Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 26. September 2011, 15:37

Re: Android vs iOS\ Apple

Ja hatte mich ja beim anderen thema verbessert ^^

dann hat endlich google eine direkte konkurenz zur iOS
denke aber mal das es dann wiedermal zu einem Patentenstreit kommt xD

nightruki

Signator

Beruf: Azubi

• Private Nachricht senden
201

42

Dienstag, 27. September 2011, 18:00

Am 04. Oktober gibt es eine Apple Keynote in der höchstwahrscheinlich das iOS5 und das iPhone 5 vorgestellt werden! Termin für die Keynote ist bestätigt!

erdo

Anfänger

Beruf: Student

729

43

Dienstag, 27. September 2011, 18:54

Zitat von »"nightruki"«

Am 04. Oktober gibt es eine Apple Keynote in der höchstwahrscheinlich das iOS5 und das iPhone 5 vorgestellt werden! Termin für die Keynote ist bestätigt!

Auch eben gelesen :D , freue mich schon, hoffe es wird auch ein 4S oder 4+ vorgestellt.
Manche Quellen sagen schon das es am 15. Oktober in Deutschland rauskommen soll.

nightruki

Signator

201

44

Dienstag, 27. September 2011, 19:08

Ja, habe etwas von 14./15. Oktober gelesen... ich frag mich schon mit was Apple die Leute dieses mal überascht!

Vllt. doch vor Samsung und HTC ein HD-Display?
Größeres Display?
Touch-Home"button"?
Bessere Kamera und besserer Blitz?

Und die größte Frage... kann Samsung wirklich ein Verkaufsverbot einklagen?

erdo

Anfänger

729

45

Dienstag, 27. September 2011, 20:20

Zitat von »"nightruki"«

Ja, habe etwas von 14./15. Oktober gelesen... ich frag mich schon mit was Apple die Leute dieses mal überascht!

Vllt. doch vor Samsung und HTC ein HD-Display?
Größeres Display?
Touch-Home"button"?
Bessere Kamera und besserer Blitz?

Und die größte Frage... kann Samsung wirklich ein Verkaufsverbot einklagen?

Vielleicht auch ein gewölbtes Display, Touch-Home button glaube ich nicht aber die wollten den ja etwas ändern, denke aber auf jedenfall A5 Chip und 8MP Kamera.

46

Dienstag, 27. September 2011, 20:22

Naja dann müssen die schon n paar megapixel höher gehen und den xenonblitz mit einbringen und dazu noch n teure kamera hinzufügen xD

ich schätze es wird ein 4S oder so weil denke mal das die neue iPhone ära (5 ) Das LtE mit sich bringt , ausser die sollten uns jetzt überraschen xD müsste aber rein technisch weil Samsung hat ja im November Das S2 LTE angekündigt ergo muss Apple reagieren ^^ wenn es kein LTE hat und keine 1,5ghz dann ist Samsung in der hardware wieder besser xD hat ja dann nicht lange angehalten haha

erdo

Anfänger

729

47

Dienstag, 27. September 2011, 20:27

Ich denke und hoffe das 2 iOS Handy raus kommen, ein Einsteigermodell wäre sicher nicht schlecht für Apple.
Hauptsache die Verarbeitung stimmt, hoffe ja noch das es wie das iPad2 aussieht, vom aussehen her einfach ein geiles Tab.

nightruki

Signator

201

48

Dienstag, 27. September 2011, 20:42

Ich verstehe nicht was ihr alle mit diesem LTE wollt... KEIN Anbieter bietet derzeit ein Flächendeckendes LTE Netz an... und außerdem für was braucht ihr bei einem Handy bitte 20/30 oder mehr MBit/s wenn es eh nach 500MB gedrosselt wird?! xD

49

Dienstag, 27. September 2011, 20:57

Nightruke : ich brauche keins aber ich meine allg. wenn Apple über längerem zeitraum mit HTC und Samsung konkurieren will braucht es LTE , weil das erste netz is von vodafon ja in größeren städten schon vorhanden.
Und 2012 schwerpunkt der mobilen community .... und das muss Apple mit sprechen denke ich mal .

