Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Signator
Beruf: In einer Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger
Signator
Zitat von »"starwarsforever"«
Formel eins 2011 da gibts eine trophy die ich selber nicht habe aber sau geil ist von namen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon mal an DiRT 3 gedacht?
Du hast einen Drift von mindestens 10 Metern hingelegt.
[Multi-Trophäe]
Sollte automatisch während der ersten paar Rennen unbeabsichtigt passieren. Ansonsten mal im Regen ohne Traktionskontrolle fahren und ihr werdet leicht ins rutschen geraten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das spiel verweist auf ein anderes game hihihihii cool und mutig
Signator
Zitat von »"yoda960"«
Hahhaa is das jetzt wirklich so ?? Mit dem zaun klettern xD sowas gefällt mir
aso bei bc1 war noch , Spielen sie ein Xbox-Live match xDkomischer weise hat man die trotzdem bekommen xD
achja da eurden die trophy packete erst raus gebracht und ein fehler war , das bei dem spieler alle trophy schon gemacht wurden quasi....
Also das hieß bei mir xD 5min lang dauer bling gehört sodass die ps3 abgeschmiert ist![]()
Zitat von »"Mister-It"«
Ganz klar bei God of War I diese hier:
Prügelkind
Sterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird.
[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe müsst ihr so oft sterben, bis auf dem Bildschirm steht "In leichten Modus wechseln".
![]()

Meine Lieblings Trophäe ist aus dem Spiel Red Dead Redemption.
Heimtückisch
Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird.