Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Trooper_D5X

Administrator

• »Trooper_D5X« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Freelancer

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2012, 19:08

PlayStation All-Stars: Battle Royal (inkl. Umfrage)

Offizieller Thread zu PlayStation All-Stars: Battle Royal

Entwickler: SuperBot Entertainment
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release: 2012
USK: noch ausstehend

Passend dazu ein Umfrage, bis zu drei Antworten möglich! Weitere Wünsche bitte unten drunter.

Thinking with Portals

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:19

Ich bin wirklich gespannt wie das Spiel wird. Bisher ist Smash Brothers für mich unerreicht und es gibt ja schon zahlreiche Klone davon. Hoffentlich reiht sich PSAS da nicht ein.
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:30

Hoffentlich wird es toll :D

4

Montag, 7. Mai 2012, 15:25

Hoffentlich wird es toll :D
Da man sich so nah an der offensichtlichen Vorlage orientiert würde es mich schon stark wundern, wenn das Spiel letztendlich keinen Spaß machen würde ;)

Ich persönlich rechne fest damit, dass Cole MacGrath, Jak (am besten aus Teil 2, seine "Dark Jak" Form würde sich entsprechend für einen dieser Special Moves eignen) und Ratchet & Clank noch hinzugefügt werden. Nate ist sicherlich einer der bekanntesten PS3 Figuren im Moment, aber irgendwie stelle ich ihn mir im Spiel doch recht öde vor, schließlich fehlen ihm passende Fähigkeiten (er kann im Prinzip ja nur schießen, schlagen und klettern :D) - aber dennoch dürfte auch er definitiv im Spiel vertreten sein.

€: Kratos wurde ja übrigens schon bei der Vorstellung des Spiels gezeigt^^

5

Montag, 7. Mai 2012, 18:44

Nathan Drake passt meiner Meinung nach auch nicht richtig da rein. Ich finde solche "Gastauftritte" von Charekteren in anderen Spielen, eigentlich auch nett, aber es muss eben passen. Wie eben auch bei Kratos in Mortal Kombat. Ape Escape muss unbedingt dabei sein. Einfach weil man mit dem Netz bestimmt coole Moves machen könnte und weil ich es damals auf der PSX und PS2 einfach geliebt habe :D
"Sir, we are surrounded"

pvpwinner

Moderator

Beruf: Abiturient

487

6

Montag, 7. Mai 2012, 22:28

Die ersten Drei - mehr braucht man nicht. :D

...

Nah, doch. Braucht man schon!

nightruki

Signator

Beruf: Azubi

201

7

Montag, 7. Mai 2012, 22:39

Ich fände es auch cool, wenn Chars von anderen Spielen als nur PS3 spielen dazu kommen würden! In SSBB kann man ja z.B. auch Snake auswählen! ;)
Das Spiel an sich wird aber sicherlich sehr Interessant... hab mir ja die Wii teilweise nur wegen Mario Kart und SSBB gekauft! :D

8

Montag, 7. Mai 2012, 23:19

Ich fände es auch cool, wenn Chars von anderen Spielen als nur PS3 spielen dazu kommen würden! In SSBB kann man ja z.B. auch Snake auswählen! ;)
Das Spiel an sich wird aber sicherlich sehr Interessant... hab mir ja die Wii teilweise nur wegen Mario Kart und SSBB gekauft! :D
Ich denke das man es bewusst Playstation All-Stars genannt hat. Primär werden daher wohl erst einmal nur Charaktere vorkommen, die man auch wirklich mit der Marke in Verbindung bringt. Cloud Strife aus FF7 wäre daher denkbar, da der Titel ja nach wie vor auf der PSX zuhause ist. Die Metal Gear Serie erschien zwar auch auf anderen Plattformen, aber ich denke das auch hier die Verbindung zu Playstation noch immer recht hoch ist. Ggf. erscheint Snake in seiner alten Form aus MGS4 im Spiel, welches ja nach wie vor exklusiv für die PS3 ist ;)

9

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:32

Ich denke das man es bewusst Playstation All-Stars genannt hat. Primär werden daher wohl erst einmal nur Charaktere vorkommen, die man auch wirklich mit der Marke in Verbindung bringt.

Denke ich auch und der Titel bietet viel Spielraum für Abwandlungen. Würde mich nicht wundern, wenn später mal noch sowas in die richtung wie Sega All Star Ralley kommt.
"Sir, we are surrounded"

10

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:59

Wäre cool wenn Raiden dabei wäre ^^

pvpwinner

Moderator

487

11

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:33

Von Mortal Kombat? Ich glaube nicht, dass Sony die nötigen Lizenzen dafür besitzt. Allerdings warte ich schon lange auf eine Veröffentlichung hierzulande.

12

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:39

Von Mortal Kombat? Ich glaube nicht, dass Sony die nötigen Lizenzen dafür besitzt. Allerdings warte ich schon lange auf eine Veröffentlichung hierzulande.

Nein ich meinte nicht, dass MK Charaktere in PlayStation All-Stars hat, sondern Kratos gibt es ja als exklusiven Charakter auf der PS3 Version. Damit wollte ich nur noch mal betonen, dass die Charaktere eben auch in das jeweilige Spiel passen.
"Sir, we are surrounded"

pvpwinner

Moderator

487

13

Dienstag, 8. Mai 2012, 18:16

Nein ich meinte nicht, dass MK Charaktere in PlayStation All-Stars hat, sondern Kratos gibt es ja als exklusiven Charakter auf der PS3 Version. Damit wollte ich nur noch mal betonen, dass die Charaktere eben auch in das jeweilige Spiel passen.

Natürlich,

habe auch nichts dagegen einzuwenden. ;) Würde es auch gerne sehen.

14

Mittwoch, 9. Mai 2012, 08:15

Was würdest du auch gerne sehen? Ich steh gerade auf dem Schlauch.
"Sir, we are surrounded"

pvpwinner

Moderator

487

15

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:10

Ich meinte den einen oder anderen MK-Charakter. :D

16

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:23

Lieber nicht. MK Charaktere gehören nur in Spiele in denen es Fatalities gibt, Körperteile fliegen und Blut literweise vergossen wird :grin:
"Sir, we are surrounded"

17

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:49

Die Finishing-Moves sind immer so brutal in MK :D

Beruf: Ps3 spielen täglich Alles von Star Wars Sammeln

846

18

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:35

PlayStation All-Stars Battle Royale PS3 & PS VITA

PlayStation All-Stars Battle Royale

Erscheint am 26. Oktober 2012.
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)

MEINE Frage an EUCH lautet:
Wenn man das Spiel als Crossoverspiel nutzt, muss ich dann das Spiel zweimal kaufen (eins für Ps3 und eins für Vita) ?

Wenn ja wäre das eine Unverschämte Abzocke vom Super Konzern Sony.

pvpwinner

Moderator

487

19

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:38

Crossover heißt automatisch, dass du nur eine Version für beide Konsolen kaufen musst.

Hat jemand schon die BETA anspielen können?

Trooper_D5X

Administrator

• »Trooper_D5X« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Freelancer

20

Sonntag, 29. Juli 2012, 12:03

Also bei einem neuen Triple-A Titel ist es wirklich so, dass an beide Versionen kaufen muss. Dass man es umsonst dazu bekommen ist meistens nur bei kleineren PSN Titel. BlazBlu war eine Ausnahme, aber das war ich nicht wirklich neu.

Thinking with Portals