Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gamerdude01

Signator

• »Gamerdude01« ist der Autor dieses Themas

Beruf: In einer Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger

• Private Nachricht senden
246

1

Dienstag, 20. September 2011, 22:54

Uncharted 3: Drake's Deception [inkl.Umfrage]

Release: 1. November (US)
2. November (Europa)
Editionen: Normale,Collectors und Special Explorer
Genre: Action-Adventure
Publisher: Sony Computer Entertaiment
Entwickler: Naughty Dog
USK: 16

Die Story:

Auf der Suche nach dem geheimnisvollen „Atlantis des Sandes“ steht unser Held seinem bisher gefährlichsten Gegenspieler gegenüber: Der skrupellosen Katherine Marlowe, die mit ihrer mysteriösen Geheimorganisation alles unternimmt, um in den Besitz des Ringes von Sir Francis Drake zu kommen – jenen Ring, den Nate auf seinen unzähligen Reisen als Glücksbringer um seinen Hals trug.

Bei einem Schwindel, der eine 20 Jahre alte Rechnung begleichen soll, wird Nathan Drake in eine Verschwörung verwickelt, die ihn auf die Spur seines Vorfahren, dem des berühmten Entdeckers und Freibeuters Sir Francis Drake, führt. Auf der Suche nach einem Schatz aus dem 16. Jahrhundert macht er eine große Entdeckung. In einer Welt, in der nichts ist, wie es scheint, muss er den Kampf gegen die zwielichtige Geheimorganisation und die okkulten Machenschaften ihrer Anführerin aufnehmen.
Zusammen mit Sully begibt sich Drake auf eine riskante Reise durch Europa und in den Nahen Osten. Während seiner Reise entdeckt er Hinweise auf eine legendäre, verschollene Stadt. Seit Jahrtausenden liegt sie im Herzen der arabischen „Rub' al Khali“-Wüste und wird „Atlantis des Sandes“ genannt.
Aber das weitläufige Ödland des Leeren Viertels birgt ein grausames Geheimnis. Noch vor Ende ihrer Reise wird die Bergung der Reichtümer zur Nebensache und ein Überlebenskampf beginnt. Drake erwartet eine Prüfung, die ihn an seine Grenzen bringt und seine Ausdauer testet, während er sich seinen schlimmsten Ängsten stellen muss.

Na wer freut sich schon darauf? :mrgreen:
[list][/list]

2

Mittwoch, 21. September 2011, 17:36

Re: Uncharted 3: Drake's Deception

Ich freu mich drauf :D
Werd's noch bei der Gamestop Aktion vorbestellen...

nightruki

Signator

Beruf: Azubi

201

3

Mittwoch, 21. September 2011, 20:42

GameStop Aktion?

Also ich werde es mir auch kaufen! Ob zu Release steht noch in den Sternen... ich hasse die letzten 3 Monate im Jahr... da kommt immer alles auf einmal!

Also die MP Beta hat mir schon sehr gefallen. Machte Lust mehr. :)

Gamerdude01

Signator

246

4

Mittwoch, 21. September 2011, 21:47

Jap,das wird wieder so Bombe !!!

Ich kann es echt nicht abwarten! :geek:
[list][/list]

5

Donnerstag, 22. September 2011, 09:02

Re: Uncharted 3: Drake's Deception [inkl.Umfrage]

Die Umfragen finde ich ganz nett, aller dings fehlt bei der zu Uncharted 3 eine Antwortmöglichkeit: Platin Edition.
Zum Spiel selbst: Ich werde mir es defintitiv auch mal holen, aber eben erst als Platin Edition, damit es zu Teil 1 und 2 passt. Ich muss auch sagen, dass ich Uncharted nicht so überragend finde, wie viele andere. Klar die Grafik ist spitze, keine Frage und die Charakterzeichnung ist auch sehr gut. Die Stories sind für mich allerdings nichts besonderes und das Gameplay ist mir viel zu schwammig.
Mir würden die ersten beiden teile wahrscheinlich noch besser gefallen, wenn die Enden nicht so absolut übertrieben wären. Im ersten teil kamen doch irgendwelche Mutanten und im zweiten Teil dann diese riesigen, blauen Indianer auf Steroiden. Das war mir viel zu übertrieben und hat die bis dahin immer recht gute und logische Story zerstört, in beiden Fällen. Das fand ich sehr schade.
Bin gespannt, gegen was man am Ende von Teil 3 kämpfen muss.
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

erdo

Anfänger

Beruf: Student

729

6

Donnerstag, 22. September 2011, 09:17

Ich werde es mir nicht holen, da ich noch kein der Teile gespielt habe, warte bis ne Trilogie Collection kommt.

Gamerdude01

Signator

246

7

Donnerstag, 22. September 2011, 13:25

Erdo da hast Du aber was ganz großes verpasst !!!

Ich war damals auch erst skeptisch das es so langweiliges Schätzegesuche wie Tomb Raider ist...aber beide Teile sind wie Action-Adventure Filme inszieniert !

