, we are surrounded"

XadaX

Moderator

912

165

Dienstag, 1. November 2011, 10:42

Es stört leider trotzdem in einigen Situationen sehr, da man in der Zeit seine Waffe nicht benutzen kann aber es nicht merkt. Man muss also genau gucken wann sich die Munition im Magazin erhöht.
Kurzum: es ist sehr irritierend^^.

166

Dienstag, 1. November 2011, 10:48

Ja da hast du allerdings recht. Ich hab es auch manchmal beim Pionier (Spiele fast nur die Klasse), dass ich vom MG zum Raketenwerfer wechsel, ne Rakete abfeuer und dann zurück zum MG will, aber plötzlich das Reperatur Kit in der Hand habe. Auch sehr blöd, da sich damit ja nur sehr schlecht schießen lässt :roll:
"Sir, we are surrounded"

XadaX

Moderator

912

167

Dienstag, 1. November 2011, 10:55

Was mir noch einfällt: Einige Probleme gibt es auch beim Messern, was teilweise vielleicht auch durch die Laggs beeinflusst wird.
Aber ich hatte es beispielsweise schon, dass ich einen auf dem Boden liegenden Sniper 3 Mal (!) gemessert habe, jedes Mal Blut gespritzt ist, aber er nicht gestorben ist. Letztendlich habe ich dann einfach draufgeschossen (man war der blöd, hat sich nicht gerührt sondern weiter gesniped)...
Auch beim normalen Zweikampf hatte ich das schon ähnlich. Stehe wirklich direkt vor einem und bei zwei Mal Messern passiert gar nichts. Das ist doch noch sehr ungenau. Bei CoD (den Vergleich muss ich einfach bringen) gab es da eigentlich nie Probleme.

erdo

Anfänger

• »erdo« ist der Autor dieses Themas

729

168

Dienstag, 1. November 2011, 10:59

Das mit den Magazin nachladen hatte ich auch schon manchmal lädt der automatisch nach indem ich die Waffe wechsel, manchmal gar nicht und hatte sogar schon das Problem das sich das Magazin geleert hat nachdem nachladen.

169

Dienstag, 1. November 2011, 11:00

Zitat von »"XadaX"«

Was mir noch einfällt: Einige Probleme gibt es auch beim Messern, was teilweise vielleicht auch durch die Laggs beeinflusst wird.
Aber ich hatte es beispielsweise schon, dass ich einen auf dem Boden liegenden Sniper 3 Mal (!) gemessert habe, jedes Mal Blut gespritzt ist, aber er nicht gestorben ist. Letztendlich habe ich dann einfach draufgeschossen (man war der blöd, hat sich nicht gerührt sondern weiter gesniped)...
Auch beim normalen Zweikampf hatte ich das schon ähnlich. Stehe wirklich direkt vor einem und bei zwei Mal Messern passiert gar nichts. Das ist doch noch sehr ungenau. Bei CoD (den Vergleich muss ich einfach bringen) gab es da eigentlich nie Probleme.

Also mit dem Messern von Leuten die liegen, hatte ich anfangs auch Probleme. Man muss die Messertasste gedrückt halten, da man den Gegner ja erst am Kopf hoch zieht und ihm das Messer dann in die Kehle rammt.

Ich hab mal noch ein andere Frage für mein Verständnis. Ich spiele sehr gerne den Panzerjäger. Nach ein paar Raketentreffern, brennt der Panzer ja, verliert an Energie und explodiert irgendwann. Da steht dann ja immer da "Panzer kampfunfähig gemacht" wofür es ja schon Punkte gibt. Wenn er kampfunfähig ist, warum kann das Ding dann noch fahren und schießen? Versteh ich da was falsch, oder ist es wieder eine missglückte Übersetzung?
"Sir, we are surrounded"

170

Donnerstag, 3. November 2011, 20:57

Naja als nichts mehr betrachten weil er jede sekunde an 3% energie verliert. Man muss ihn auf 100% energie wieder bringen um ihn weiter zu fahren.

Ja man kann mit zu geringem temponweiter fahren bringt aber irgentwie nichts xD schießen genauso, aber auch ein wenig langsamer als normal .

bei flugzeugen macht bzw luftobjekten macht es sehr viel sinn, weil sie dann direkt abstürzen haha

171

Freitag, 18. November 2011, 21:38

Hey spielt ihr noch Battlefield 3 ? :lol: Brauche einen sehr guten Coop Partner, will die alle auf schwierig schaffen.
adde mich dann wenn einer Interesse hat
PSN ID: Nagatochi

172

Freitag, 18. November 2011, 21:44

* winkt rüber!!* du
hast mich doch noch oder?
Ich bin seeehhrr gut
also helli mission ;) schwierig is mit mir machbar

173

Freitag, 18. November 2011, 22:00

Zitat von »"yoda960"«

* winkt rüber!!* du
hast mich doch noch oder?
Ich bin seeehhrr gut
also helli mission ;) schwierig is mit mir machbar

Ok lass dann gleich oder morgen Coop spielen :)

