Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

erdo

Anfänger

• »erdo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden
729

1

Donnerstag, 29. September 2011, 21:39

I am Alive

Dies ist der offiziele Informations- und Diskussionthread rund um I am Alive.

Release: diesen Winter
Kategorie: Survival (PSN)
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft-Shanghai
USK: ausstehend

Finde den neuen Trailer geil und freue mich das es endlich für diesen Winter angekündigt wurde.
Schade aber das es nur ein PSN-Titel wird, fand auch die Hauptperson von damals sah besser aus und der Trailer an sich hat lust auf mehr gemacht.
Scheint trotzdem ein geiles Spiel zu werden oder was meint ihr?

2

Freitag, 30. September 2011, 08:38

Re: I am Alive

Zitat von »"erdo"«

Dies ist der offiziele Informations- und Diskussionthread rund um Assassins Creed Revelation.

Gruß an Herrn Guttenberg :D

Zum Spiel: Es sieht schon interessant aus. Aber ich warte erst mal ab, was das kosten soll. Mich stört allerdings, dass es jetzt ein PSN Titel wird. Warum? Hatten die das PRojekt schon sterben lassen und haben es sich dann doch anders überlegt und wollten es schnell fertig haben?
Werde es aber auf jeden Fall im Auge behalten.
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

erdo

Anfänger

729

3

Freitag, 30. September 2011, 08:57

Naja immerhin habe ich von mein eigenen Post kopiert :lol:

Ja aber für ein PSN-Titel sieht es bis jetzt recht gut aus, die Grafik leidet zumindest nicht dran, bleibt aber abzuwarten ob es nur ein 4 Stunden Spiel wird oder ein Volltitel mit 10 Stunden.

Mister-It

Anfänger

Beruf: Schüler

187

4

Samstag, 1. Oktober 2011, 23:30

Das Game war bei mir bis vor kurzem, als der Trailer kam, schon fast in Vergessenheit geraten. Der Trailer konnte mich aber schließlich von dem Spiel überzeugen, da mir das Spielkonzept sehr gut gefällt - bleibt nur noch abzuwarten, wieviel es denn letztendlich kosten wird und wieviele Stunden die Spielzeit beträgt :)

5

Montag, 14. November 2011, 08:36

Also bei mir stehen die Chancen inzwischen gut, dass ich es mir kaufe. Ich brauch mal wieder was anderes. Ich habe in den letzten 3 Wochen 5 Spiele gekauft/gewonnen. Davon sind 4 Shooter und das fünfte ist Saints Row wo mana uch die meiste Zeit rumballert, da tut sowas zur Abwechslung mal ganz gut.
Ich hoffe es gibt eine Testversion, denn nur auf Tests möchte ich mich nicht verlassen.

PS: Kann man den Thread hier zu "I am Alive" zu den PSN Spielen verschieben? Da passt es irgendwie besser rein, da es ja ein PSN Titel ist ;)
"Sir, we are surrounded"

XadaX

Moderator

912

6

Dienstag, 15. November 2011, 09:25

Ich muss sagen ich habe mir vorher noch nichts zu dem Spiel angesehen. Nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, hat es mich aber interessiert und ich habe mir den Trailer angesehen, welcher für einen PSN-Titel wirklich eine sehr gute Figur macht. Allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch und vorsichtig, denn es ist und bleibt nun mal lediglich ein PSN-Titel der von Natur aus nur ein sehr begrenztes Budget haben kann. Ich denke die Gefahr ist groß, dass man sich vom Trailer zu viel von dem Spiel verspricht. Aber es scheint es auf jeden Fall Wert zu sein, im Auge behalten zu werden.

7

Dienstag, 15. November 2011, 09:40

Mit dem begrenzten Budget würde ich bei dem Spiel gar nicht so eng sehen, da es ja als großes Spiel, also auf Disc geplant war und ja auch angefangen wurde ein "Voll-Spiel" zu entwickeln. Ich denke bei mir entscheidet am Ende nicht die Grafik, sondern das Preis-Leistungs-Verhältnis. Deswegen werde ich mir erst mal ein paar Tests ansehen und gucken, was die zur Spielzeit sagen.
Ach...oder PSN+ Mitglieder bekommen vielleicht wieder nen Rabatt, dann steigen die Chance, dass ich es lade noch mehr :D
"Sir, we are surrounded"

