Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Signator
Beruf: In einer Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger
Insgesamt 26 Stimmen
46%
Definitiv,dieses kleine Stück Hardware muss ich haben (12)
23%
Erst mal schauen wie sie sich entwickelt bzw etabliert(Angebote,Spiele..) (6)
15%
Nein! (4)
4%
Nach dem Flop der PSP Go? Niemals! (1)
12%
Wenn sie billiger wird. (3)

Zitat von »"yoda960"«
hab zum beispiek Galaxy s2 und kann ohne ruckler n PSP oder PS2 Emulator laufen lassen und zocken![]()
Signator
Zitat von »"Brix49"«
Also... Ich muss leider sagen das mich dieses Dinv nicht im Geringsten überzeugt...
Sie sieht zwar nett aus und hat tolle Funktionen (Als controller nutzbar) jedoch ist der Preis für dieses Schmuckstüch jenseits von Gut und Böse! Also ich werde mir in absehbarer Zeit keine PsVita zulegen!
Signator
Zitat von »"yoda960"«
Bradoch : informiere dich mal richtig![]()
Samsung galaxy hat n höhere auflösung als die ps vita und iphone mal ganz zu schweigen von und dem neuen htc xD
dann wird es n nächstes geben was qHD bekommt und da haste n bessere Grafik als die PS vita xD hat für mich nichts mehr mit n Smartphone zu tun aber naja -.- hat n nvidia chip drin
ps vita hat doch auch ein drin oder n ATI ? weil der beste momentane is der Tegra 2
Trotzdem hat aony verschlafen alleine mit den tablets...
Was aber eigentlich ganz cool war die PSPGo! hatte bei trooper sie angetestet und genau sowas steht für mobile gaming finde ich
hatte die PSP und hatte auch Final Fantasy aber so alle story games habe ich zuhause gespielt und da kann man auch ehrlich gesagt PS3 spielen