Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »starwarsforever« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ps3 spielen täglich Alles von Star Wars Sammeln

• Private Nachricht senden
846

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:15

Was wünscht ihr euch von der PS4 ?

Welche Sachen Extras wollt ihr für die neue PlayStation haben ?
Die PlayStation 4 soll angeblich 2013 oder 2014 erscheinen

Also ich persönlich wünsche mir einen hollografischen speicher
Denn dieser Speicher kann mehre Terra Byte betragen
Und das gleiche kann man sogar mit einer Disk machen
Diese Disks sind die Nachfolger der blu rays
Googelt das doch mal :->

erdo

Anfänger

Beruf: Student

729

2

Samstag, 22. Oktober 2011, 00:08

Re: Was wünscht ihr euch von der PS4 ?

Also denke das Blu-Rays kaum richtig ausgereizt sind, größere Medien bedeutet auch das es teurer wird also wünsche ich mir das sicherlich nicht für ne PS4, denke auch nicht das es vor 2014 kommt also noch genug Zeit zum nachdenken was ich mir wünsche.:)

nightruki

Signator

Beruf: Azubi

201

3

Samstag, 22. Oktober 2011, 00:27

Ich denke nicht, das HVDs in der nächsten Generation ein Thema werden... die Blu-Ray ist noch nicht ausgeschöpft, geschweige denn haben viele nichtmal einen BR-Brenner... dann schonwieder mit einem neuen Medium kommen? Nee denke ich nicht... vorallem, was willste bitte auf 4TB speichern? xD Soviel haben nichtmal 90% aller PCs Weltweit an HDD Speicher!

Ich kann mir auch noch nicht wirklich vorstellen was Sie in der neuen Generation dran bringen wollen... klar die üblichen Hardware Updates wie CPU, GraKa etc... aber besondere extras? Keine Ahnung...

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:16

Was ich so für die PS4 wünsche?^^
Es sollte eine sehr gute und eine aktuelle Grafikkarte haben.
Festplattenspeicher wie gesagt terrabytemäßig und Arbeitsspeicher sollte es diesmal natürlich mehr haben.
Die PS4 sollte generell zu allen PlayStation-3- und andere PlayStation-Spielen abwärtskompatibel sein, damit wir an Anfang überhaupt paar Spiele für die PS4 haben.
Ansonsten wünsche ich mir noch einen benutzerfreundlichen Startpreis. Am Anfang kostete die PS3 ja 600 Euro, ein bisschen zuviel :lol: . 300 oder 400 Euro wäre noch passend für den Einstieg.

846

5

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:06

Also ich habe einen Blu ray brenner und der kostete gerade mal 80€
fand ich günstig und habe zu geschlagen
details:
LG BH10LS30 Super Multi Blue - BD-RE-Laufwerk
googelt mal der ist super und funktionert einwandfrei
der blu ray brenner ist allgemein bei LG realativ günstig

was speichert man wohl auf 4TB :D
zb. fotos
ich selbst habe 8 TB
auf 4 festplatten

6

Montag, 24. Oktober 2011, 08:52

Also ich wünsche mir für die PS4:
-Cross Game Chat
-eine gescheite Online Infrastrukture (also auch anständige Server von Sony, dauert zur Zeit alles viel zu lange)
-natürlich gern mehr Leistung
-die festplatte muss wegen mir nicht riesig sein, sollten die Installationsgrößen, DLCs und PSN Games allerdings mehr Speicherplatz beanspruchen, wäre es auch vernünftig die Festplatte größer zu machen. 1TB kann sie schon haben. Kostet ja auch nichts mehr.
-Abwärtskompatibel sollte sie auch sein, aber da hab ich wenig Hoffnung.
-ein verbessertes und vor allem simpleres Design von Store und XMB
-die Spiele können gern weiter auf Blu Ray sein. Glaube nicht, dass sich ein neues Medium so schnell durchsetzen wird, da Blu Rays bisher ja kaum vollkommen ausgenutzt werden. Da ist noch genug Luft nach oben.
-ach und es sollte auch bei den ersten Modellen ein DS4 Controller enthalten sein. Wehe die bringen wieder solche Sprüche wie "ja durch Sixaxis geht Rumble Pack net". Das war ja die pure Abzocke. Der Kontroller kann auch gerne ergonomischer designt sein und von mir aus auch schwerer. Ich brauch was in der Hand.
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

846

7

Montag, 24. Oktober 2011, 19:51

erste concept arts
ob real or not
kein plan
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)

hier ein neueres bild
<!-- m --><a class="postlink" href="http://images.elhabib.at/wp-content/uploads/2011/03/3525749-original.jpg">http://images.elhabib.at/wp-content/upl ... iginal.jpg</a><!-- m -->

erdo

Anfänger

729

8

Montag, 24. Oktober 2011, 20:03

Das untere ist schon älter, denke also beide fakes.

9

Montag, 24. Oktober 2011, 23:05

denkst du, dass Sony so schnell die Infamtion für PS4 herausgibt?
Vergiss es :lol:

10

Dienstag, 25. Oktober 2011, 08:01

Ich denk und hoffe inständig, dass die Concept Arts Fake oder Ideen sind, die verworfen wurde. Sind ja beide hässlich wie die Nacht.
"Sir, we are surrounded"

11

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:38

PS4? Crossover-Voice-Chat, also mehr Ram - sonst brauch ich nichts!
PS3 Desing ist gut, Controller sind gut, Interface etc. ist gut... also eigentlich nur mehr Performance und das genannte Feature! Dann bin ich schon glücklich :)
††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††
[img]http&#58;//forum&#46;sfgame&#46;de/image&#46;php?u=262&amp;type=sigpic&amp;dateline=1252482277[/img]

XadaX

Moderator

912

12

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:34

Zitat von »"marshel87"«

PS4? Crossover-Voice-Chat, also mehr Ram - sonst brauch ich nichts!
PS3 Desing ist gut, Controller sind gut, Interface etc. ist gut... also eigentlich nur mehr Performance und das genannte Feature! Dann bin ich schon glücklich :)

Dem schließe ich mich an.

Nur die Onlinefeatures müssen unbedingt überarbeitet werden. Beispielsweise das gemeinsame Spielen mit Freunden. Es sollte möglich sein eine Art Lobby zu erstellen, nicht lediglich einen Chat, in welcher man mit seiner Spielgruppe ist und dann ganz einfach und schnell gemeinsam in andere Spiele wechseln kann. Idealerweise sollten Trophies wenigstens einen kleinen Bonus bringen. Muss wirklich nichts tolles sein, aber ein wenig Vorteile für Vielspieler/Trophyhunter wären schon schön.

Der Controller kann meinetwegen ein paar "tolle neue Features" bekommen, sollte aber nicht von Grund auf überarbeitet werden. Ich wäre z.B. für eine Version, in der die Tastatur schon eingebaut ist damit man keine zwei Geräte laden muss. Ein kleines Display auf dem Controller wäre auch ein nettes Gimmick. Dort könnte man Infos über den Spielerport, Akkustand oder Ähnliches anzeigen lassen.

13

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:02

Ja xadax schließe mich dich vollkommen an ... Performance soll wie gesagt schon , auch verbessert werden . Aber ehrlich gesagt würde mich nur Crossover chat genügen .
Mit der Gruppe wäre auch n nette idee, dass man direkt gleich in einer ist , mit der man dann alles gleich zocken kann, denke aber das wird schwer zu programmieren sein , weil dein account etc. alles gleichzeitig mit den grp mitglieder synchronisiert werden muss, also dann muss man n starke Leitung im vorraus besitzen. Die im Dorf dann wohnen oder in anderen ländern die nicht so technisch unterstützt wird, wäre es dann schwer das zu gewährleisten.

Trotzdem mir genügt nur n bessere Abstimmung mit dem Xmba oder wie das heißt, mit den spielen.
Weil auf der PS3 gibt es div. Probleme -.- wie der internet browser oder videos sehen usw. Aber sonst ;)

ja klar Ram speicher soll schon erhöht werden, weil bei BF3 habe ich das gefühl , sind die 256 RAM vollständig ausgenutzt haha weil wenn ich auf das XMBA zugreifen will dauert es 2-5min .... bis es erst vollständig geladen ist.

846

14

Sonntag, 30. Oktober 2011, 09:35

ich hab noch ein wunsch an die zuknuft von playstation
zb. battlefield 3 läuft nur auf 720p
warum nicht auf 1080p wenn das game doch so auf grafik aus ist
also sony mehr spiele in 1080p oder in 10 jahren qaud hd mit ein auflösung von 4000*igrendwas XD

XadaX

Moderator

912

15

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:04

Zitat von »"starwarsforever"«

ich hab noch ein wunsch an die zuknuft von playstation
zb. battlefield 3 läuft nur auf 720p
warum nicht auf 1080p wenn das game doch so auf grafik aus ist
also sony mehr spiele in 1080p oder in 10 jahren qaud hd mit ein auflösung von 4000*igrendwas XD

Rhetorische Frage oder nicht? Sie ist halt zu leistungsschwach. Ich denke bei der nächsten Generation wird das kein Thema mehr sein. Dann werden alle Spiele eine Auflösung von 1080p haben. QuadHD bringt dir gar nichts, da das Auge solche Auflösungen gar nicht auflösen kann. Daher wird diese Technologie nur bei den neusten 3D-Modellen die keine Brille benötigen verwendet. Das täuscht aber, denn durch das aktivierte 3D und das Senden an zwei Personen vor dem Bildschirm, ist es dann wieder nur noch einfaches HD, bei vier Personen nur noch halbes HD. Daher wirst du auch auf (den aktuellen) 4-fach HD Fernsehern nie ein QuadHD-Bild sehen können.

