Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 1. November 2011, 08:14

Re: Uncharted 3: Drake's Deception [inkl.Umfrage]

Schön zu lesen, dass die Rätsel anspruchsvoller sind. In Teil 1 und 2 konnte ja von Rätseln nicht wirklich die Rede sein.
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

62

Mittwoch, 2. November 2011, 18:26

Die Wüste fand ich mal richtig geil, genau so wie das Wasser und das Game insgesamt.
Ich fand es auch besser als Teil 2. Manchmal dachte ich echt, ich guck nen Film. :shock:

Mister-It

Anfänger

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden
187

63

Donnerstag, 3. November 2011, 21:24

Zitat von »"Klischrow"«

Schön zu lesen, dass die Rätsel anspruchsvoller sind. In Teil 1 und 2 konnte ja von Rätseln nicht wirklich die Rede sein.

In Uncharted 3 ist es so, dass man auch mit Hilfe des Tagebuchs noch seine Grauen Zellen anstrengen muss, wodurch man sich erst recht darüber freut, eine Lösung herausgefunden zu haben. Hier hat ND alles richtig gemacht, genau wie beim Rest des Spiels.

64

Freitag, 4. November 2011, 11:07

Bis auf zwei Rätsel hab ich alle ohne Hilfe geschafft, aber stimmt schon dass da mal mitdenken musste. Ich fand es auch gut, dass es mal kniffligere Rätsel gab, so hatte man doch ne gute Mischung aus Action, Klettern und Denkaufgaben. :D

Mister-It

Anfänger

Beruf: Schüler

187

65

Dienstag, 8. November 2011, 21:14

Spielt hier eig. jemand auch gerne den Multiplayer? Ich kann jdf. immer Leute für U3 gebrauchen. Wer will, einfach adden und wenn möglich, dazuschreiben, dass ihr aus dem Forum seid. :mrgreen:

Gamerdude01

Signator

• »Gamerdude01« ist der Autor dieses Themas

Beruf: In einer Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger

246

66

Dienstag, 8. November 2011, 22:26

Zitat von »"Mister-It"«

Spielt hier eig. jemand auch gerne den Multiplayer? Ich kann jdf. immer Leute für U3 gebrauchen. Wer will, einfach adden und wenn möglich, dazuschreiben, dass ihr aus dem Forum seid. :mrgreen:

Kannst auch deine ID in dem entsprechenden Thread bewerben ;)
[list][/list]

67

Freitag, 13. April 2012, 14:00

Ich hab hier noch nen Code von der Dankeschön-Mail von Sony für die Teilnahme an der U3 Beta. Ist wohl ein Avatarbild. Jemand der's haben möchte?
"Sir, we are surrounded"

Beruf: Ps3 spielen täglich Alles von Star Wars Sammeln

846

68

Freitag, 13. April 2012, 14:27

Ich Gaube der Code ist mehrfach einlösbar

69

Montag, 16. April 2012, 14:02

Ah okay, naja ich brauchs trotzdem nicht. Dann poste ich ihn später halt einfach mal hier.
"Sir, we are surrounded"