Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »starwarsforever« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ps3 spielen täglich Alles von Star Wars Sammeln

• Private Nachricht senden
846

1

Freitag, 20. April 2012, 10:34

Ghost Recon: Future Soldier BETA

So die Beta ist eröffnet für ausgewählte.

Ich selber habe die Beta getestet und muss sagen verdammt viele Anpassmöglichkeiten der Waffen und Figuren.

Das Gameplay ist eine Mischung aus Taktik und Thirt-person shooter und einer Prise First-person.

Die Grafik ist super geworden und meiner Meinung nach besser Als COD MW3.

Allerdings gibt es in der Beta noch verdammt viele Bugs (ist ebend eine Beta).

Siehe Bilder:
Verbindungs abbruch von 5 Runden ist es mir 2 mal passiert obwohl ich 32000 Lan verbindung habe liegt also somit nicht an mir.

(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)

Oder der Spawn andere Teammitglider sieht noch sehr merkwürdig aus ( der arm wirkt so reingesteckt aus)

(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)

WAS IST MIT EUCH WAS HALTET IHR VON DIR SPIEL ? :?:

Trooper_D5X

Administrator

Beruf: Freelancer

2

Freitag, 20. April 2012, 14:18

Habs jetzt zwei mal kurz gespielt und find es ganz gut, bis auf die Terror Kids, die da alles wieder belagern .... freu mich aber mehr auf die Story. Besonders gut gefallen mir die Animationen der Ghosts.

Thinking with Portals

nightruki

Signator

Beruf: Azubi

201

3

Samstag, 21. April 2012, 18:00

Sehr toller Third-Person Shooter! Ich steh eh mehr auf Third-Person als auf Ego... denke werde das Game auf jedenfall kaufen!

4

Sonntag, 22. April 2012, 13:32

Also ich hab gestern mal bissl gespielt. Naja die Steuerung ist sicher nur Gewöhnungssache. Momentan komm ich damit gar nicht klar, vor allem der Wechsel zwischen Third und First Person Ansicht. Aber was ich extrem beschissen finde, ist die Host Migration. Da bin ich am Objekt und werd wieder zurück in meine Basis gesetzt, weil der Host wechselt oder warum auch immer. Das geht gar nicht. Zudem hat es bei mir die Verbindung oft unterbrochen. "Ubisoft Server steht nicht zur Verfügung" :whistling:
Das Deckungssystem finde ich ganz gut und grafisch finde ich es eigentlich auch okay. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass die Spiele nicht voll waren, aber ich fand die Runden die ich gespielt habe auch brutal langweilig, weil ich ewig laufen musste, bis ich mal nen Gegner gesehen habe.
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"