Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Trooper_D5X

Administrator

Beruf: Freelancer

• Private Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2011, 21:53

Dead Island

Hat das wer von euch? Finde die Grafik ja Bombe, leider ist technisch etwas schwach .. hoffe die Patches bringen Abhilfe .

Unfair ist es auch, bin schon gefühlte 1000 Mal gestorben :evil:

Thinking with Portals

PA_Wangan

Anfänger

Beruf: PA Wangan IG PA Wangan Studios Metro Vösendorf Betriebsfeuerwehr Metro Vösendorf

120

2

Montag, 19. September 2011, 22:14

Re: Dead Island

Kurz bei nem Freund angespielt, im Auto die Zombies zu splatten macht Spass, stelle es mir allerdings auf Dauer etwas eintönig vor. Ist es das?

erdo

Anfänger

Beruf: Student

729

3

Montag, 19. September 2011, 22:32

Ich habe es auch, bis jetzt aber nur kurz abgespielt, warte aber auch auf ein patch. Mein kleiner Bruder spielt es schon intensiv der meint es wäre richtig weil.

Trooper_D5X

Administrator

4

Montag, 19. September 2011, 22:32

Im Grunde werden drei verschiedene Setting auf der Insel geboten, Strand, Dschungel, Stadtgebiet.

Das Zombie metzeln ist schon sehr stumpfsinnig, aber macht auch Spaß, wenn man die richtigen Waffen hat. Leider sind diese schwer zu bekommen oder teuer Instand zu halten.

Finde es ein bisschen zu schwer, da man wirklich oft stirbt und an exakt der gleichen Stelle weitermacht, was wiederum etwas sinnlos ist.

Aber man kann es auf alle Fälle empfehlen. Spiel jetzt schon 25 Stunden und hab 70 Prozent vom Spiel geschafft.

Thinking with Portals

5

Dienstag, 20. September 2011, 14:47

Also ich habs auch, das Spiel ist richtig geil. Als es raus kam sofort zu 2 und zu 3 im Koop paar stunden gespielt. Im Koop macht das Spiel einfach am meisten Spaß!! Doch seit dem day 1 patch habe ich nicht mehr gespielt, da Savegames verloren gehen und ich keine lust habe alles nochmal zu machen.. ich spiele erst wieder, wenn das Problem gepatched ist... :(
††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††
[img]http://forum.sfgame.de/image.php?u=262&type=sigpic&dateline=1252482277[/img]

6

Samstag, 24. September 2011, 12:55

Ich finde das Spiel auch richtig Geil.
Finde die größeren Zombies leider overpowered , wenn man bei denen einfach versucht mit Nahkampfwaffen draufzuschlagen wird man schnell sterben. Und auch die respawn bereiche finde ich oft nicht gut weil man wieder viel zu lange hinrennen muss . Dennoch macht das Spiel mir persönlich großen Spaß und ich kann es nur weiterempfehlen

Trooper_D5X

Administrator

7

Samstag, 24. September 2011, 21:53

Das Sterben hat da überhaupt keinen Sinn, weil man an exakt der gleichen Stelle weiter macht oder an total ungünstigen Orten abgesetzt wird.

Und das Heilungssystem ist auch fürn A ... trotzdem beschäftige ich mich jetzt seit 25 Stunden mit dem Spiel :D

Hat jemand die Wertung der Edge gesehen? 30 Prozent LOL

Thinking with Portals

nightruki

Signator

Beruf: Azubi

201

8

Samstag, 24. September 2011, 22:19

So, ich habe mir das spiel heute gebraucht bei eBay bestellt. Ich bin mal gespannt was es kann! Freue mich schon auf ein Zombiegemetzel! :D

9

Samstag, 24. September 2011, 22:20

Lol 30 % xD ? haha

naja du kannst diese überzombies ganz leicht besiegen, indem du erst beide arme abhackst und dann vor gehst und schlägst dann rückwärts usw
klappt eigentlich ganz gut immer also so hatte ich es immer geschafft..

Ja trooper da hast recht , es idt das erste game meiner meinung nach wo das sterben richtig sinnlos und einfältig ist xD stirbst und spawnst fasst die selbe stelle wieder ....

erdo

Anfänger

729

10

Sonntag, 25. September 2011, 06:01

Es gibt ein schlimmeres vom Sterben her Prince of Persia (der 1. Teil von der PS3), da stirbt man ja gar nicht haha.
Bei Dead Island ist es aber fast genauso sinnlos^^.

nightruki

Signator

201

11

Sonntag, 25. September 2011, 12:43

Zitat von »"erdo"«

Es gibt ein schlimmeres vom Sterben her Prince of Persia (der 1. Teil von der PS3), da stirbt man ja gar nicht haha.

