Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »starwarsforever« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ps3 spielen täglich Alles von Star Wars Sammeln

• Private Nachricht senden
846

1

Dienstag, 27. September 2011, 20:03

Star Wars GAMES

Hier könnt ihr reinschreiben was ihr für Lieblings Star Wars Games habt egal welche Konsole

Und ich hoffe wie wir alle, das Battlefront 3 doch irgendwann mal erscheint.
Hier der Trailer den es INOFFIZIEL gibt und definitiv echt ist
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starwarsforever« (29. Dezember 2012, 13:08)

nightruki

Signator

Beruf: Azubi

201

2

Dienstag, 27. September 2011, 20:30

Re: Star Wars GAMES

Fande bisher nur die Battlefront Spiele gut, wobei ich mich jetzt tierisch auf The Old Republic freue!

3

Dienstag, 27. September 2011, 20:34

Battlefront war echt super.hab ich bis zum umfallen gespielt :D
wenn battlefront 3 rauskommen würde,wäre das ein traum *_*
mir hat aber auch das star wars episode 1 für ps1 und racer revenge für ps2 gut gefallen.und episode 3 für ps2 war auch gut,weil es nen vs modus gab.

4

Mittwoch, 28. September 2011, 08:11

Mein Favorit ist ganz klar Battlefront 2. Das Spiel hat einfach gerockt und ich wäre auch sehr entzückt, wenn es einen 3. Teil geben würde.
Die beiden Jedi Knight Spielen (bin mir nicht mehr sicher, ob die so heißen) fand ich auch nicht schlecht. The Force Unleashed fande ich hingegen nicht so gut und The Force Unleashed 2 ist ja ziemlich mager.
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

XadaX

Moderator

Beruf: Student

912

5

Mittwoch, 28. September 2011, 10:04

Die besten Star Wars-Spiele waren mit Abstand Rogue Squadron 2+3. Eine lange unerreichte und heute noch sehr schön anzusehende Grafik sowie ein überaus abwechslungsreiches Gameplay sowie Missionssetting machten die Spiele zu richtigen Hits auf dem Game Cube. Ja, leider damals Nintendo-exklusiv und ein echter Kaufgrund, glaubt mir! Wer sich als echter Star Wars Fan betitelt muss sich unbedingt einen Game Cube mit diesen Spielen besorgen.

Für First-Person-Action war Jedi Knight 2 das beste Spiel, auch wenn Battlefront ebenso sehr spaßig war.

Für Rollenspielfans war KOTOR1 natürlich auch ein Hit, allerdings ist das für mich eher ein Spiel im Star Wars-Universum und kein richtiges Star Wars Spiel gewesen, da man weit von der eigentlichen Story entfernt ist.

846

6

Mittwoch, 28. September 2011, 14:05

Ich muss sagen ich habe alle oben genannten Games gespielt und muss sagen das ich Battlefront wirklich bis zu 80 stunden gespielt habe und EPisode 3 das game war auch cool
und rouge squadron war eh klassiker der star wars games das game kann man sogar in 3d spielen
ich fand noch episode 1 hatte ein sehr colles gameplay auf dem pc un ps1
podracer habe ich auch durchgespielt mit yostick aber das ist schon ewig her

aber ich fand das beste game für mich als Stratege war
Star Wars Empire At War
man konnte das Game so geil modden
link: moddb.com
stargate mods oder neue klassen von star wars eingefügt (KUS, Old repluik,usw) das ist so geil

7

Mittwoch, 28. September 2011, 14:10

Ah ja Battlefront3 , wo man angeblich vom planet zur raumstation fliegen kann.
ich hoffe nur dass das irgentwann mal wirklich raus kommt

846

8

Mittwoch, 28. September 2011, 14:12

In den neusten star wars psp games ist das schon möglich

9

Mittwoch, 28. September 2011, 14:50

Auch Battlefront 2, hab früher immer auf der PS2 Online gezoggt, man das das spaß gemacht.

Hab irgendwie mal gehört, dass das Projekt Battlefront 3 gecancelt worden ist.
Aber irgendwann wird das wieder aufgenommen, aber das Problem ist nur wann?

846

10

Mittwoch, 28. September 2011, 20:16

ja die eine partnerfirma war pleite doch beim letzten erscheinten spiel für psp war die firma wieder drin also lucas arts hat mal unter die arme gegriffen
denke ich

846

11

Mittwoch, 9. November 2011, 22:13

Seit einer Weile war vom einst gerüchteumwobensten Krieg der Sterne-Projekt nicht mehr viel zu hören, inzwischen allerdings gibt es äußerst hoffnungsvolle Hinweise: Die Rede ist von Battlefront 3 und diversen Tweets der gerüchteweise mit dem Spiel in Verbindung gebrachten Entwicklerfirma Spark Unlimited, die mit dem Zaunpfahl in Richtung Battlefront winkt:

Das Projekt ist das Beste an allen Fronten [BEsT on ALL FRONTs]. Von den Besten erwarteten wir das Beste. Ich zweifle nicht daran, dass das Endergebnis alles in den Schatten stellen wird.

