Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat von »"nightruki"«
Naja... wenn das so ist, dürfte LG, Sonys Erektion, Blackberry usw. auch keine Handys mit 3G mehr verkaufen... 3G ist ja ein weltweiter Funkstandart... denke nicht das man dadurch so einfach ein Verkaufsverbot erbringen kann! Aber ich bin mal gespannt... und falls doch, bin ich sicher das die Preise um einiges STEIGEN werden statt fallen... aber abwarten!![]()
du kannst also sagen google will das iphone verbieten .... Nicht umsonst hatte ja google mobile motorola übernommen, guter schachzug möchte ich behaupten