Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. September 2011, 12:31

Weiße PS3 Slim

Holt ihr euch die weiße PS3 Slim? Finde weiß ja schon sehr schick, aber vermutlich wird das schon das neue Modell sein, was so ein bisschen billiger aussieht. Außerdem finde ich die weißen Controller nicht so hübsch, weil das weißes Plastik ist und nicht lackiert.

XadaX

Moderator

Beruf: Student

• Private Nachricht senden
912

2

Mittwoch, 21. September 2011, 12:38

Re: Weiße PS3 Slim

Naja wegen einer neuen Farbe hole ich mir bestimmt keine neue PS3. :D
Gibt es unter euch wirklich welche, die sich die neue Konsole nur wegen der Farbe kaufen, obwohl die alte noch geht? Okay ich habe auch zwei PS3, diese befinden sich aber in zwei verschiedenen Zimmern.

Aber zur Farbe generell: Mein Fernseher und sonstiges AV-Equip ist schwarz. Daher bin ich mit meiner schwarzen PS3 auch sehr zufrieden, weiß würde dazu gar nicht passen.
Wer natürlich einen weißen Fernseher hat (gibt es ja ein paar Modelle), der wird sein Wohnzimmer mit der weißen PS3 sein wenig aufpeppen können. ;)

erdo

Anfänger

729

3

Mittwoch, 21. September 2011, 13:20

Finde das weiße Modell klasse sieht sehr gut aus, kaufen werde ich sie mir aber nicht, da man außerhalb Gamestop Konsolen viel billiger bekommt und ich bereits eine habe.

Trooper_D5X

Administrator

Beruf: Freelancer

4

Mittwoch, 21. September 2011, 13:22

Also iPhone Fans schmeißen ihr nagelneues Smartphone schon in Müll, nur um das gleiche dann nochmal in weiß zu kaufen :lol:

Thinking with Portals

Gamerdude01

Signator

Beruf: In einer Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger

246

5

Mittwoch, 21. September 2011, 17:31

Unser Telekom Shop hatte sogar ne Aktion am Laufen wo man sein altes Iphone 4 hin bringen kann und dann das selbe in Weiß bekommt mit einem AUfpreis von 80 Euro

Ihr glaubt nich wie viele das gemacht haben ! :D
[list][/list]

6

Mittwoch, 21. September 2011, 17:50

Wenn ich noch keine PS3 hätte, würde ich mir die weiße kaufen, aber ich hab eben schon eine. :)

7

Mittwoch, 21. September 2011, 18:55

Haha ja EierPhone 4 holt sich ja auch nur einer der ansehen braucht und wenn es weis ist dann fällt es extremer auf xD
Samsung hatte ja deshalb sein Galaxy S2 auch in weis raus gebracht aber muss sagen , wenn ein mann sich das kauft haha ne danke es hat ein wenig feministische züge wenn man auf sowas steht

Controller von PS3 muss ich sagen bis jetzt einwandfrei

erdo

Anfänger

729

8

Mittwoch, 21. September 2011, 19:03

Das ja mal totaler Schwachsinn wieso sollte man sich iPhone holen um angesehen zu werden, es gibt auch Leute denen es einfach gefällt von der Größe her, vom Design oder vom Os.

Es gibt auch Männer denen weiss gefällt, dass nennt man einfach geschmacksache.

Gamerdude01

Signator

Beruf: In einer Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger

246

9

Mittwoch, 21. September 2011, 20:02

Genauso sehe ich es auch...nur weil man nen Iphone hat heisst es das man ANsehen brauch?

Das mag zwar bei den Jugendlichen so stimmen jedoch ist diese Aussage nicht gerechtfertigt!

Ich sag ja auch nicht

Alle die das neue S2 haben,wollen sich nur vom Mainstream Gedöns von Apple abheben und cooL sein :mrgreen:

Mal ganz von abgesehen sollten wir uns dem eigentlichen Thema wieder nähern ;)
[list][/list]

nightruki

Signator

Beruf: Azubi

201

10

Mittwoch, 21. September 2011, 20:50

Da meine fette PS3 vor ca. 3 Wochen YLOD gestorben ist, habe ich mir jetzt schon eine schwarze gekauft... wäre die weiße aber schon drausen gewesen, hätte ich mir auf jedenfall die weiße gekauft!

