Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

erdo

Anfänger

• »erdo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden
729

21

Freitag, 6. April 2012, 10:10

Neu geladen habe ich es schon, bei meinem kleinen Bruder ging es gestern und er meinte auch das sein PSN aus war bei mir ging es bis jetzt noch gar nicht, hoffe Ubisoft bringt da schnell ein Patch raus.

Trooper_D5X

Administrator

Beruf: Freelancer

22

Freitag, 6. April 2012, 10:12

Is ja ärgerlich :-x

Thinking with Portals

Trooper_D5X

Administrator

23

Freitag, 6. April 2012, 17:03

Also so nen paar Dinge hätte man besser machen können, zum Beispiel Leichen durchsuchen zu können, um so versteckte Ressourcen zu finden und nicht die offensichtlich rum liegenden. Oder die Sixaxis-Funktion, wenn man irgendwo drüber balanciert.

Thinking with Portals

erdo

Anfänger

729

24

Samstag, 7. April 2012, 11:03

So es funktioniert endlich, nachdem ich es das 3. mal geladen und installiert habe.
Hoffe bleibt jetzt auch so^^ :grin:

Trooper_D5X

Administrator

25

Samstag, 7. April 2012, 11:33

Darauf würde ich mich nicht verlassen xDDD

Thinking with Portals

erdo

Anfänger

729

26

Montag, 9. April 2012, 16:37

So eben das Game durchgespielt in ca. 6 Stunden mit 103%, fand es eigentlich ganz unterhaltsam und gut, bis auf paar kleine Bugs die gestört haben.

Für ein PSN Spiel lohnen sich meiner Meinung nach die 15€, nach der 3. Installation gab es auch keine Abstürze mehr^^.

27

Dienstag, 10. April 2012, 15:46

Also ich hab mir die Demo auch mal geladen. Ich fands ganz okay, aber vom Hocker hats mich nicht gehaun. Fand die Steuerung beim Klattern auch etwas unpräziese. Aber grafisch war ich auch positiv überrascht.
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

Trooper_D5X

Administrator

28

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:30

So endlich mal durchgespielt, also wenn man sich ein wenig Zeit für das Spiel nimmt und alles erkundet, lohnt es sich definitiv. Das Ende wirkt etwas lahm, als hätte man was weggeschnitten und schnell vorgespult ... es könnte auch eine Fortsetzung kommen.

Thinking with Portals