Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 17. Oktober 2011, 14:35

Re: PS3 Games billiger !

Ja hast recht erdo xD dann hätte ich nämlich unrecht mit dem unterschied der usk und pegi sowie ESRB versionen.
also warum die USK teurer ist als die anderen zwei versionen ^^ haha sry
weil die kriegen ja schon für jedes vk spiel ihren anteil..... deshalb hatten sie anfangs minus gemacht weil mehr produziert wurde als vk wurde.

Da aber die ps3 mittlerweile kp 50 mio? Vk wurde und die spiele 50 * 50 mio und davon was weiß ich viel prozent an sony geht ja ^^

egal sry hatte selber an meinem kommentar irgentwie gezweifelt schon

XadaX

Moderator

Beruf: Student

• Private Nachricht senden
912

22

Montag, 17. Oktober 2011, 17:44

Vielleicht vorher noch mal lesen, was man geschrieben hat, bevor man es absendet. Einfach damit auch Andere die wirren niedergeschriebenen Gedankenfetzen nachvollziehen können, denn den Sinn deiner letzten Posts kann man nur mit sehr viel Phantasie erkennen. ;)

23

Montag, 17. Oktober 2011, 18:04

Hier nochmal zum verdeutlichen^^ lehnt sich halt nach der Preis\Nachfrage Tabelle an von der wirtschaft.

"yoda960"]Ja hast recht erdo xD dann hätte ich nämlich unrecht mit dem unterschied der usk und pegi sowie ESRB versionen.
also warum die USK teurer ist als die anderen zwei versionen ^^ haha sry
weil die kriegen ja schon für jedes vk spiel ihren anteil..... deshalb hatten sie anfangs minus gemacht weil mehr produziert wurde als vk wurde.
(für Xadax: Preis/Nachfrage war noch unausgeglichen am Anfang sodass wir mehr zaheln mussten 60-70 pro spiel , mittlerweile aber ist es nicht mehr so. Und deshalb sind die Sony Spiele billiger als die anderen Publisher Spiele, weil Sony von jedem verkauften produkt profitieren . )

Da aber die ps3 mittlerweile kp 50 mio? ( war ein beispiel , warum Sony die Spiele billiger verkauft zb LBP2 usw.
wie gesagt weil Sony vom ganzen profitiert und nicht von einzelne Spiele
aber keine ahnung wieviel % die für jedes verkaufte Produkt sie bekommen von Games die nicht nicht von Sony produziert wurden)

egal sry hatte selber an meinem kommentar irgentwie gezweifelt schon[/quote]

24

Montag, 17. Oktober 2011, 18:07

hh

Kann mal jemand den beitrag hier löschen ? hab angeblich mich selbst zitiert hier , obwohl ich nur ein beitrag geschrieben hatte !!!!
War unfreiwillig BITTE LÖSCHEN DEN HIER DANKE! (ist unproduktiv)

erdo

Anfänger

729

25

Montag, 17. Oktober 2011, 18:22

Was los yoda tust du verwirrt oder wieso zitierst du dein eigenen Beitrag? :)

Amazon hat derzeit paar gute games Angebote.

26

Montag, 17. Oktober 2011, 18:26

Leider kommt es auch wirklich drauf an was für Spiele es sind.
Wenn es Spiele wie Little Big Planet 2 sind, ist es ja kein Wunder, dass die Preise schnell fallen. Das Spiel war ja leider nicht der Burner, wenn man es so betrachtet. Der Umsatz bei Little Big PLanet 2 war auch nicht so hoch wie bei Teil 1.
Bei CoD bleiben die Preise solange stabil, bis die Kühe kein Milch mehr geben.
Hab gestern bei Saturn nachgeguckt MW2 55 Euro (USK) wtf :lol:
MW2 und BO wird erst günstiger, wenn MW3 rauskommt.
Echt schlimm.

27

Montag, 17. Oktober 2011, 19:32

Zitat von »"erdo"«

Was los yoda tust du verwirrt oder wieso zitierst du dein eigenen Beitrag? :)

Amazon hat derzeit paar gute games Angebote.

Ups xD gleich ändern....
hä wieso wurde es zwei mal gepostet ? Da war ich gar nicht online um 18.07 xD wie löscht man das
Erdo werde selber nicht schlau daraus weil bei jedem Beitrag kann ich neben Edit den löschen, den aber nicht xD und um 18.07 war ich nichtmal online -.- ich poste doch nicht zweimal das selbe ...

Nigh: Ja ist Activision -.- guck mal was WoW kostet und ebenfalls die ganzen produkte von Activision und Blizzard ... die sind immer besonders teuer.

Außerdem is CoD leider populär sodass es sich immer gut vk kann .

LBP kostet anfangs gleich 35 bei neckermann xD und sonst 54 , 2 monate später gab es das spiel für 30 ^^
Guck dir KZ3 an, wie lange gibt es das game schon ? glaube 6 monate oder, und schon kostet es 30 €

erdo

Anfänger

729

28

Montag, 17. Oktober 2011, 20:28

Habe damals ca. 70 für kz3 bezahlt aber mit den jungle green controller, hatte es damals wie auch viele meiner anderen spiele aus der uk geholt. :)

Wieso cod immer teuer bleibt verstehe ich nicht, wobei ich da bis jetzt auch immer unter 42 Euro war.
Mw2: 42Euro,
bo: 40 Euro und
mw3 sogar nur 36 Euro. :)

29

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:04

Ich denke CoD bleibt im Preis immer über einen sehr langen Zeitraum stabil und somit bei einem recht hohen Preis, weil es keinen Anlass gibt, den Preis zu senken. Das Spiel wird auch so verkauft wie geschnitten Brot. Wozu also den Gewinn verrringern, wenn man nicht muss.
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

erdo

Anfänger

729

30

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:52

Bei the Hut ist heute playstation Tag sind paar gute Angebote dabei, wie infamous 2 oder gt5 ce, also bei Interesse mal vorbei gucken.