Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:49

Gaming Event in Köln bald

Hallo zusammen. Ich hatte vor kurzen gelesen, dass am 16. Juni in Köln ein Event stattfindet. Laut deren Webseite sollen da alle Besucher kostenlose Spiele und Hardware bekommen. Die summe hört sich aber irgendwie sehr krass an mit 75000 Euro.

Hat davon schon jemand anderes gehört und geht da hin? Eventuell kann man da ja wirklich gut was abstauben?!? Hier das war die webseite (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)

Gruß killer1990 :)

2

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:09

Auf der Internetseite steht,dass du einer der 600 Besucher sein musst,um 4 gratis Spiele zu bekommen.Kenne leider dieses Event nicht :smile:

3

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:48

damn, warum müssen alle guten Events immer in Köln sein.
das AMD Geschenke im Gesamtwert von €75.000 zu verschenken hat
und das dann auch wirklich jeder Besucher mindestens 1 Geschenk bekommt hört sich natürlich sehr verlockend an, vor allem für PC Fans.
Mal gucken vielleicht fahr ich da ja hin, bei mir fangen an dem tag die Sommerferien an.
und da dass das erste Große Event von AMD ist (soweit ich weiß) würd es bestimmt nicht so pervers voll wie auf der Gamescom sein : )

4

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:00

Ja, ich fands auch lustig, dass es sowas gibt. Ich werd mir das auf jedenfall anschauen. Auf gehts, vier neue Spiele^^. Habs auch schon meinen Freunden geschickt. Die haben sich auch schon gewundert, fahren mit mir dorthin^:D