Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »starwarsforever« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ps3 spielen täglich Alles von Star Wars Sammeln

• Private Nachricht senden
846

2

Dienstag, 6. März 2012, 09:32

Ich geh nur zur Games Com, wenn das Hip Hop Kemp nicht an dem Wochenende ist und ich noch genug Geld übrig habe.
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

3

Montag, 26. März 2012, 19:03

also ich werde auf jeden fall zur gamescom gehen. die dauerkarte ist auch schon sofort bestellt,wenn der vorverkauf startet :) ich war letztes jahr schon da,und stand als einer der ersten sonntags bei battlefield 3.und ich hab natürlich unglaublich viele geschenke abgesahnt,unter anderem t-shirts von nfs und battlefield :D mal sehen,was ich so dieses jahr ergattern kann.

nightruki

Signator

Beruf: Azubi

201

4

Mittwoch, 4. April 2012, 00:43

Seit 2007 jedes Jahr dabei! Leider gefiel mir persönlich die GC in Leipzig um einiges besser... aber was will man machen?! Werd auf jeden Fall mindestens ein Tag anwesend sein!

5

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:40

gerade bestätigt:

sony wird auch dieses jahr auf der gamescom vertreten sein.

ich denke alle von uns sind da sehr erleichtert :)

nightruki

Signator

Beruf: Azubi

201

6

Freitag, 8. Juni 2012, 14:29

War doch klar?! Sony und MS waren schon immer da... nur Nintendo meint immer was besonderes zu sein. xD

7

Montag, 11. Juni 2012, 14:31

ne,war nicht klar.sony war sich bisher noch nicht sicher,ob es sich für sie lohnen würde,jedes jahr vertreten zu sein.

wer von euch allen wird eigentlich da sein und an welchen tagen? würde mich mal interessieren. :D

8

Montag, 11. Juni 2012, 15:22

Ich könnte ja einen Presseausweis beantragen und interessiere mich ja auch sehr für die Videospieleindustrie, aber irgendwie hab ich auf das ganze Trara da garkeine Lust.
"Sir, we are surrounded"

846

9

Montag, 11. Juni 2012, 20:09

Dann gib mit deine Karte
Dann geh ich Mittwoch für dich hin
Geht das überhaupt ??? Er berechtigt mich das ich für ihn da bin ???

10

Montag, 11. Juni 2012, 20:26

Ich denke nicht. Ich hatte schon nen Presseausweis für die Buchmesse und die AMI in Frankfurt und da stand mein Name drauf und ich musste mich da an nem Eingang melden, wo ich von ner Liste abgehakt wurde. Bei der AMI wollten sie sogar den Ausweis sehen.
"Sir, we are surrounded"

Trooper_D5X

Administrator

Beruf: Freelancer

11

Freitag, 13. Juli 2012, 18:39

Wer fährt denn alles zur gamescom von euch? Wer von den Reviewern hätte denn Interesse mit auf den Fachbesuchertag am Mittwoch zu kommen? Bitte erst ab 18!

Thinking with Portals

846

12

Sonntag, 15. Juli 2012, 17:26

Ich wuensche mir das schon seit Jahren aber hatte bis jetzt einfach keine Moeglichkeit da rein zu kommen.
Wenn Playfront mehr Moeglichkeiten hat als ein normal Sterblicher dann waeren viele sehr erfreut. Inclusive mich selbst :-)
Haette Lust und Zeit mit zu gehen und zu berrichten. (Man koennte ja einen eigenen Videoblogg fuer Playfront machen)

erdo

Anfänger

Beruf: Student

729

13

Montag, 16. Juli 2012, 13:22

Also zur Gamescom werde ich glaube nicht gehen, hoffe aber das Saturn und Media Markt dann wieder günstige alte Spiele raushauen die man dann bei Gamestop eintauschen kann für die Gamescom Highlights, hat die letzten beiden Jahre gut funktioniert. Habe so viele Spiele für 36-40€ bekommen :D

14

Montag, 16. Juli 2012, 15:48

Ich fahre diesmal zur gamescom ^^ muss mal nach 4 jahren wieder hin haha mal abwarten wie es da ist ^^

15

Montag, 16. Juli 2012, 23:00

also ich denke,ich guck mir das am mittwoch mal an :D habs ja nicht so weit bis nach köln.halbe-bis 3/4 stunde mit dem auto :P