11

Mittwoch, 21. September 2011, 22:12

Naja so denken aber die meisten ^^ leider -.- wohne in berlin und weiß es zu gut ....
Ich hab das S2 weil ich nicht abhängig von dem scheiß iTunes ....... sein will

gut ich mach mal bei Android n thema auf ^^ man kann sich ja auch mal über was anderes reden
oder off topic so

12

Samstag, 24. September 2011, 12:44

Die weiße sieht zwar wirklich sehr schön aus aber wie bereits von einigen gesagt passt sie nicht in jeden haushalt und nur wegen einer neuen farbe eine neue PS3 zu kaufen wäre meiner meinung nach unnötig.:D

Briks49

Anfänger

Beruf: Kraftfahrzeug Mechatronikier (KFZ-Mechatroniker)

141

13

Samstag, 24. September 2011, 14:25

Zitat von »"Trooper_D5X"«

Also iPhone Fans schmeißen ihr nagelneues Smartphone schon in Müll, nur um das gleiche dann nochmal in weiß zu kaufen :lol:

Gefällt mir (thumb up) :lol:

Also ich habe meine PS3 Slim damals auseinandergeschraubt & Metallic Blue lackiert^^ Ist die selbe Farbe meines Autos ;) Sehr sexy sag ich euch 8-)

14

Samstag, 24. September 2011, 14:59

Nur weil es eine neue Farbe hat, würde ich mir niemals eine neue PS3 kaufen.
Spezielle Gründe gibt es immer wie YLOD, dann würde ich vielleicht eins kaufen.
Ah ich lackiere mal meine PS3, dann habe ich auch ne weiße PS3:)

15

Samstag, 24. September 2011, 19:49

naja ob ich sie mir hole.. habe bereits eine, in schwarz, und die bleibt auch :D .. aber falls ich ma noch eine bräuchte, würde ich KEINE weiße holen.. ich finde, dass sieht einfach nur schrecklich aus :/
††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††
[img]http://forum.sfgame.de/image.php?u=262&type=sigpic&dateline=1252482277[/img]

16

Sonntag, 25. September 2011, 00:45

Die alte,dicke PS3 sieht,meiner Meinung nach, einfach am besten aus. Besonders durch diese schöne silberne Blende und den Pianolack,den die PlayStation 3 60 GB zum Beispiel hatte.

Briks49

Anfänger

Beruf: Kraftfahrzeug Mechatronikier (KFZ-Mechatroniker)

141

17

Sonntag, 25. September 2011, 10:49

Zitat von »"downloadboy"«

Die alte,dicke PS3 sieht,meiner Meinung nach, einfach am besten aus. Besonders durch diese schöne silberne Blende und den Pianolack,den die PlayStation 3 60 GB zum Beispiel hatte.

Ja da hast du Recht! Die alte 60GB Fatlady sah bzw. sieht am edelsten aus! Schwarzer Klavierlack & die schönen Chromblenden und der Schriftzug oben drauf :D

Ich kann ja nachher mal nen Bild von meiner Metallic-Blauen-PS3 hochladen ;)

MfG

18

Sonntag, 25. September 2011, 12:57

ach wie schön waren die zeiten mit ps3 fat damals :D man konnte einfach alte playstation 1 und 2 klassiker reinlegen und zocken und nun gibts nur noch sio abgespeckten müll >.<

XadaX

Moderator

912

19

Sonntag, 25. September 2011, 13:25

PS1-Spiele gehen doch immer noch.

Abgesehen davon kannst du dir dafür von dem Differenzbetrag gleich 5 PS2 kaufen. ;)

20

Sonntag, 25. September 2011, 14:11

ich muss ja mal anmerken,dass die "dicken" playstations immer besser aussehen.bisher hat mir noch keine slim version gefallen.