Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nightruki

Signator

Beruf: Azubi

• Private Nachricht senden
201

61

Mittwoch, 28. September 2011, 22:14

Re: Android vs iOS\ Apple

Zitat von »"erdo"«

Ist das schon mit BeatsAudio?.

Ja, mit BeatsAudio! :)

Aber mit Android 2.3.4... kann man das eig. einfach Updaten wie beim iOS? Also von 2.3.4 auf 4.0? Oder muss das von vornherein auf dem Gerät drauf sein? Kenn mich da leider noch nicht so mit Android aus.

Des weiteren würde mich Interessieren, ob man beim HTC auch diese Sense UI deaktivieren kann?

erdo

Anfänger

Beruf: Student

729

62

Mittwoch, 28. September 2011, 22:17

HTC und Android muss es freigeben, kann also Monate dauern bis es erscheint oder eventuell gar nicht, würde also eher warten bis das Nexus Prime vorgestellt wird, vielleicht gefällt es dir ja besser und es soll angeblich kommenden Monat vorgestellt werden.

63

Mittwoch, 28. September 2011, 22:25

Ice cream kann man schätze mal ab ein prozessor von 1ghz bestimmt rauf spielen
also beim dem HTC bestimmt.

Erdo: jedes neue HTC hat support by Beats by Dre ;) das is das einzige was mir gefällt bloss die kopfhörer sind müll xD wenn es die Solo HD wären gerne haha
aber gut jetzt sind die kopfhörer auf HtC abgestimmt , was Apple leider hinnehmen muss jetzt xD

HTC Sensation is auch noch cool kommt n neue vers. mit Beats by dre support raus
außerdem mit 1,5 ghz dual core....

Ja htc gefällt mir auch aber von der hardware und leistung xD is apple da besser ....

Also würde sagen Hardwareleistung
1. Samsung
2. Apple
3. HTC
4. Sony

Wobei zwischen den drei und sony welten liegen xD gut bis auf das xperia play haben die ansatzweise nichts gutes ^^ was ma mit dem vergleichen kann.

Du meinst HTC Sense ? Ne kann man nicht abstellen ^^ is halt die benutzeroberfläche wie bei Samsung mit den Touchwiz 4.0
Du kannst du nur Sense modifzieren mit dem sogenannten ROOTEN des Handys , heißt n andere aktuelle version rauf spielen und n costum firmware rauflade
bringt verbesserung immer mit

manche , weiß ich , bringen n andere benutzeroberfläche mit !!! also kannst recht haben stimmt !!

weik ich kann mit meiner einma TWlauncher (touchwiz) auswählen oder übereicht launcher wählen (standart android )
also kann sein hast recht !!

erdo

Anfänger

729

64

Mittwoch, 28. September 2011, 22:34

Zitat von »"yoda960"«

Erdo: jedes neue HTC hat support by Beats by Dre ;) das is das einzige was mir gefällt bloss die kopfhörer sind müll xD wenn es die Solo HD wären gerne haha
aber gut jetzt sind die kopfhörer auf HtC abgestimmt , was Apple leider hinnehmen muss jetzt xD

Das wusste ich auch, nur wusste nicht wann genau und ab welchen Handy das erste mit BeatsAudio kommt.

65

Donnerstag, 29. September 2011, 08:42

Ja das erste offziele Beats by Dre erscheint anfang november oder ende oktober
und is halt n neuauflage des Sensation , große änderungen gibt es nicht nur 1.5ghz statt 1 und halt rote /schwarz gepinselt^^

und kostet anfangs 640 UVP xD bisschen extrem finde ich

66

Donnerstag, 29. September 2011, 09:02

Sind bei 640€ Dre Beats dabei?
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

erdo

Anfänger

729

67

Donnerstag, 29. September 2011, 09:48

Soweit ich weiss nur In-ear Kopfhörer von Beats by Dr. Dre.
Mit den Solo HD hätten sie wohl mehr Käufer gefunden, wobei ich finde das die zu viel Bass haben aber einfach geil aussehen.

