Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. September 2011, 00:56

kostenpflichtige Inhalte

Hallo ihr,

ich wollte mal wissen,ob ihr Geld für PlayStation Home bezahlt?

nightruki

Signator

Beruf: Azubi

• Private Nachricht senden
201

2

Sonntag, 25. September 2011, 00:57

Re: kostenpflichtige Inhalte

Ich war zu Release etwas in Home... mittlerweile weis ich nichtmal mehr wie das aussieht. xD

Von daher gebe ich dafür auch kein Geld aus. ;)

erdo

Anfänger

Beruf: Student

729

3

Sonntag, 25. September 2011, 05:51

Ich mag PS-Home überhaupt nicht, daher würde ich mir nie dort etwas kaufen oder dort meine Zeit verbringen.

4

Sonntag, 25. September 2011, 11:45

Ich kauf da nichts, Home ist nicht mein Ding.

5

Sonntag, 25. September 2011, 12:57

XD ich war am release auch dort das einzige mal und mittlerweile weiß ich nichtmal welche version haha

für son müll geld auszugeben ne danke

XadaX

Moderator

Beruf: Student

912

6

Sonntag, 25. September 2011, 13:27

Also wer sich in Home wirklich Möbelstücke und Klamotten kauft...ne sorry da habe ich leider kein Verständnis für.
Wenn das Spaßbeträge im niedrigen Cent-Bereich wären meinetwegen. Aber der Kram kostet ja wirklich mehrere Euro.

7

Sonntag, 25. September 2011, 17:55

ja,sehe ich genau so.es ist teilweise wirklich unverschämt,dass es SO teuer ist teilweise.
aber die frage ist halt auch,was man damit machen will? im grunde bezahlt man ja für möbel,die es in wirklichkeit gar nicht gibt.wenn man jetzt so tron-mäßig in der virtuellen welt leben könnte,wäre das ja was anderes,aber so?nene.

8

Sonntag, 25. September 2011, 19:18

Sowas braucht man doch nicht, das ist doch nur eine reine Abzockerei^^

9

Sonntag, 25. September 2011, 19:49

was vielleicht interessant wäre,wären inhalte,die auswirkung auf spiele haben.so wie bei batman,wo man die bathöhle für home bekommt,nur halt andersrum dann.dass man zum beispiel nen kostüm oder so in home und im spiel benutzen kann.
dafür würde ich dann sogar vielleicht geld bezahlen.

Beruf: Ps3 spielen täglich Alles von Star Wars Sammeln

846

10

Sonntag, 25. September 2011, 21:26

habe damals die beta gehabt und fand ich gut weil alles umsonst war doch jetzt ist es pures geld aus dem fenster rausschmeißen
aber online freunde finden kann man dort trozdem gut