Meinst du den Teil wo einen diese Tussi immer gerettet hat? Das war ja mal sowas von lame!
Hab mir heute mal ein paar Gameplay Videos angeschaut... ich freu mich wie so ein kleines Kind auf das Spiel. :D

erdo

Anfänger

729

12

Sonntag, 25. September 2011, 13:10

Zitat von »"nightruki"«

Zitat von »"erdo"«

Meinst du den Teil wo einen diese Tussi immer gerettet hat? Das war ja mal sowas von lame!
Hab mir heute mal ein paar Gameplay Videos angeschaut... ich freu mich wie so ein kleines Kind auf das Spiel. :D

Ja genau der^^, Dead Island werde ich heute mal wieder rein schmeissen und zocken.:)
Wofür war der letzte Patch?

nightruki

Signator

201

13

Sonntag, 25. September 2011, 13:16

1.02 war wohl für diesen Savegame Bug etc.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://playfront.de/dead-island-patch-1-02-online/">http://playfront.de/dead-island-patch-1-02-online/</a><!-- m -->

erdo

Anfänger

729

14

Sonntag, 25. September 2011, 13:18

Sauber dann kann ich es endlich anfangen.:)

Finde es schade das es kein Splitscreen hat.

Beruf: Ps3 spielen täglich Alles von Star Wars Sammeln

846

15

Dienstag, 27. September 2011, 19:52

dead island wird noch gekauft beim freund habe ich es getestet und muss sagen geil vor allem nach diesen beitrag
SIE TRÄGT NIX DRUNTER

Trooper_D5X

Administrator

16

Dienstag, 27. September 2011, 23:39

So habs nun durch und ganz ehrlich, so viel wie man in dem Spiel falsch gemacht hat, hat man kein Bock ein zweite Mal anzufangen. Allein wie oft man da stirbt, ist ja nicht normal.

Das Speicher-System ist scheiße und ist völlig sinnlos, das Heilungs-System genauso und die Gegner sind einfach zu stark. Man hat ja jedes mal das Gefühl, dass man vor nem Endgegner steht.

Thinking with Portals

17

Mittwoch, 28. September 2011, 12:43

Also mir macht das Spiel immer noch Spaß, besonders im Koop!

Aber das Sterben ist wirklich mieß... letztens im Koop gespielt, waren ca. 400 "Map"-Meter von der Basis entfernt am Questen. Ich sterbe... und wo respawne ich? Genau.. an der Basis Oo war ich erstmal Minuten damit beschäftigt mich da hoch zu kämpfen, weil alles respawned war xD

Doch trotzdem.. ich find das spiel geil, Fehler hin oder her... :D
††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††
[img]http&#58;//forum&#46;sfgame&#46;de/image&#46;php?u=262&amp;type=sigpic&amp;dateline=1252482277[/img]

Beruf: Ps3 spielen täglich Alles von Star Wars Sammeln

846

18

Montag, 3. Oktober 2011, 11:35

HIIILFE ich habe ein problem
ich habs jetzt gekauft aber
ich kann das spiel nicht online spielen
mein freund sieht mich immer in der lobby als grau unterlegt
und ich habe jetzt noch gar keinen anderen online spieler getroffen im ganzem game

und ja ich habe unter optionen auf psn umgeschaltet trozdem geht das game nicht online

allle anderen online games funktionieren einwandfrei soagr COD

Hiiillllfeeee
warum geht das nicht

19

Montag, 3. Oktober 2011, 12:50

Haste zu früh gekauft :P deshalb hole ich es mir nicht weil das game nur fehler hat , kann ja spaß machen aber wer sowas produziert muss alles richtig machen.....

Ja hatte ich auch daa probleme , patch hatte dann geholfen aber habs nicht mehr ^^

versuch zu deinstallieren oder nochma patch runterladen usw ^^

erdo

Anfänger

729

20

Montag, 3. Oktober 2011, 14:34

Zitat von »"starwarsforever"«

HIIILFE ich habe ein problem
ich habs jetzt gekauft aber
ich kann das spiel nicht online spielen
mein freund sieht mich immer in der lobby als grau unterlegt
und ich habe jetzt noch gar keinen anderen online spieler getroffen im ganzem game

und ja ich habe unter optionen auf psn umgeschaltet trozdem geht das game nicht online

allle anderen online games funktionieren einwandfrei soagr COD

Hiiillllfeeee
warum geht das nicht

Welchen NAT-Typ hast du denn?
Hast du es mal mit ein 2. account versucht?