SGS2 update auf 2.3.4. ist da.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.giga.de/androidnews/samsung-galaxy-s2-android-2-3-4-update-endlich-da">http://www.giga.de/androidnews/samsung- ... endlich-da</a><!-- m -->

68

Donnerstag, 29. September 2011, 10:36

Ah okay.
Ja die Solo HD sehen schon sehr geil aus. Hatte mir auch mal überlegt welche zu kaufen. Das basslastige kommt mir entgegen. Ich mag es, wenn es ordentlich scheppert, aber die Höhen und Tiefen sollen auch recht schlecht abgestimmt sein. Zudem waren mir die dann auch einfach zu teuer und ich hab auch sehr oft gelesen, dass die Verarbeitung sehr schlecht ist und man die Dinger wie ein rohes Ei anfass muss. Und das geht bei einem Kopfhörer, den ich unterwegs nutze, gar nicht.
"Sir, we are surrounded"

erdo

Anfänger

729

69

Donnerstag, 29. September 2011, 10:45

Zitat von »"Klischrow"«

Ah okay.
Ja die Solo HD sehen schon sehr geil aus. Hatte mir auch mal überlegt welche zu kaufen. Das basslastige kommt mir entgegen. Ich mag es, wenn es ordentlich scheppert, aber die Höhen und Tiefen sollen auch recht schlecht abgestimmt sein. Zudem waren mir die dann auch einfach zu teuer und ich hab auch sehr oft gelesen, dass die Verarbeitung sehr schlecht ist und man die Dinger wie ein rohes Ei anfass muss. Und das geht bei einem Kopfhörer, den ich unterwegs nutze, gar nicht.

Die haben die Verarbeitung nochmal überarbeitet, aber wie gesagt sind auch nicht so gut vom der Soundabstimmung und halt sehr teuer.
AKG hat dagegen gute günstige.

Angeblich soll das Nexus Prime auch die Mikro SIM bekommen.

70

Donnerstag, 29. September 2011, 11:27

Naja ich finde dagegen die In Ear kopfhörer kacke xD hab selber von sennheiser usw welche gehabt und immer wieder kabelbruch .....

Samsung haben am längsten gehalten waren aber normale, leider sind sie einfach auseinander gefallen haha

Solo HD bzw solo sind halt sehr gut weil man ein externes kabel hat also sozusagen immer wieder nachkaufen kann ;)

Erdo: update is seit juni da xD mit kiez hätteste es bereits juli updaten können , mit odin bereits inoffziel seit dem 1.5 haha

ich hab die , hast halt im battery status die % von deiner akku leistung noch
und du hast n verb. performance sonst nichts ^^

erdo

Anfänger

729

71

Donnerstag, 29. September 2011, 11:39

Seit Juli kann nicht sein, habe damals mehrmals geguckt, vielleicht auch weil ich ein Vodafone Gerät habe kann ich es erst jetzt Updaten.

72

Donnerstag, 29. September 2011, 11:54

Ich hab meins auch direkt über Vodafone, allerdings das Galaxy S. Sollte ich auch mal updaten.
Funktioniert das über Kies gut? hab gelesen, dass man auch ein Back Up machen sollte.
"Sir, we are surrounded"

erdo

Anfänger

729

73

Donnerstag, 29. September 2011, 11:58

Ein Backup sollte man immer machen, habe es einmal gemacht, ging ohne Probleme.

74

Donnerstag, 29. September 2011, 16:57

Erdo :
ich sagte doch du kannst es nur mit pc updaten wenn du es vor release haben willst, und lügen sollte ich ja nicht ^^ weil bei mir war der bug mit den 4std an und schon leer , weil die anzeige alles geleert hat ^^

und ich hab es seit mitte juli drauf ^^ mitte juni gekauft

2.3.4 gab es aber im netzt schon von develompent gruppe , weil es einer geleaked hatte ja und sofort kam die version im netz.

Diese scheiße update option unter Einstellung > Info > Update kannste dir unters knie nageln xD Kies updatenwar bereits zum ende meiner sommerferien vorhanden und das war der 12.8 !!! Weil da hatte ich mir die costum firmware geladen ;)

erdo

Anfänger

729

75

Donnerstag, 29. September 2011, 17:36

Zitat von »"yoda960"«

Erdo :
ich sagte doch du kannst es nur mit pc updaten wenn du es vor release haben willst, und lügen sollte ich ja nicht ^^ weil bei mir war der bug mit den 4std an und schon leer , weil die anzeige alles geleert hat ^^

Habe es ja über PC versucht es wird wohl an den gebrandeten Software von Vodafone liegen das es bei mir noch nicht geht, Android hatte es ja in der Vergangenheit nicht anders gemacht.

