Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. September 2011, 01:14

Freundschaften durch PS Home

Habt ihr schonmal Freundschaften durch PS Home geschlossen? Oder vielleicht sogar mehr? ;)

erdo

Anfänger

Beruf: Student

• Private Nachricht senden
729

2

Sonntag, 25. September 2011, 05:52

Re: Freundschaften durch PS Home

Ne und werde ich auch nie. :D

nightruki

Signator

Beruf: Azubi

201

3

Sonntag, 25. September 2011, 12:33

Durch Home nicht, aber durch andere Spiele schon.

XadaX

Moderator

912

4

Sonntag, 25. September 2011, 12:57

Seltsame Frage^^
Ich war schon in der closed Beta von Home dabei, fand es aber damals ziemlich bescheiden. Mittlerweile hat sich ja immerhin einiges getan, endlich gibt es mehr oder weniger sinnvolle Spiele, sodass es nicht total sinnlos ist (so wie damals). Aktionen wie der kopierte E3-Stand oder auch der Assassins Creed-Bereich damals zu AC2 haben mich ab und zu mal zum einloggen gebracht, aber gechattet habe ich da nie und werde ich auch nie. ;)
Muss ich mir irgendwann noch mal ansehen, wie sie die neuen Features umgesetzt haben.

5

Sonntag, 25. September 2011, 17:56

naja,ich mein,ich könnte mir schon vorstellen,dass es menschen gibt,die durch solche plattformen wirklich kontakt zu anderen menschen knüpfen wollen. allerdings denke ich eher,dass es sich da um leute handelt,die eher introvertiert sind und selten eine frau in echt anquatschen würden.

6

Sonntag, 25. September 2011, 18:35

naja meistens sind es auch noch teenager ^^ Die halt keine anderen hobbys haben wie wir, die im forum was schreiben haha xD

und es sind vermehrt frauen die das home nutzen, als mann tut mir die person leid haha weil Home, welche zielgruppe wird überhaupt angesprochen weil ich kenne kein (außer Trooper) der jemals das genutzt hat xD du stehst da rum und das wars

ich muss mal glaube wieder rein und gucken haha

7

Sonntag, 25. September 2011, 18:51

ich hab's früher auch ab und zu mal genutzt,aber nur,weil ich nen betazugang bekommen hatte. :D

8

Sonntag, 25. September 2011, 19:16

also home habe ich überhaupt erst einmal, wirklich nur ein einziges mal gestartet, es für doof und sinnlos befunden, und das war es :D ich weiß damit wahrlich nichts anzufangen...
††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††
[img]http://forum.sfgame.de/image.php?u=262&type=sigpic&dateline=1252482277[/img]

9

Sonntag, 25. September 2011, 19:17

Eher nicht, benutze Home auch mittlerweile nicht mehr

10

Sonntag, 25. September 2011, 22:11

problematisch ist es auch,leute dort kennenzulernen,weil sie sich hinter ihrem avatar verbergen.aber das ist das gleiche problem,wie auch in anderen foren und so.

11

Sonntag, 25. September 2011, 22:52

Is überall problematisch nur bei home verstehe ich nicht den sinn xD
es gibt zwar minispiele und trailer aber die minispiele haben so eine lange ladezeit und die trailer xD gibt es auf playfront aktuellere :)
komisches spiel/software/chat/ was auch immer

erdo

Anfänger

729

12

Sonntag, 25. September 2011, 23:20

Einfach nur ne geile Umfrage 8:0 :lol:

Beruf: Ps3 spielen täglich Alles von Star Wars Sammeln

846

13

Montag, 26. September 2011, 11:43

ja ich habe freundschaft geschlossen mit jemanden im pshome aber nur als Online zock freund

14

Donnerstag, 29. September 2011, 20:28

Wirklich ? xD wie kann man da trotzdem rein ich verstehs einfach nicht, das es soweit kommt dass man ein virtuelle charakter erstellt .
Ist wie das (name fällt mir nicht ein) eine game was man auf dem pc abbonieren muss und dann auch sowas hat nur mit größeren server und animation und und und xD
wie kann man dafür noch zahlen , dem oder die is nicht mehr zu helfen. Diesen Menschen sollte man ehrlich gesagt in einer therapie unterbringen oder so^^ weil
im wirklichen leben gibt es auch solche dinge xD

846

15

Freitag, 30. September 2011, 22:27

Das Game was du vielleicht meinst ist Second Life
Aber ich selbst benutze das Game nicht genau wie Home 1 mal im Jahr oder so

16

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:22

Ja genau second life xD warum oder wofür zum teufel muss man dafür zahlen haha ich verstehe es nicht weil was man dort "machen kann" , kannst auch draußen machen nur macht es mehr spaß und kannst gleichzeitig sport machen oder sowas.

Also die , die daa "zocken" odee was auch immer , denke ich persönlich, ist den nicht mehr zu helfen

846

17

Montag, 3. Oktober 2011, 11:31

Nur weil mache menschen direct ihre kreditkarten nummer im game angeben und 20 stunden am tag zocken heist das doch noch lange nicht das die einsam sind
die sind ebend nur
(ausgestoßen)

na gut jetzt mal wieder ernst
second life ist cool für 1 stunde oder so dann wirds extrem öde
fazit: Sinloses Geld verballern