Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Dezember 2011, 09:23

Cut oder Uncut?

Hier soll es um Zensur bei Blu Rays und DVDs gehen, denn leider kann man ja nicht bei jedem Film in Deutschland bedenkenlos zugreifen.
Ich werde mir zu Weihnachten The Expendables und Machete zulegen und als ich mich informiert habe, war ich echt überrascht, dass die "FSK keine Jugendfreigabe"-Versionen beider Filme tatsächlich unzensiert sind. Ich sag nur "Warnschuss...oh zu tief" :lol:
Der thread soll auch dazu dienen, wo man Filme unzensiert und mit deutscher Sprachausgabe zu fairen Preisen erstehen kann.
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach der Rambo Box (alle 4 Filme unzensiert) und das zu einem angemessenen Preis. Bisher wurde ich allerdings leider nicht fündig und bin nur auf überteuerte Angebote gestoßen, wo man gemerkt hat, dass die versuchen einem nur das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wer da vielleicht einen Tipp hat...immer her damit :D
"Sir, we are surrounded"
"Excellent, we can attack in every direction"

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:51

Re: Cut oder Uncut?

Ja ich würde gerne mitdiskutieren wollen aber xD die FSK schlägt sogar die USK im weitem Hahha

ich kapier ihr ratingsystem überhaupt nicht! Ich mach mal zb ein vergleich :

Blade und Machete : Blade uncut version auf deutsch gibt es gar nicht und die Blu Ray gibt es überhaupt nicht in deutschland xD ich frag mich wieso, weil letztens in RTL die uncut version gelaufen ist ??? also die FSK missachtet das Fernsehenprogramm komplett meiner meinung nach weil einige filme die ab 16 sind bereits um 20 laufe .... zwar kurz geschnitten aber eigentlich immer noch komplett..

Und wenn man jetzt Machete zu Blade vergleicht dann ist Blade einfach ein Kinderfilm -.; ich sag nur der zwölf-finger-darm xD

deshalb werde ich aus dem Prinzip nie das system verstehen...... Viele alte filme die gut sind, wurden indiziert .... aber dann sone "Bleed or be eaten" film ist erlaubt ( handlung: menschen werden einfach aufgegessen von missgeburten)

und dann ist Apocalypse Now gekürzt xD
egal genug kritiken

ja wie schon erwähnt , viele klassiker sind gekürzt -.-

achjq das muss ich noch los werden ;) Dawn of the dead kam 2008 in RTL ab 21:45 damals im fernsehen xD uncut hahahahh
Der klassiker (erste verfilmung) wurde übrigens als DVD indiziert xD