Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starwarsforever« (20. April 2012, 11:25)
Wieso denn Ausnahmsweise? Ich finde derartige Prequels häufig sehr interessant, so schon z.B. bei Halo Reach. Auch kann ich verstehen, dass man sich einen echten Nachfolger wohl für die PS4 aufheben mag, daher bin ich ganz glücklich darüber. Was ich bislang vom Multiplayer lese gefällt soweit auch ganz gut, hoffentlich spielt es sich dann auch entsprechendDie Vorgeschichte von der Vorgeschichte zu spielen könnte ausnahmsweise interessant sein.![]()

Kommt nur mir das so vor oder ist dem Spiel kaum Musik zu hören? Irgendwie fehlt mir hier die passende Soundkulisse zum den Kämpfen ...