Welcher Bug, davon ist mir gar nichts bekannt?

76

Donnerstag, 29. September 2011, 20:15

Aso du hast die brand version xD
Könnte ich dir in einer stunde zum normalen handy machen ; is wie der jailbreak , dann wird es unabhängig .....

Der Bug war nur unter Einstellung > Anwendung > Akkuverbrauch zu erkennen.

Wenn man bzw hat man das handy im stand by modus über nacht gelassen sind 80% der akku leistung einfach weg gegangen xD durch die anzeige obwohl die nicht an war

deshalb kam 2.3.4 raus was es fixen sollte und was auch geklappt hat.... hatten aber einige handy das problem, betraff aber nicht jeden!!

77

Donnerstag, 29. September 2011, 21:15

Omg Erdo :

es wurden angeblich vom Apple iPhone 5 bilder geleaked , manche besitzen angeblich ein prototyp , kp ob es stimm jekdenfalls sieht es sehr echt aus und muss sagen :

Will Apple jetzt wirklich die Provokation von Samsung akzeptieren und zum gegenschlag holen xD also noch deutlicher daa Galaxy S2 nach zu machen geht ja wohl nicht xD

Ohne n bild zu sehen kann ich dir sagen , ist es kleiner , homebutton is schmaler dafür länger und jetzt kommts xD
Das Display usw musst dir die Samsung schrift oben weg denken dann hast dein iPhone xD
schwache leistung Apple !!! sogar die kamera liegt genauso drauf und der hörer genau die selbe position sogar die länge xD
es kommt mir nur noch dünner vor :s
Das fande ich bei s2 bzw finde ich immer noch müll weil du keine festigkeit hast ^^ hab hal extra n hardcase....

Aber ohne scheiß es sieht genauso aus !!!

erdo

Anfänger

729

78

Donnerstag, 29. September 2011, 21:31

Zitat von »"yoda960"«

Omg Erdo :

es wurden angeblich vom Apple iPhone 5 bilder geleaked , manche besitzen angeblich ein prototyp , kp ob es stimm jekdenfalls sieht es sehr echt aus und muss sagen :

Will Apple jetzt wirklich die Provokation von Samsung akzeptieren und zum gegenschlag holen xD also noch deutlicher daa Galaxy S2 nach zu machen geht ja wohl nicht xD

Ohne n bild zu sehen kann ich dir sagen , ist es kleiner , homebutton is schmaler dafür länger und jetzt kommts xD
Das Display usw musst dir die Samsung schrift oben weg denken dann hast dein iPhone xD
schwache leistung Apple !!! sogar die kamera liegt genauso drauf und der hörer genau die selbe position sogar die länge xD
es kommt mir nur noch dünner vor :s
Das fande ich bei s2 bzw finde ich immer noch müll weil du keine festigkeit hast ^^ hab hal extra n hardcase....

Aber ohne scheiß es sieht genauso aus !!!

Zur Zeit kursieren viele Fakes davon rum, denke nicht das sie es ein Samsung Smartphone kopieren.
Ein Foxconn Mitarbeiter hat aber angeblich eins für 3100$ an ein Case Hersteller verkauft.
Aber macht wohl kein sinn weiter zu spekulieren Spätestens kommende Woche wissen wir mehr.

79

Donnerstag, 29. September 2011, 22:25

Naja giga hat die fotos rein gestellt
und das was du schreibst kann von dem die fotos sein, ist aber nur die hülle , kann aber sein weil ja div. schutzhüllen geleaked wurden früher ^^ und der homebutton passt alles

trotzdem wenn es so aussehen würde dann schwach xD

aso und die haben gesagt es muss LTE fähig sein also 4G und besitzt vermutlich 1,5ghz den selben vom ipad2 xD also ende nov. wird es wieder eingeholt von htc und samsung

aso für die , die ein htc haben .
Wenn ihr es gerooted habt , könnt ihr die Beats by dre software raufspielen also müsst nicht deshalb ein neues kaufen

erdo

Anfänger

729

80

Donnerstag, 29. September 2011, 22:54

Ich habe eben gelesen das es HSPA+ mit 21Mbps haben soll, also das iOS.

Coole sache das man die Software bei HTC draufspielen kann.