Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »starwarsforever« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ps3 spielen täglich Alles von Star Wars Sammeln

• Private Nachricht senden
846

1

Donnerstag, 29. September 2011, 15:56

PS3 Updates / Welche wollt ihr haben ?

Hier könnt ihr rein schreiben was für neue Updates raus sind für die PS3 und welche ihr haben wollt

846

2

Donnerstag, 29. September 2011, 15:58

Re: PS3 Updates / Welche wollt ihr haben ?

Ich will haben das man bei jeden Game miteinander reden kann übers Head Set
glaube aber das kommt erst mit der PS4

erdo

Anfänger

Beruf: Student

729

3

Donnerstag, 29. September 2011, 16:35

Zitat von »"starwarsforever"«

Ich will haben das man bei jeden Game miteinander reden kann übers Head Set
glaube aber das kommt erst mit der PS4

Man nennt es auch Cross Game Chat^^.
Ich will das die PS3 MKV Format abspielt.

Hättest deine Meinung eigentlich auch schon in dein 1. Beitrag leisten können. :roll:

4

Donnerstag, 29. September 2011, 20:17

Cross game xD sowas is auf der PS3 nicht möglich, auf der PS4 auch nicht wenn die nicht mind 1gb ram hat ^^

jo sehe es auch so, das abspielen von mkv dateien ¡¿¡

erdo

Anfänger

729

5

Donnerstag, 29. September 2011, 21:28

Zitat von »"yoda960"«

Cross game xD sowas is auf der PS3 nicht möglich, auf der PS4 auch nicht wenn die nicht mind 1gb ram hat ^^

jo sehe es auch so, das abspielen von mkv dateien ¡¿¡

Ist das nicht theoretisch mit 512MB machbar?

Außerdem würde ich gerne aus der XMB die sachen löschen die ich nicht nutze.

846

6

Freitag, 30. September 2011, 22:23

Ja dass will ich auch den dieser null sinn tv Kanal würde ich gerne aus den xmb löschen

erdo

Anfänger

729

7

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:24

Ich will auf jedenfall noch jederzeit mein PSN-ID Namen wechseln können verstehe bis heute nicht wieso das nicht geht.

8

Montag, 3. Oktober 2011, 11:23

K da sind wir wieder an dem punkt gelangt welchen ihr verachtet !

Erdo mit dem löschen von TV usw genau das wollte Geohot erreichen indem er ein jailbreak erschafft
xD glaube briks hat es ja ^^

naja jedenfalls is es dann möglich....

Naja erdo wer weiß was ins 2-3 jahren ist, ich denke mal soviel mb ram.brauch dann ein spiel um den prozess ohne freeze zu gewährleisten xD denke ich mir mal so .....
wie schnell.die entwicklung halt voranschreitet :s

du siehst es ja an deinem handy wie schnell 512 mb ram aufgebraucht sind nur 6 programme also n spiel software messenger und noch zwei sachen und es läuft langsamer...

Beim pc sind ja schon 8gb 16gb normal^^
Und wenn dann die ps4 noch mit 512mb ram kommt hahahah das wäre dann die erste die ich mir sicherlich nicht holen würde nur weil man in "produktionskosten einsparen" wollte xD naja

846

9

Montag, 3. Oktober 2011, 11:26

Jailbreak ist cool für hacker aber für mich total uninterresant

naja mal schauen was die nächsten updates so mit sich bringen

weeta

Anfänger

Beruf: Bürokauffrau *gähn*

177

10

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 08:16

Ich wünsche mir ein kleineres unauffälligeres Symbol, wenn Freunde online kommen. Kann man sich nicht auf "beschäfftigt" setzten oder so, dass das Freundesymbol nicht angezeigt wird?
Besonderst bei WipeOut nervt es, wenn mitten im Spiel rechts oben so ein fettes Symbol erscheint.

