Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Trooper_D5X

Administrator

• »Trooper_D5X« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Freelancer

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:16

Call of Duty: Black Ops II

Thinking with Portals

2

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:16

Sieht gar nicht mal so schlecht aus :grin:

Trooper_D5X

Administrator

• »Trooper_D5X« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Freelancer

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:41

Sieht aus wie Call of Duty .. immer gleich xD

Thinking with Portals

4

Freitag, 4. Mai 2012, 08:05

Sieht langweilig aus :thumbdown:

5

Freitag, 4. Mai 2012, 08:22

Also ich finde den Trailer zur Abwechslung mal recht gut und auch interessant. Ein Setting in der nahen Zukunft lässt viele Freiräume und das auf der einen Seite mit Robotern gekämpft wird, während die anderen auf Pferden reiten, find ich schon mal lustig. Das Gameplay Video finde ich allerdings schon wieder mies, da es auch aus MW, MW2, MW3 oder BO stammen könnte. Die Bewegungen, Rückstoß der Waffen sieht alles komplett gleich aus.
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

6

Freitag, 4. Mai 2012, 11:57

XD Hab aber noch nie CoD für die PS3 gespielt. :D

erdo

Anfänger

Beruf: Student

729

7

Freitag, 4. Mai 2012, 23:50

Also wenn man es noch nie gespielt hat lohnt es sich eigentlich, ich habe jedoch jetzt 3 CoD in meiner Sammlung und langsam wird es echt langweilig, momentan spiele ich aber sowieso mehr Singleplayer Games.
Der SP hat mich bei CoD aber sowieso noch nie interessiert, fand den von Crysis 2 um einiges besser.

erdo

Anfänger

729

8

Sonntag, 11. November 2012, 13:36

Kauft sich einer das Game?
Bin noch am überlegen ob Ich es mir holen soll. ?(

9

Montag, 12. November 2012, 09:33

Ich bin zur Zeit stark am Überlegen, ob ich es mir kaufe. Sieht mal wieder nach etwas frischem Wind in der CoD-Serie aus. Werd es mir aber nicht jetzt gleich kaufen.
"Sir, we are surrounded"

erdo

Anfänger

729

10

Montag, 12. November 2012, 11:32

Bin auch noch am überlegen, denke aber das ich es mir die Tage holen werde. Holst du es dir auf ps3?

11

Montag, 12. November 2012, 11:36

Wenn ich es mir kaufe, dann für die PS3, ja. Aber zur Zeit gibts auch noch so viele andere Spiele auf die ich Bock habe. Forza Horizon ist für mich eigentlich noch ein Muss, genau wie Halo 4. Ist wie immer: Zu wenig Zeit zum spielen und zu wenig Geld, um alle Games die man spielen will, zu kaufen :D
"Sir, we are surrounded"

erdo

Anfänger

729

12

Montag, 12. November 2012, 12:53

Habe momentan ein Glück nur noch AC3, für zwischendurch geht Black ops glaube daher klar. Werde mal abwarten was mein kleiner Bruder zum Spiel sagt ob es sich lohnt oder nicht.