Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
19%
Cole McGrath (5)
15%
Kratos (4)
33%
Nathan Drake (9)
41%
Sackboy (11)
22%
Crash Bandicoot (6)
11%
Jak & Daxter (3)
11%
Ratchet & Clank (3)
7%
Ape Escape (2)
63%
Solid Snake (17)
11%
Nariko (3)
0%
Sgt. Hale
4%
Toro (1)

Da man sich so nah an der offensichtlichen Vorlage orientiert würde es mich schon stark wundern, wenn das Spiel letztendlich keinen Spaß machen würdeHoffentlich wird es toll![]()
) - aber dennoch dürfte auch er definitiv im Spiel vertreten sein.

Ich denke das man es bewusst Playstation All-Stars genannt hat. Primär werden daher wohl erst einmal nur Charaktere vorkommen, die man auch wirklich mit der Marke in Verbindung bringt. Cloud Strife aus FF7 wäre daher denkbar, da der Titel ja nach wie vor auf der PSX zuhause ist. Die Metal Gear Serie erschien zwar auch auf anderen Plattformen, aber ich denke das auch hier die Verbindung zu Playstation noch immer recht hoch ist. Ggf. erscheint Snake in seiner alten Form aus MGS4 im Spiel, welches ja nach wie vor exklusiv für die PS3 istIch fände es auch cool, wenn Chars von anderen Spielen als nur PS3 spielen dazu kommen würden! In SSBB kann man ja z.B. auch Snake auswählen!
Das Spiel an sich wird aber sicherlich sehr Interessant... hab mir ja die Wii teilweise nur wegen Mario Kart und SSBB gekauft!![]()
Ich denke das man es bewusst Playstation All-Stars genannt hat. Primär werden daher wohl erst einmal nur Charaktere vorkommen, die man auch wirklich mit der Marke in Verbindung bringt.
Von Mortal Kombat? Ich glaube nicht, dass Sony die nötigen Lizenzen dafür besitzt. Allerdings warte ich schon lange auf eine Veröffentlichung hierzulande.
Von Mortal Kombat? Ich glaube nicht, dass Sony die nötigen Lizenzen dafür besitzt. Allerdings warte ich schon lange auf eine Veröffentlichung hierzulande.
Nein ich meinte nicht, dass MK Charaktere in PlayStation All-Stars hat, sondern Kratos gibt es ja als exklusiven Charakter auf der PS3 Version. Damit wollte ich nur noch mal betonen, dass die Charaktere eben auch in das jeweilige Spiel passen.