11

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:34

Die PSN Freundesliste, die ist mir irgendwie zu einfach aufgebaut. Dass man nur 100 Freunde in der Liste haben kann, finde ich es ein bisschen zu mager. Vielleicht könnten Sie eine Freundesliste ohne Begrenzung machen. Am besten eine Freundesliste die so ähnlich funktioniert wie facebook, bloß mit Anonymität :D
Mir ist es quasi egal, wenn es beim starten ein wenig länger lädt als sonst :mrgreen:

nightruki

Signator

Beruf: Azubi

201

12

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:11

Wo du das ansprichst mit Facebook... dadurch, das man den Account ja schon mit Facebook syncen kann, fände ich eine Freundeimport Funktion nicht schlecht. So dass meine Facebookfreunde, die eine PS3 haben, direkt in meiner PSN Friendlist geaddet werden. :) Wow das wär echt fett!

13

Montag, 31. Oktober 2011, 13:20

ich fände es gut,wenn man,so ähnlich wie auf'm handy, apps auf seiner ps3 installieren könnte. so ne facebook-app oder ne e-mail app oder sowas.fänd ich persönlich sehr praktisch.

14

Dienstag, 1. November 2011, 10:16

Zitat von »"weeta"«

Ich wünsche mir ein kleineres unauffälligeres Symbol, wenn Freunde online kommen. Kann man sich nicht auf "beschäfftigt" setzten oder so, dass das Freundesymbol nicht angezeigt wird?
Besonderst bei WipeOut nervt es, wenn mitten im Spiel rechts oben so ein fettes Symbol erscheint.

Ich dachte, wenn man sich auf "nicht verfügbar" oder wie das heißt, setzt, bekommt man die Meldungen über neue Nachrichten und enn Freunde on- und offline gehen nicht mehr.
Alternativ kann man das doch auch in den Einstellungen ausschalten. Generell könnte das wirklich etwas kleiner sein.
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

XadaX

Moderator

912

15

Dienstag, 1. November 2011, 10:37

Zitat von »"downloadboy"«

ich fände es gut,wenn man,so ähnlich wie auf'm handy, apps auf seiner ps3 installieren könnte. so ne facebook-app oder ne e-mail app oder sowas.fänd ich persönlich sehr praktisch.

Gibt es ja theoretisch schon. Lovefilm, Qriocity, Mubi usw. sind alles Apps, welche man nicht installieren muss, sondern kann. Allerdings gibt es natürlich eine sehr stark begrenzte Auswahl. Vom System her ist aber die Möglichkeit also durchaus gegeben.
Ich denke bei der PS4 werden wir ausgiebigere Apps sehen, da sich die elektronischen Geräte alle stark annähern. Fernseher, Blu-Ray-Player, Handys, Radios, Drucker, MP3-Player uvm. haben heutzutage alle Apps zum runterladen, das war damals beim Start der PS3 noch gar nicht der Fall. Nun scheint es Pflicht zu sein, auch wenn ich es bei den meisten Geräten für reine Spielerei halte, aber das denke ich persönlich ja auch vom Browser in der PS3.

erdo

Anfänger

729

16

Dienstag, 1. November 2011, 10:56

Ich will bei der PS4 auch das der Demos usw. im Hintergrund installiert und Patches im Hintergrund downloadet.

nightruki

Signator

Beruf: Azubi

201

17

Dienstag, 1. November 2011, 13:13

Zitat von »"erdo"«

Ich will bei der PS4 auch das der Demos usw. im Hintergrund installiert und Patches im Hintergrund downloadet.

Das gibt es doch mit PS+... bzw. nicht direkt im Hintergrund, aber die PS3 schaltet sich zu einer vorgegebenen Zeit ein, läd Demos, Patches und synct die Trophys automatisch!

erdo

Anfänger

729

18

Dienstag, 1. November 2011, 13:16

Sicher das auch patches automatisch installiert werden?
Ja das mit den Demos ist ja nicht weiter schlimm die kann ich auch selbst laden, will aber das der z.b. ne Demo installiert während ich auf der ps3 Musik oder filme abspiele.

XadaX

Moderator

912

19

Dienstag, 1. November 2011, 13:28

Zitat von »"erdo"«

Sicher das auch patches automatisch installiert werden?
Ja das mit den Demos ist ja nicht weiter schlimm die kann ich auch selbst laden, will aber das der z.b. ne Demo installiert während ich auf der ps3 Musik oder filme abspiele.

Ja Patches werden installiert. Denke Installation und etwas anderes machen geht wegen dem geringen Ram und zum Schutze der Festplatte nicht.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher