Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: PA Wangan IG PA Wangan Studios Metro Vösendorf Betriebsfeuerwehr Metro Vösendorf

Zitat von »"erdo"«
Es gibt ein schlimmeres vom Sterben her Prince of Persia (der 1. Teil von der PS3), da stirbt man ja gar nicht haha.
Bei Dead Island ist es aber fast genauso sinnlos.
Zitat von »"nightruki"«
Zitat von »"erdo"«
Es gibt ein schlimmeres vom Sterben her Prince of Persia (der 1. Teil von der PS3), da stirbt man ja gar nicht haha.
Bei Dead Island ist es aber fast genauso sinnlos.
Meinst du den Teil wo einen diese Tussi immer gerettet hat? Das war ja mal sowas von lame!
Hab mir heute mal ein paar Gameplay Videos angeschaut... ich freu mich wie so ein kleines Kind auf das Spiel.![]()
, Dead Island werde ich heute mal wieder rein schmeissen und zocken.

Zitat von »"starwarsforever"«
HIIILFE ich habe ein problem
ich habs jetzt gekauft aber
ich kann das spiel nicht online spielen
mein freund sieht mich immer in der lobby als grau unterlegt
und ich habe jetzt noch gar keinen anderen online spieler getroffen im ganzem game
und ja ich habe unter optionen auf psn umgeschaltet trozdem geht das game nicht online
allle anderen online games funktionieren einwandfrei soagr COD
Hiiillllfeeee
warum geht das nicht