Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"starwarsforever"«
Ich will haben das man bei jeden Game miteinander reden kann übers Head Set
glaube aber das kommt erst mit der PS4
.
Zitat von »"yoda960"«
Cross game xD sowas is auf der PS3 nicht möglich, auf der PS4 auch nicht wenn die nicht mind 1gb ram hat
jo sehe es auch so, das abspielen von mkv dateien ¡¿¡
Zitat von »"weeta"«
Ich wünsche mir ein kleineres unauffälligeres Symbol, wenn Freunde online kommen. Kann man sich nicht auf "beschäfftigt" setzten oder so, dass das Freundesymbol nicht angezeigt wird?
Besonderst bei WipeOut nervt es, wenn mitten im Spiel rechts oben so ein fettes Symbol erscheint.
Zitat von »"downloadboy"«
ich fände es gut,wenn man,so ähnlich wie auf'm handy, apps auf seiner ps3 installieren könnte. so ne facebook-app oder ne e-mail app oder sowas.fänd ich persönlich sehr praktisch.
Zitat von »"erdo"«
Ich will bei der PS4 auch das der Demos usw. im Hintergrund installiert und Patches im Hintergrund downloadet.
Zitat von »"erdo"«
Sicher das auch patches automatisch installiert werden?
Ja das mit den Demos ist ja nicht weiter schlimm die kann ich auch selbst laden, will aber das der z.b. ne Demo installiert während ich auf der ps3 Musik oder filme abspiele.
1 Besucher