Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"erdo"«
Ist das schon mit BeatsAudio?.
was ma mit dem vergleichen kann.
is halt die benutzeroberfläche wie bei Samsung mit den Touchwiz 4.0
Zitat von »"yoda960"«
Erdo: jedes neue HTC hat support by Beats by Dredas is das einzige was mir gefällt bloss die kopfhörer sind müll xD wenn es die Solo HD wären gerne haha
aber gut jetzt sind die kopfhörer auf HtC abgestimmt , was Apple leider hinnehmen muss jetzt xD
Zitat von »"Klischrow"«
Ah okay.
Ja die Solo HD sehen schon sehr geil aus. Hatte mir auch mal überlegt welche zu kaufen. Das basslastige kommt mir entgegen. Ich mag es, wenn es ordentlich scheppert, aber die Höhen und Tiefen sollen auch recht schlecht abgestimmt sein. Zudem waren mir die dann auch einfach zu teuer und ich hab auch sehr oft gelesen, dass die Verarbeitung sehr schlecht ist und man die Dinger wie ein rohes Ei anfass muss. Und das geht bei einem Kopfhörer, den ich unterwegs nutze, gar nicht.
weil bei mir war der bug mit den 4std an und schon leer , weil die anzeige alles geleert hat 
mitte juni gekauft
Zitat von »"yoda960"«
Erdo :
ich sagte doch du kannst es nur mit pc updaten wenn du es vor release haben willst, und lügen sollte ich ja nichtweil bei mir war der bug mit den 4std an und schon leer , weil die anzeige alles geleert hat
![]()
hab hal extra n hardcase....
Zitat von »"yoda960"«
Omg Erdo :
es wurden angeblich vom Apple iPhone 5 bilder geleaked , manche besitzen angeblich ein prototyp , kp ob es stimm jekdenfalls sieht es sehr echt aus und muss sagen :
Will Apple jetzt wirklich die Provokation von Samsung akzeptieren und zum gegenschlag holen xD also noch deutlicher daa Galaxy S2 nach zu machen geht ja wohl nicht xD
Ohne n bild zu sehen kann ich dir sagen , ist es kleiner , homebutton is schmaler dafür länger und jetzt kommts xD
Das Display usw musst dir die Samsung schrift oben weg denken dann hast dein iPhone xD
schwache leistung Apple !!! sogar die kamera liegt genauso drauf und der hörer genau die selbe position sogar die länge xD
es kommt mir nur noch dünner vor :s
Das fande ich bei s2 bzw finde ich immer noch müll weil du keine festigkeit hasthab hal extra n hardcase....
Aber ohne scheiß es sieht genauso aus !!!
und der homebutton passt alles