Trooper_D5X

Administrator

Beruf: Freelancer

174

Dienstag, 29. November 2011, 22:53

BATTLEFIELD 3 PLAYSTATION 3 CLIENT UPDATE NOV 30TH

General fixes

• Significant improvements to the Squad Join interface, full details in this earlier blog post
• Removed FIND ME A SQUAD option
• Allow players to join empty Squads alone, thus having 1/4 Squad members
• Change order of options to LEAVE SQUAD, INV A FRIEND, SWITCH TEAM
• Disable Privacy flag when 1 man Squad
• Reset Privacy flag from Private to Public when Squad drops to 1 player
• All occupied Squads will now show up colored blue on the Squad selection screen
• Players who choose not to join Squads will also show up as Blue in the “Not in a Squad” line
• Squads that are currently empty will display as white — if you wish to join an empty Squad, you can choose the first one marked with white text
• Added round duration and ticket summary at end of round screen
• Fixed sound for when climbing ladders
• Fixed and issue with some weapons’ sounds in first person view
• Fixed a swim sound loop error
• You should no longer be able to damage a friendly vehicle when sitting in an open position
• Grenades now drop to ground if you get killed while attempting to throw it
• Spawn protection now should work in Conquest so you no longer should spawn too close to enemies
• You should no longer spawn too close to enemies in TDM and SQDM
• Fix for missing input restriction during intro movie, causing players to potentially fall and die while watching movie if moving controller (or having a controller with a bad stick zone)
• Combat areas on Kharg Island in Rush mode tweaked in order to disallow defenders to access the carrier ship after first base is taken and being able to enter the AA gun
• Fixed a problem with revived players not being able to get suppressed
• Fixed a problem with the camera when being revived in co-op
• Spotting VO now plays when spotting from MAV/EOD bot
• Fixed several issues regarding the kill card, including showing wrong weapons used for the kill
• Fixed that sometimes you would be stuck on a black screen when kicked from server
• Fixed so when a team captures two flags at the same time, the UI does not show wrong owner of the flag
• Fixed a problem where the capture progress bar was shown as friendly when the enemy was capturing
• Fixed a problem with the bipod deploy sound
• Fixed a problem that you could be spawned in with no weapons after being killed while using the EOD bot
• Fixed problems with health bars not displaying health properly when using EOD bots
• Fixed a problem with flickering name tags
• Fixed a problem where you could damage friendly helicopters
• Fixed a problem where you could get stuck in the co-op menu when attempting to join the session twice
• You should now be able to spot explosives
• You should no longer spawn in home base if your selected spawn point is disabled while waiting to spawn (e.g. if your teammate dies right before you are about to spawn)
• Damage from bullets will now continue to cause damage even after the firing user is dead
• Fixed several client crashes
• Fixed a problem where players could get stuck in the join queue
• Fixed the repair icon on the minimap
• Fixed a problem with changing camera on certain vehicles
• Fixed a problem with the grenade indicator when in guided missile mode
• Fixed a problem where the machine could hard lock when joining a public coop game
• Fixed a problem where the headset attached icon would not show up in the UI
• Fixed a problem with the falling antenna on Caspian Border. It should now more instantly kill anyone in its falling path
• Fixed a problem where tank turrets would turn too slow
• Fixed a bug on co-op mission “Exfiltration” where you could end up outside the vehicle and not being able to enter it again, thus blocking the mission
• Fixed a problem where a user can become invulnerable after being resurrected
• Fixed a problem with the M60 reload sound
• Fixed a hang in terrain streaming, causing the user to get stuck on black screen under special circumstances in single player
• Fixed a problem where the enemy would not be able to get a road kill on a user that was using the SOFLAM
• Fixed soldiers disappearing in the mortar kill cam
• Fix for Type88 and MG36 zoom in animation offset when in supported shooting mode (using bipods)

Balance changes

• Increased the damage of helicopter miniguns, AA guns, and jet cannons against infantry
• Increased the damage of helicopter miniguns against jeeps
• Reduced the physics impact of AA guns and jet cannons so players under attack from these weapons no longer should lose control
• Increased the damage of the 44 Magnum slightly
• Increased the range and minimum damage of the .357 Round from the MP412 Rex
• Increased the range of all .45cal and 9mm weapons
• Slightly increased the range of the P90 and MP7 and PDW-R
• Slightly increased the range of the 5.56mm PDW-R and decreased the minimum damage at long range
• Slightly increased the minimum range of the Mk11, SVD, and M39 EMR 7.62mm rifles
• Decreased the maximum damage and maximum range of the G3 and SCAR-H 7.62mm weapons
• Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft
• Increased the damage and range of the 40mm BUCK rounds
• Reduced the damage .50cal weapons do against helicopters
• Updated T90 canister shell tweaks to match Abrams canister shells

Thinking with Portals

175

Mittwoch, 30. November 2011, 14:47

800 MB Patch, nicht schlecht :)
Nicht vergessen, nächste Woche kommt das Back to Karkland DLC :mrgreen:
Oh man ich muss dann bald die Festplatte wechseln... habe immer um die 10GB frei :lol:

176

Montag, 5. Dezember 2011, 15:45

Ist der Patch auf der PS3 eigentlich schon draußen? Auf der XBOX gibts immer noch keinen. Deswegen spiel ich es auch nicht mehr. EInfach eine Zumutung, was DICE da abgeliefert hat.
"Sir, we are surrounded"