Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Die Entwickler oder Hobby entwickler sind auch lieber an den unabhängigen geräten dran , man kann ja nur da entwickeln bei Apple ist es ja nicht möglich .....
, allein aus dem Grund will ich es nicht.
wir sind nicht mehr weit weg davon und besitzen alle sowas 
Zitat von »"yoda960"«
Erdo: Neue Information, Samsung will eine einstweillige verfügung gegenüber Apple iPhone 5 was vermutlich auch theoretisch geht !! Natürlich in Europa wollen sie das![]()
Zitat von »"yoda960"«
Japweil der prozessor zu heiß wird
tja selber ins fettnäpfchen getreten würde ich mal sagen haha hätte apple nicts gemacht mit gerichten und so dann lehne ich mich sogar soweit raus , dass es das iPhone 5 schon längst raus gekommen wäre....
iOS zeigt sogar immer xD bzw apple das der homescreen vom samsung gleich ist wie die vom iOS halt ..... hast mal sen glvergleich gesehen -.-
die zeigen immer das menu als startbild also wo die ganzen apps aufgelistet sind .
Dumm nur das Android sich auf Widgets spezialisiert hat -.- also auf dem homrscreen sind die widgets nur vorhanden beim apple sind es die Apps
und wenn man halt die möglichkeiten hat wieso dann nicht.