Unbedingt nachholen ! :!:
[list][/list]

erdo

Anfänger

729

8

Donnerstag, 22. September 2011, 14:56

Kann sein^^, aber irgendwie gefällt mir die Steuerung nicht, werde es aber glaube dennoch irgendwann durchspielen.

@Gamerdude
Deine Sigs sind geil, aber auf dauer nerven die, weil sie zu schnell switchen.

9

Donnerstag, 22. September 2011, 15:18

Zitat von »"nightruki"«

GameStop Aktion?

Die haben bis Ende September eine Aktion laufen, so dass man Uncharted 3 für 39,99€ bekommt, wenn man ein Platinum Game kauft. Da haben sie dann 5 Stück gelistet auf ihrer HP und da ich Uncharted 1 noch nicht besitze, werde ich die Aktion wohl nutzen.

Zitat von »"erdo"«

Ich werde es mir nicht holen, da ich noch kein der Teile gespielt habe, warte bis ne Trilogie Collection kommt.

So eine Collection ist ja glaube ich sogar geplant. Bis jetzt gibt's aber auch schon ein Twin-Pack mit Teil 1 und 2 für um die 40€.

XadaX

Moderator

912

10

Donnerstag, 22. September 2011, 15:34

Zitat von »"qranchips"«

So eine Collection ist ja glaube ich sogar geplant. Bis jetzt gibt's aber auch schon ein Twin-Pack mit Teil 1 und 2 für um die 40€.

Oder auch für um die 20€ aus England. ;)
Das Pack ist übrigens bereits im Handel erhältlich.

SergejR

Anfänger

Beruf: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

101

11

Samstag, 24. September 2011, 10:57

Ich hab gleich bei der Amazon-Aktion zugeschlagen :mrgreen: Wollte schon immer mal ein Headset haben.... das war für mich die perfekte Gelegenheit:

Must-Have-Game Uncharted 3 + kostenloses Headset :mrgreen:

Ich kann kaum erwarten das Game zu spielen. Naughty Dog versteht wirklich was von seinem Handwerk. Da ist das ganze Team von der Arbeit überzeugt... zurecht wie ich finde ;)

Auf der Comic Com haben sie am Ende des unten aufgeführten Videos auch Reporterfragen beantwortet :mrgreen: Das Video ist echt empfehlenswert!
Elena sollte ursprünglich mal eine Spanierin werden... oder es wird erzählt wieso Nathan im zweiten Teil frustriert an der Bar saß

(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)

Mister-It

Anfänger

Beruf: Schüler

187

12

Samstag, 24. September 2011, 12:44

Ich habe mir die Explorer Edition vorbestellt, da ich sie als Fan der Reihe einfach haben muss. Uncharted ist und bleibt mein absolutes Lieblingsspiel :D

Außerdem macht sich die Truhe sicher neben meinen anderen CEs gut im Regal, wenn ein Teil meiner Spiele drin verschwindet :)

13

Samstag, 24. September 2011, 19:00

Glaub die normale Version:)

nightruki

Signator

Beruf: Azubi

201

14

Samstag, 24. September 2011, 22:23

Wer hat eig. alles die Beta gespielt?

Ich werde mir die normale oder die Collecors Edition besorgen... je nach Preis der CE!

15

Sonntag, 25. September 2011, 11:39

Ich hab die Beta gespielt, aber nicht lang, da ich die Steuerung schlecht fand.

16

Sonntag, 25. September 2011, 12:04

Ich fand die Beta ganz ok, aber es fehlt ja noch ein bisschen an Balance. Die Boster finde ich ein bisschen zu overpowered. Hoffe, dass es in der finalen Version besser ist.

17

Sonntag, 25. September 2011, 15:56

ich werde abwarten und es mir anschaun. hab die beiden vorgaenger auf platin, hatte aber schon n doofes gefuehl wegen des mp in teil 2.
wenn die im 3. teil nun noch mehr zum mp abdriften ueberleg ich mir das 2 mal. dieses spiel is fuer mich n reiner sp titel, habe keine lust den mp zu spielen. dafuer hab ich dann bf3 ;)
wenns aber wieder nur 2 trophaeen im mp sind hol ich es mir sofort.

18

Sonntag, 25. September 2011, 22:01

Normalerweise hätte ich mir die Uncharted 3 Explorer Edition geholt da ich ein sehr großer Fan der Reihe bin, aber über 100 € zahle ich dann doch nur ungern für so etwas.
Das Preis/Leistungsverhältnis von der inFamous 2 Hero Edition empfand ich hingegen als sehr gut.

SergejR

Anfänger

Beruf: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

101

19

Montag, 26. September 2011, 21:54

Es sind neue Artworks im Internet aufgetaucht ^^

Achtung Spoiler! Man sieht unter anderem wie Nathe auf das Frachtschiff kommt :mrgreen:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=O9v0_omE-2U&feature=player_embedded">http://www.youtube.com/watch?v=O9v0_omE ... r_embedded</a><!-- m -->

Trooper_D5X

Administrator

Beruf: Freelancer

20

Montag, 26. September 2011, 22:28

Das andere Video haben wir um 0 Uhr in den News

Thinking with Portals