Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"yoda960"«
Achso , ja ich kauf die mir immerund naja trotzdem ist es scheiße so dünn das Handy zu mache. Man hat einfach keine Handhabung finde ich -.- iPhone mittlerweile auch..... Ist viel zu leicht und viel zu dünn . Trotzdem komisch, früher ging es in die Richtung "immer kleiner" und heute immer größer hahaha
ich hoffe, dass es genauso sein wird![]()
Zitat von »"yoda960"«
Trotzdem komisch, früher ging es in die Richtung "immer kleiner" und heute immer größer hahaha
. Und viele , auch ich, laden sich daraufhin auch noch Optimierte Costume Firmware rauf, je nach belangen. Also wenn du auf Power stehst gibt es was oder wenn du deine Batterie etwas zügeln willst, dafür gibt es auch was. Halt je nach Bedarf
Zitat von »"yoda960"«
Haha ich meine das 4s wiegt 60-90 gramm mehr als das S2![]()
rooten ist, wenn man das Handy (android smartphone) modifiziert sodass das du Administrator rechte hat. Heißt soviel wie, du bekommst die kompletten einstellung von deinem Handy. Meistens ladet man ein bestimmten Kernel drauf (Kernel ist das, was allgemein das handy erst bootet bzw startet) und damit kann man leistungssteigerung erreichen bis zu 30% glaube oder so. Und viele , auch ich, laden sich daraufhin auch noch Optimierte Costume Firmware rauf, je nach belangen. Also wenn du auf Power stehst gibt es was oder wenn du deine Batterie etwas zügeln willst, dafür gibt es auch was. Halt je nach Bedarf
Außerdem werden die sinnlosen Apps von den Herstellern gelöscht, die man halt nicht mehr braucht.
Und durch den Root (wegen backup) kriegst du auch rechte dafür , ein Backup von deinem kompletten Handy zu machen e, egal ob android bestimmte dateien ALLES einfach
nur problem ist es, dass du vorher dein Handy whipen musst also komplett formatieren musst, damit dein Handy fehlerlos benutzt werden kann![]()