Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:14

Lieber Keine Trophäen mehr?

Trophy's können die Spielzeit enorm erhöhen, man sollte sich sie nur nicht unbedingt rein zwingen, wenn man eigentlich keinen bock drauf hat.
das Spiel selbst sollte wie ich finde nicht zur nebensache werden und das trophy hunting zur Hauptsache!
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn ich an meinen freund denke
der wenn er sich ein neues spiel kauft, erstmal die Trophäenliste durchgeht um herauszufinden wie er schnellstmöglich seine 100% bekommt, und dann
wie besessen 10-14 stunden pro tag an dem spiel hängt um seine Platin Trophäe zu bekommen .. und er ist bestimmt kein Einzelfall.
ich fand es damals auf der ps2 bzw auf der ps3 als es noch keine trophys gab oder jetzt auf der wii recht angenehm einfach nur seine spiele zu spielen
und das ohne "druck" oder irgendwelche Gedanken an Trophäen im Hinterkopf "just for fun" es ist ja ok, kleine Herausforderungen in das spiel
einzubauen nur sollten die Belohnungen dafür lieber Artworks, behind the scene vids, Musik, coole Items usw sein..

was meint ihr :whistling:
könnt ihr euch ein zocken auf der ps3(4) ohne Trophäen
noch vorstellen, oder sind sie euch schon zu sehr ans Herz gewachsen ?
wie findet ihr das verhalten von meinen Kumpel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CarbonBeast« (19. Juni 2012, 18:15)

Trooper_D5X

Administrator

Beruf: Freelancer

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:10

Niemals, dann haben andere keinen Lebenssinn mehr ... xD

Thinking with Portals

Beruf: Ps3 spielen täglich Alles von Star Wars Sammeln

846

3

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:28

Die Antwort ist in meiner Gamer Karte siehe unten

Ne ich selber zocke nur aus Spaß und jage keine Trophäen
Zocke ebend nur sehr viel deswegen bin ich Rang 16

Ach und dein Freund ist genauso wie alle die Bei
Ps3trophies.de sind

pvpwinner

Moderator

Beruf: Abiturient

487

4

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:36

Ich achte nicht so stark darauf.

Finde es ab und zu nett, wenn mal zwischendurch ein hoher Ton erklingt.

erdo

Anfänger

Beruf: Student

729

5

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:35

Mir total egal ob es sie gibt oder nicht, mir sind die zu aufwendig und manchmal zu nervig.

Habe lediglich bei GoW 3 die Platin, aber auch nur weil es mir da Spaß gemacht hat.

6

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:29

Ich spiele das Spiel erstmal durch,und wenn mir langweilig ist, mache ich ein paar Trophäen.Mit oder ohne Ist eigentlich egal.

nightruki

Signator

Beruf: Azubi

201

7

Freitag, 22. Juni 2012, 13:53

Hab in Burnout die Platin... aber nur weil ich das einfach bis zum erbrechen gezockt habe... Trophies sind für mich Nebensache.

8

Samstag, 23. Juni 2012, 08:51

Ich zock meine spiele einfach durch und freue mich wenn ich ab und zu eine trophäe bekomme.
Es ist unnötig tagelang daran rumzusitzen, alle trophäen zu erspielen.

9

Montag, 25. Juni 2012, 08:40

Ich brauche Trophäen nicht unbedingt, aber sie stören ja auch nicht. Ich guck mir die Trophäen-Liste zwar meistens an, bin aber kein Trophy Hunter. Wenn man für eine Trophäe nicht viel machen muss, hol ich sie mir, sonst nicht. Das Spiel wird einfach gespielt und gut.
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

10

Donnerstag, 12. Juli 2012, 10:01

also ich finde trophys super, die motivieren auch noch wenn man das spiel durch hat. ohne trophys hätte ich niemals resi 5 oder uc3 nochmal angefasst.

gerade bei uc3 hat es echt richtig spass gemacht und mich teilweise bis an den rand des wahnsinns gebracht. :cursing: seitdem spiel ich alle spiele warum auch immer lieber auf schwer als auf normal.

11

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:11

Ja ist eine nette Idee usw , aber im nach hinein bringen einem die trophy nichts , deshalb bin ich für die nicht so wirklich ....

Gut ich hab 2000 trophy Hhaha aber meistens nur die Bronze Trophäen, die man so oder so bekommt

Kenan

Anfänger

Beruf: Schüler

137

12

Dienstag, 12. März 2013, 18:15

Ich mag Trophys sehr! Mich zwingen sie manchmal zum weiterspielen!
Hallo! :)

13

Dienstag, 12. März 2013, 18:43

Ich glaube, bei diesem Thema ist meine Antwort eindeutig.
Ich liebe Trophäen, durch Trophäen habe ich Spiele gespielt, die ich niemals so gespielt hätte,und dadurch habe ich interessante Serien gefunden.

14

Dienstag, 12. März 2013, 19:09

Ich kann mir das Zocken ohne Trophäen kaum noch vorstellen...
Ich finde das Trophäen absolut motivieren ein Spiel komplett durchzuspielen

15

Montag, 18. März 2013, 14:57

Also zocken ist mein Hobby, und dazu zählt auch das Sammeln von Trophäen.
Andere sammeln benutzte Kondome, die anderen nunmal Trophäen, solange man nicht seine Familie,Freunde,Beruf und Schule vernachlässigt, ist alles in Ordnung.

16

Mittwoch, 20. März 2013, 20:16

Ich kann es nicht nachvollziehen. Ein Spiel soll Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.