Ist im grunde wie damals hdsap ^^ alle hatten es und vodafon und telekom hatten es für 120 angeboten haha pro monat

500mb drosseln ? Wo bist du xD ich hab 1gb für 10 euro und mit hdsap+ unterstützung k + ist manchmal nur da selten aber

50

Dienstag, 27. September 2011, 21:31

Haha neues Info : Apple muss jetzt nochmal zulegen xD Samsung bringt das LTE in HD form auf dem markt mit unglaublichen 1280x720 pixel hahah und das mit einem 4,65' screen xD also das überbietet meine ganzen vorstellung und scheiße das ich das S2 gekauft habe -.-

fu** info nur iPhone hatte bis jetzt die beste darstellung mit 900x480 aber was samsung macht :)
viel spaß iPhone ich sag mal Samsung muss nur noch ein edlere Karosserie haben und dann würde es heißen (Apple verbietet den Verbrauchern ein Samsung produkt zu laufen) xD

sprengt jetzt aber wirklich meine vorstellung weil nichtmal mehr ein tablet mithalten kann außer Acer .......

nightruki

Signator

201

51

Dienstag, 27. September 2011, 22:19

Naja abwarten was Apple bringt... sie müssen auf jedenfall die Leute überaschen! Sonst sieht es wirklich schlecht aus!

Aber ich denke... oder besser hoffe, dass Apple merkt wie eng es wird und sie nicht auf ihrem hohen Roß hängen geblieben sind! Klar, die Fanboys wird Apple wieder haben... aber es gibt auch noch viele andere!

52

Dienstag, 27. September 2011, 23:52

mal so nebenbei: wäre es nicht sinnvoller,wenn der beitrag hier unter android stehen würde?immer geht es ja um android.

erdo

Anfänger

729

53

Mittwoch, 28. September 2011, 09:59

Zitat von »"downloadboy"«

mal so nebenbei: wäre es nicht sinnvoller,wenn der beitrag hier unter android stehen würde?immer geht es ja um android.

Aber genauso um iOS, deswegen ist das hier schon ganz richtig würde ich sagen.

54

Mittwoch, 28. September 2011, 12:58

Wobei bei android ja das topic sony ist

und hier die google geräte und apple geräte um es genauer zu definieren .... passt also hier schon

erdo

Anfänger

729

55

Mittwoch, 28. September 2011, 17:16

Intel bringt übrigens auch ein Mobiles OS nachdem Nokia kein Meego mehr wollte.

Hier ein Video vom Case des neuen iPhone.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://9to5mac.com/2011/09/27/how-the-teardrop-iphone-design-wound-up-in-the-hands-of-every-case-maker-in-china/">http://9to5mac.com/2011/09/27/how-the-t ... -in-china/</a><!-- m -->

nightruki

Signator

201

56

Mittwoch, 28. September 2011, 17:24

Zitat von »"erdo"«

<!-- m --><a class="postlink" href="http://9to5mac.com/2011/09/27/how-the-teardrop-iphone-design-wound-up-in-the-hands-of-every-case-maker-in-china/">http://9to5mac.com/2011/09/27/how-the-t ... -in-china/</a><!-- m -->

Habe ich heute morgen schon gesehen! Also das größere Display ist anhand des Videos eig. fast sicher! Jetzt würde ich nur zugerne wissen welche Auflösung es haben wird. Von der Form her finde ich es nicht schlecht!

57

Mittwoch, 28. September 2011, 18:27

Mhhh mal abwarten was da passiert ^^ ob die im mobilen bereich mitwirken können ^^

erdo

Anfänger

729

58

Mittwoch, 28. September 2011, 18:58

Zitat von »"nightruki"«

Zitat von »"erdo"«

Habe ich heute morgen schon gesehen! Also das größere Display ist anhand des Videos eig. fast sicher! Jetzt würde ich nur zugerne wissen welche Auflösung es haben wird. Von der Form her finde ich es nicht schlecht!

Von der Form her gefällt es mir auch sehr gut, Größe ist genau richtig weder zu groß noch zu klein.
Jetzt muss man halt abwarten was iOS5 bringt und die Hardware.
Wirst du es dir holen oder einfach nur Interesse an Smartphones oder Apple?

Android nimmt Weltweit die Poleposition ein.

nightruki

Signator

201

59

Mittwoch, 28. September 2011, 19:34

Ich werde mal abwarten was die Hardware sagt... Premieren-Ticket hab ich zwar schon... kann ich ja aber auch wieder stornieren falls es mir doch nicht zusagt. Im Oktober ist ja auch ein HTC Event in London... da bin ich auch mal gespannt! Also entweder iPhone 5 oder das HTC Vigor sind in meiner Aussicht! :D

Laut Foto (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)
soll das Vigor ja auch 1280x720 Pixel bei 4,3" vorweisen... was sogar eine noch höhere Pixeldichte 332,21 ppi als beim Samsung S2 HD LTE mit 316 ppi ist.

erdo

Anfänger

729

60

Mittwoch, 28. September 2011, 21:51

Ist das schon mit BeatsAudio?
HTC gefällt mir momentan sogar besser wie Samsung.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher