Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat von »"marshel87"«
PS4? Crossover-Voice-Chat, also mehr Ram - sonst brauch ich nichts!
PS3 Desing ist gut, Controller sind gut, Interface etc. ist gut... also eigentlich nur mehr Performance und das genannte Feature! Dann bin ich schon glücklich![]()
Zitat von »"starwarsforever"«
ich hab noch ein wunsch an die zuknuft von playstation
zb. battlefield 3 läuft nur auf 720p
warum nicht auf 1080p wenn das game doch so auf grafik aus ist
also sony mehr spiele in 1080p oder in 10 jahren qaud hd mit ein auflösung von 4000*igrendwas XD
Benutzerinformationen überspringen
Signator
Beruf: In einer Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger
Du sprichst mir aus der Seele!Ich wünsche mir, dass der DualShock endlich mal ein Redesign erfährt. Schultertasten nach innen wölben und an der billigen und knarzigen Haptik arbeiten. Wenn man schon mal dabei ist, hätte ich auch nichts gegen ein paar Gramm mehr. Kann das Leichtgewicht ruhig vertragen und es wäre nur der Wertigkeit zuträglich. Dann bin ich ja schon zufrieden!