8

Freitag, 16. Dezember 2011, 07:56

Ich hatte irgendwie auch so eine Ahnung. Das Spielprinzip an sich ist ja wirklich nicht schlecht, auch dass die Luft unten schlechter ist, als oben. Recht gute Ideen, aber das Spiel ist wirklich hässlich wie die Nacht und der Preis wird sicher auch nicht angemessen sein, denke ich mal.
"Sir, we are surrounded"

Mister-It

Anfänger

Beruf: Schüler

187

9

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:17

Mich hat der neue Trailer auch abgeschreckt. Mein Geld bekommen die nicht. :o

Trooper_D5X

Administrator

Beruf: Freelancer

10

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:51

Also der aktuelle (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) sieht wieder ganz anständig aus und die Previews lesen sich auch gut, nicht überragend aber offenbar kein völliger Griff ins Klo.

Thinking with Portals

erdo

Anfänger

729

11

Dienstag, 7. Februar 2012, 23:10

Vielleicht kommt ja eine Demo raus und man kann sich von dem ganzen selbst ein Bild machen.

Trooper_D5X

Administrator

12

Mittwoch, 4. April 2012, 09:25

So hab nun mal die Demo gespielt und positiv überrascht. Die Grafik ist deutlich besser als bisher angenommen. Es sind gute Gameplay-Elemente dabei, vor allem das mit den Entscheidungen treffen. Einmal daneben gelegen und tot ^^

Hab aber auch gehört, dass viel von dem ursprünglichen Spiel weggefallen ist, weshalb es recht kurz ausfällt. Gerade dann, wenn es spannend wird, ist Schluss. Vielleicht kommt ne Fortsetzung.

Thinking with Portals

13

Mittwoch, 4. April 2012, 09:59

Das man auf Grund einer falschen Entscheidung gleich stirbt, gefällt mir schon wieder gar nicht. Ich finde trail and error in Spielen furchtbar.
"Sir, we are surrounded"

erdo

Anfänger

729

14

Mittwoch, 4. April 2012, 10:16

Die Demo wird morgen mal gezockt, falls es mir gefällt wird es gleich gekauft, kostet ja niht allzuviel glaube 15$.

Trooper_D5X

Administrator

15

Mittwoch, 4. April 2012, 10:16

Nee so meinte ich es nicht, du läufts da lang und irgendwer begegnet dir. Du muss in Sekunden entscheiden, wie du auf ihn reagierst. Ziehst du ne Waffe oder gehst einfach weiter und lässt den links liegen. Reagierst zu falsch, greifen die dich dann und du stirbst im schlimmsten Fall.

Spiel mal die Demo, da wird das grundlegende gezeigt.

Thinking with Portals

16

Mittwoch, 4. April 2012, 10:19

Ach so, ja das ist ja okay. Dachte es ist wie bei Deamon oder Dark Souls mit den Kisten. Machst eine auf und wenn du Pech hast, wirst du gefressen :lol:
"Sir, we are surrounded"

erdo

Anfänger

729

17

Freitag, 6. April 2012, 08:57

Habe mir das Spiel gestern gekauft aber irgendwie funktioniert es nicht, hat einer vielleicht das selbe Problem? Bei mir hängt es immer am Ladebildschirm.

Trooper_D5X

Administrator

18

Freitag, 6. April 2012, 09:37

Ah gut, und ich dachte es liegt an meiner Konsole xD Trenn mal die Verbindung zum PSN und starte es dann erst.

Thinking with Portals

erdo

Anfänger

729

19

Freitag, 6. April 2012, 09:52

Habe mir fast gedacht das es daran liegt, ist ja schließlich Ubisoft^^.

Machen die das bei der PS3 jetzt etwa auch mit der dauerhaften Internetverbindung?
Das Spiel ist gute 5mal dabei abgestürzt, danke für den Tipp.

Edit: Hat auch nicht funktioniert, trenne gleich mal die komplette Internetverbindung, vielleicht klappt es ja dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdo« (6. April 2012, 09:58)

Trooper_D5X

Administrator

20

Freitag, 6. April 2012, 09:59

Hab das auch ab und zu, dass es genau im Ladebildschirm hängen bleibt. Fahr die Konsole denn runter, dann kommt so ne Systemüberprüfung und dann geht es meistens. Schon nervig. Ansonsten das Spiel mal löschen und neu runter laden und installieren.

Thinking with Portals