Da das Projekt noch nicht offiziell enthüllt worden ist und wir noch immer neue Leute dafür suchen, kann man davon ausgehen, dass es noch nicht "fast fertig" ist.

Wir stecken mitten in der Entwicklung des Spiels und haben die Konzept- und die Vorproduktionsphase hinter uns. Weitere Einzelheiten wurden bislang noch nicht bekanntgegeben.

Das Vertriebsunternehmen hat noch nicht bekanntgegeben, wann das Spiel offiziell vorgestellt werden wird. Zeit und Ort könnten sehr nah sein oder weit, weit entfernt [far, far away].
Gleichzeitig wurden direkte Anfragen in Richtung Krieg der Sterne oder Battlefront mit Standardantworten abgespeist:

Standardantwort: Wer Informationen über Krieg der Sterne will, muss LucasArts fragen. Wir können nicht sagen, woran wir arbeiten.

Wer etwas über Battlefront wissen will, muss LucasArts fragen. Wir können nicht kommentieren oder auch nur Hinweise auf das geben, woran wir arbeiten.
Daneben gab es noch einige Hinweise in Richtung Mehrspielerfunktionen, Plattformen (Xbox 360, PS3 und PC mit möglicher Wii-Unterstützung) und folgende Aussage zum möglichen Bekanntgabetermin des möglichen Battlefront-Spiels:

Ich glaube immer stärker, dass die Bekanntgabe nicht mehr dieses Jahr kommen wird. Ich hoffe aber, dass es vor Ende nächsten Jahres passieren wird.
Mehr Zeit für uns, die kryptischen Hinweise passgenau zu entschlüsseln. ;-)

Quelle: starwarsunion.de

12

Donnerstag, 10. November 2011, 08:08

Also wenn ich das so lese, gehe ich auch stark davon aus, dass ein neuer Battlefront Teil in Entwicklung ist. Das zaubert mir gleich ein Lächeln ins Gesicht. Nur der Teil, dass erst nächstes Jahr irgendwann eine offizielle Amkündigung kommt, hinterlässt einen faden Beigeschmack. Das dauert einfach zu lang. Ich will das Spiel jetzt :lol:
"Sir, we are surrounded"

846

13

Samstag, 12. November 2011, 19:37

Ich will es Auch jetzt aber da George Lukas ein Perfektionist ist wird er schon seine Gründe haben für seine extrem lange Arbeit an battlefront 3
Und das ist auch gut so wenn dann ein neues starwars Game kommen soll dann bitte sollte es mitlerweile perfekt sein

14

Montag, 14. November 2011, 08:22

Hatte Mr. Lucas eigentlich auch seine Finger bei The Force Unleashed 1 und 2 mit drin? Wenn ja, scheint er ja doch nicht so der Perfektionist zu sein :lol:
"Sir, we are surrounded"

846

15

Mittwoch, 16. November 2011, 01:00

Nur in Star war's the Force unleshed 1 da hat er persönlich die Story geschrieben aber in Teil 2 haben es die Spiele entwickler selber geschrieben und genau das war der Fehler
Unleshed 2 super gameplay aber merkwürdige Story die auch viel zu kurz kam

16

Mittwoch, 16. November 2011, 13:21

Also um ehrlich zu sein finde ich gerade The Force Unleashed 2 auch technisch recht schwach.
"Sir, we are surrounded"

17

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 15:52

"Sir, we are surrounded"

846

18

Freitag, 9. Dezember 2011, 00:49

Wie geil ist dein video den FETTES DANKE das kannte ich echt noch nicht THX ;) ;)

(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)

hi den finde ich noch super

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starwarsforever« (29. Dezember 2012, 13:10)

19

Freitag, 9. Dezember 2011, 01:32

Hahaha das ist auch gut.

Ich will das Chewbacca Kostüm und dann auch so dancen :D
"Sir, we are surrounded"

846

20

Dienstag, 10. April 2012, 01:30

Die Chancen das battlefront 3 bald angekündigt wird stehen gut es gibt neue Bilder im Netz und neue Videos von einer uralten beta

Ich freu mich schon wenn alle von Cod. Und battlefield auf Star war's battlefront 3 umsteigen das wäre zu geil