Doppeltes HD ist durchaus realistisch für die Zukunft, aber auch hier wird nur bei den sehr großen Geräten ein Sprung zu erkennen sein. Auf einem 32" Fernseher wirst du keinen Unterschied zu normalem HD erkennen können, da dein Auge einfach zu schwach ist. ;)

weeta

Anfänger

Beruf: Bürokauffrau *gähn*

177

16

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:19

Mehr USB Anschlüsse, weniger Abstürze und Aufhängungen 8-) , dass man sein Nickname ändern kann, übersichtlicheres Menü (bessere Sortierung), dass man System -und Spielaktualisierungen erstmal überspringen kann...

Gamerdude01

Signator

Beruf: In einer Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger

246

17

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:39

Also dieser Cross Voice Chat ist total überbewertet...ich brauch so ein Scheiss nicht...

Wenn ich BF3 zocke z.B dann will ich nicht hören wie ein Kumpel bei MW3 abgeht...ich konzentriere mich auf mein Spiel!

Das einzige was mich an den Controllern stört sind die R2 und L2 Tasten...die sind zwar sehr super und in Spielen wie GT5 sind sie so präzise so händeln...aber mir kommt es so vor als ob die schneller kaputt gehen...entweder die Tasten leiern aus oder iwas bricht drinnen ab und dann war es das...hab mittlerweile schon meinen 4 Controller weil der 1 kaputt ging und ich dann immer zurück getauscht hab( und nein ich bin kein Controller an die Wand-Klatscher :lol: )
[list][/list]

18

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:22

Ich wünsche mir im Allgemeinen eine bessere Perfomance. Wenn ich beim Zocken nen Kollegen per PN antworten möchte, dauert mir die ganze Prozedur viel zu lange. Dies gilt allgemein für den ganzen Quark den ich während ich zocke aus mit Hilfe des PS Buttons machen kann.
Auch fänd ich es praktisch während ich zocke das Spiel zu pausieren und parallel im Internet zu surfen. Ein Cross-Game-Chat ist ja sowieso schon längst überfällig. Da ich fest davon überzeugt bin, dass am Ram in der nächsten Generation nicht so sehr gegeizt wird, wie in dieser, wird sich dies nicht als Problem erweisen.
Die Grafik sollte auf alle Fälle mit aktuellen PC-Systemen mithalten können und Designtechnisch erwarte ich wieder einen Augenschmaus von den Sony-Technikern, ähnlich wie die erste PS3.
Weitere Innovationen sind wie immer gewünscht aber für mich persönlich nicht zwanghaft erforderlich. Vermutlich wird Sony an die neuen Patente anknüpfen und den Move-Controller überarbeiten (erkennen ob der Gamer angespannt ist, Temperatur des Controllers ändern, etc.).

Da sind wir mal sehr gespannt :)

19

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:08

Ich wünsche mir, dass der DualShock endlich mal ein Redesign erfährt. Schultertasten nach innen wölben und an der billigen und knarzigen Haptik arbeiten. Wenn man schon mal dabei ist, hätte ich auch nichts gegen ein paar Gramm mehr. Kann das Leichtgewicht ruhig vertragen und es wäre nur der Wertigkeit zuträglich. Dann bin ich ja schon zufrieden!
Mehr Grafik- und Prozessorleistung sowie mehr RAM verstehen sich, denke ich, von selbst. Wäre natürlich auch sehr interessant, wenn Sony einfach mal schwächere Hardware als in der PS3 verbauen und alle Hoffnungen in Gaikai setzen würde. Shitstorm incoming! :mrgreen:

20

Montag, 7. Januar 2013, 09:21

Ich wünsche mir, dass der DualShock endlich mal ein Redesign erfährt. Schultertasten nach innen wölben und an der billigen und knarzigen Haptik arbeiten. Wenn man schon mal dabei ist, hätte ich auch nichts gegen ein paar Gramm mehr. Kann das Leichtgewicht ruhig vertragen und es wäre nur der Wertigkeit zuträglich. Dann bin ich ja schon zufrieden!
Du sprichst mir aus der Seele!
"Sir, we are surrounded"