Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pvpwinner

Moderator

• »pvpwinner« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Abiturient

• Private Nachricht senden
487

1

Freitag, 11. Mai 2012, 20:44

Skullgirls

Genre: Beat 'em Up
Publisher: Konami
Entwickler: Revenge Labs
Systeme: PS3, Xbox 360, PC

Multiplayer: Ja
Uncut: Ja

Wird angeboten auf: PSN, Xbox Live, Steam
Preis: 14,99 EUR

Mein Fazit:

Es ist kaum zu glauben, aber was Revenge Labs hier abliefert, ist Gameplay-technisch eine Wucht. Obwohl der Titel durch den Umfang an Charakteren eher wenig überzeugt, reizt es jedoch mit dessen qualitativen Unterschieden, sodass jeder Kämpfer sich sehr individuell spielen lässt. Eine knackige und professionelle Steuerung, die nur eine spezielle Gamer-Gruppe ansprechen sollte. Wer sich also nicht mit "Skullgirls" jüngsten Genre-Kollegen richtig herausgefordert fühlt, dem empfehle ich zumindest die Demo anzuspielen, um sich wiederum vom hohen Schwierigkeitsgrad beeindrucken oder abschrecken zu lassen.

Was haltet ihr davon?

Trooper_D5X

Administrator

Beruf: Freelancer

2

Samstag, 19. Mai 2012, 23:37

Interessiert wohl so niemanden das Spiel, oder jedenfalls wenige ... ^^

Thinking with Portals

pvpwinner

Moderator

487

3

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:10

Das Problem ist, dass nur wenige Leute es erworben haben. Allerding für Profis des Genres empfohlen. Sehr schwierig für Einsteiger.

Naja, kann man nichts machen. :D

Trooper_D5X

Administrator

4

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:17

Füg mal bitte keine Bilder von externen Webseiten hier im Forum ein. Wenn die das verändern und was 'versautes' rein machen, haben wir keine Kontrolle darüber.

Thinking with Portals

pvpwinner

Moderator

487

5

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:33

Es bezweifle zwar dass sowas passiert, aber wird zukünftig gemacht. ;)

Trooper_D5X

Administrator

6

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:10

Ich mach so etwas, wenn sich jemand unserer Bilder bedient. Ist immer wieder lustig xD Und so etwas kommt dabei raus:

(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)

Bilder von unserem Server sind natürlich ok.

Thinking with Portals

pvpwinner

Moderator

487

7

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:15

XD

Ist ja geil! Wusste gar nicht, dass man sowas machen kann. :)

8

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:33

Ich bin kein großer Beat em up Fan. Das sind für mich eigentlich Spiele, die ich mit meinen Kumpels bei ein paar Bier zocke um Spaß zu haben. Aber bei den meisten muss man so viel Zeit investieren, um überhaupt mal paar gescheite Kombos auf die Reihe zu kriegen. Da vergeht mir die Lust. Beat em Ups sind für mich nur was für zwischendurch und da reicht mir Mortal Kombat, das zudem ja noch den Vorteil der herrlich überzogenen Gewalt hat :D
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

9

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:08

:lol: :lol: Gute Idee Trooper.
Von Skullgirls hatte ich die Demo,so eigentlich ganz toll nur ein bisschen schwer.