Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:21

Beyond: Two Souls

Der offizielle Thread zu Beyond: Two Souls

Entwickler: Quantic Dream
Publisher: SCE
Genre: unbekannt
Release: 2013
USK-Einstufung: unbekannt

"Im Spiel geht es um das Thema, was passiert, wenn wir sterben. Der Hauptcharakter heißt Jodie Holmes und wird von Hollywood Star Ellen Page verkörpert. Jodie besitzt eine spirituelle Präsenz um sich herum und “dazwischen”. Die Story erstreckt sich über insgesamt 15 Jahre." (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)

(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

Trooper_D5X

Administrator

Beruf: Freelancer

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:56

Könnte auch Heavy Rain 2 sein, finde die Protagonistin etwas komisch, als ob sie geistig auf den Boden aufgeschlagen ist.

Thinking with Portals

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:06

Ich finde die Gesichtsanimationen ziemlic gut und treffend.
"Sir, we are surrounded"

erdo

Anfänger

Beruf: Student

729

4

Freitag, 8. Juni 2012, 11:57

Also ich bin bis jetzt eigentlich nicht so begeistert vom Spiel, sieht genau wie Heavy Rain aus nur ne andere Story, also am Gameplay sollten die zumindest bisschen was ändern.

5

Freitag, 8. Juni 2012, 12:11

Ich bin seit dem langen Gameplay-Video schon wieder gehypt ^^
Wird definitiv gekauft. Finde es allerdings auch etwas schade, dass es das gleicht Gameplay Prinzip wie bei HEavy Rain ist. Hätte gern was anderes neues gesehen. Wenn die Story aber genau so fesselnd wie bei HR ist, wirds mich wohl eh nicht stören.
"Sir, we are surrounded"

erdo

Anfänger

Beruf: Student

729

6

Freitag, 8. Juni 2012, 12:16

Habe mir kaum E3 Videos angesehen, wollte mir nicht zu viel Spoiler, habe mir immer nur 30sek. - 60sek. angesehen, dass was ich gesehen habe war vom Grafischen natürlich Hammer aber ist wirklich schade das sich am Gameplay echt nichts zu ändern scheint, kaufen werde ich es mir daher glaube nicht nur mal ausleihen eventuell.

7

Montag, 11. Juni 2012, 08:10

Also was ich von den Details zum Steuerungskonzept wirklich interessant finde, ist dass man jeder Zeit zwischen den beiden Persönlichkeiten wechseln kann. In der E3 Demo hatte es eher den Eindruck gemacht, dass vorgeschrieben ist, wann man das Mädchen steuert und wann diesen Geist. Auch dass es keine Zwischensequenzen gibt, finde ich interessant. Ich bin echt gespannt, was da am Ende rauskommt.
"Sir, we are surrounded"