Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Re: Dead Island
Ich habe aber internet Kabel drin deswegen kann ich auc in Cod. Hosten
Aber Dead Island mackert
Ich deinsterliere das noch mal und Versuchs dann nochmal
Ja denn würde ich behaupten ist es kein einzelfall xD patch folgt bestimmt..
Lohnt sich das Spiel für 30€? Bin mir bei dem Preis immernoch nicht sicher
Für 30 ist es gut und mit den Patches macht es sicher mehr Spaß als ohne lol
Für 30 ist es gut und mit den Patches macht es sicher mehr Spaß als ohne lol
Na dann hoffe ich mal, dass es mich nicht enttäuscht, wie es Dead Rising 2 seiner Zeit getan hat.
also das Spiel ist genial, nur habe ich es mir als Ko-Op Titel gekauft und will es nicht alleine Spielen. Doch leider funktioniert bei uns seit dem 1. Tag der Multiplayer nicht... deshalb geht das Spiel die Tage in den Verkauf, kein Bock mehr es immer und immer wieder zu probieren und entäuscht zu werden *frust ablass*
††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††
[img]http://forum.sfgame.de/image.php?u=262&type=sigpic&dateline=1252482277[/img]