Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"nightruki"«
... und sehr lange wird es m.M.n. nicht mehr dauern, bis es auch auf dem PC völlig überflüssig wird!
ich nehme es nur noch mit Humor xD
ich hab die geringste helligkeit in der sonne an und kann alles ohne probleme erkennen
weil endlich hier wieder Aktivitäten vorzufinden sind

ja deshalb hab ich leider kein lumia weil ich kann mich mit dem Windows phone einfach nicht anfreunden, und für apple bin ich sowie so nicht 
ist wirklich h billig gemacht, weil die anderen Handys (hab ich mir angesehen) haben eher was standhaftes und festes ... aber bei Samsung kannst du den Kontakt einfach rumbiegen wie du willst xD und für den preis ?
ich habe es überall gesehen .... naja bei dem s3 ist es jetzt genauso , deshalb behalte ich erstmal mein nexus
bin sehr zufrieden